Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 13.06.2019, 13:09
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

[quote="Fritzilein"]
Da lässt man hier eeeinmal die Tür auf....
[/quote]

mit Wach- wär das nicht passiert ;-)

Verfasst am: 13.06.2019, 13:02
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Da lässt man hier eeeinmal die Tür auf....

Verfasst am: 13.06.2019, 12:40
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1781 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hi Fritzilein,

dein Einleitungssatz ganz vorne könnt ja sooo gut zu mir passen - immer dieser Stress mit dem Rauchen. Flüge! Horror! Theater? Auch Stress - Nichtmehr-Rauchen macht schon viel, viel Freiheit!

Wie gehts dir? Wird es langsam besser? Kommen schon längere Momente, in denen du gar nicht ans Rauchen denkst?
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Freude beim NIchtmehrrauchen!

Verfasst am: 13.06.2019, 12:37
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1923 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

*ins WZ vom Fritzilein reinpoltert ohne anzuklopfen und einfach fremde Post liest*

DU warst das also, der sich in mein Wohnzimmer schleicht um sich einen Film reinzuziehen,
in dem ich die Hauptrolle spiele......

Hallo Fritzilein,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht - und gerade das Lachen teile ich gerne!
Natürlich war mir im ersten Moment nicht zum Lachen - ne Kippe auf der Straße bringt mich fast dazu mir ne Zigarette zu besorgen um zu rauchen. Nix mit großem Kino, nix mit großer Verführung.....
einfach nur so ein achtlos weggeworfenes Suchtmittel versucht mich von meinem Weg abzubringen.

Ich drücke dir die Daumen, dass auch DU weiter die Kurve bekommst ..... halte durch, es lohnt sich!

VG Karin

Verfasst am: 13.06.2019, 12:18
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Moin Fritzilein!
3 x deine Lieblingszahl 7 schriebst du bei deinem Besuch bei mir. Danke dafür! ich hab mich sehr gefreut.
Als ich etwa so weit war wie Du mit Nichtrauchen schrieb ich dies in mein Wohnzimmer:

Zitiert von:
....Tatsächlich viel Verlangen in den letzten Tagen. Aber:

Stehen 162 nicht gerauchte Zigaretten in Form von Blumen dicht beieinander wie eine Wand.
Kommt eine einzelne Zigaretten und will dadurch. Keine Chance!

Vielleicht hilft das als Bild bei Verlangen. Erstmal zählen, dann Blumen-Barriere bauen. Dann diese lächerliche einzelne Zigarette .... Ha !!!! Die knickt sowas von ein!
Hugs


Vielleicht hilft dir diese Vorstellung auch mal, wenn du einen schwachen Moment hast.
Ganz herzliche Grüße,
Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 12.06.2019, 14:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.06.2019, 14:52
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke vielmal für eure lieben Worte.

Ja,ist oft noch schwer stur zu sein und zu bleiben.

Verfasst am: 12.06.2019, 14:09
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Genau Ines.

HEUTE RAUCHEN WIR NICHT!

Und das nun seit 4 Wochen


Gönn mir gerade ein Glas Tomatensaft. Das is so legger,ich könnt heulen

Verfasst am: 10.06.2019, 07:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2019, 00:35
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

NEIN,heute rauchen wir nicht!!!!