Warum erfüllt mich das Aufhören nicht mit Freude? Mein beste Freundin, die Zigarette, ist weg.

Verfasst am: 13.02.2015, 10:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

boahhh liebe Christiane,

Respekt! Heute nullst Du zum vierten Mal!

[color=orange]400 Tage rauchfrei![/color]



Was für eine beeindruckende Zahl! Respekt!
Ich freue mich auch soooo, dass Du hier noch rumirrst und noch aktiv dabei bist. Danke dafür!

LG Banya

Verfasst am: 13.02.2015, 09:34
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Christiane,

vielen Dank für den lieben Gruß. Meine Name ist Stefan und ich habe vor fast 2 Jahren u.a. mit Hilfe des Rauchfrei-Startpakets und den Tipps von rauchfrei-info.de aufgehört. Im Chat war ich zu der Zeit nicht aktiv, da ich viel Unterstützung im Bekanntenkreis hatte.

LG Stefan

Verfasst am: 13.02.2015, 08:10
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Guten Morgen, vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Schön, dass immer noch alte Weggefährten vorbeischauen, herzliche Grüße an euch, Silvia, Banya, Daufi und Andreas! Habt ein schönes jeckes oder normales Wochende! Liebe Grüße Christian
P.S.: Stwol, dich kenne ich zwar noch nicht, aber trotzdem auch einen lieben Gruß an Dich!

Verfasst am: 13.02.2015, 06:48
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3773 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 13.02.2015, 06:29
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1889 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Von mir auch 400 zum Jubiläum.

Verfasst am: 13.02.2015, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]400[/color] Tagen ohne Zigarette. Eine tolle Leistung - Respekt. Uch wünsche Dir noch viele weitere rauchfreie Monate und Jahre!

Schönes Wochenende

Verfasst am: 07.02.2015, 19:13
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Och, Banya, das tut mir leid, ich helfe Dir gerne, die ollen Kilos loszuwerden, auch wenn es wirklich nicht einfach ist!!! Wir dürfen uns damit nur nicht stressen!!!! Ich habe das Programm der Gewichtswächter befolgt, auch wenn ich hin und wieder etwas geschummelt habe.
Die Trainingsrolle ist einfach ein Gestell, in das das normale Fahrrad eingeklemmt wird. Das Hinterrad rollt dann über eine Plastikrolle und das Rad kann so im Stand gefahren werden.
NikNok hat neulich mal gepostet, und ich habe mich gefreut, dass es ihm gut geht. Von LT habe ich länger nichts gehört!
Liebe Grüße!!!!! Christiane

Verfasst am: 07.02.2015, 18:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3883 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ach liebe Chris,

umso besser, dass Du es geschafft hast!

nee ich habe noch mehr zu- statt abgenommen und fühle mich seit den letzten zwei Kilos mehr spätestens nun überhaupt nicht mehr in meiner eigenen Haut wohl....
mit dem Sport klappt es auch nur schleppend bis gar nicht.....
aber toll, dass Du schon so viel abgenommen hast, wie hast Du das denn geschafft?
und was heißt denn Radfahren auf der Trainingsrolle????

Und hast Du nochmal etwas von NikNok und LT gehört?

Leider sind ja so viele alte Hasen nicht mehr an Bord oder ich bekomme es einfach hier nicht mehr mit....

Schönes Wochenende noch
Banya

Verfasst am: 07.02.2015, 18:50
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Mäggi, ich habe das, was Du beschreibst, auch am Anfang gehabt. Ich habe mir dann eine "super" Technik zugelegt -zwei Sprühstöße, dann die Backen aufgeblasen und ca. zwei Minuten vorsichtig durch die Nase geatmet!
Sah wohl ziemlich bescheuert aus, aber damit musste ich weder sabbern, noch husten, noch mit einem Schluckauf kämpfen. Vielleicht sollte ich mir das Verfahren patentieren lassen!
Aber ich hätte auch weiter gesprüht, wenn diesen Trick nicht gefunden hätte, weil ich die Wirkung wirklich gut fand und mir das Zeug gut über die ersten Monate geholfen hat.
Nun liegt es im Feld R.I.P.!

Verfasst am: 07.02.2015, 18:45
chrismowgli
chrismowgli
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3771 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi, Banya, danke für Deine Grüße,nein, das hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das "Projekt" so erfolgreich im immerhin ersten Versuch vorangetrieben konnte. Bauch, Beine und Po sind jetzt 4kg leichter obwohl ich heute ein Eis mit Sahne gegessen habe!
Aber ich bleibe dran, ich würde gerne noch weitere 6kg verlieren, aber das alles ohne großen Stress, denn das Essen ist schon eine feine Sache und nicht immer steht mir der Sinn nach Salat und Co.
Meinem Sport bin ich immer noch treu, das Rad fahren findet zwar im Moment mehr auf der Trainingsrolle als auf der Straße statt, weil Schnee und Eis nicht gerade einen vorteilhaften Straßenbelag für Radler darstellen. Wie geht es Dir?
Hab ein schönes Wochenende!!!!!