Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 18.06.2019, 09:32
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Moin Frau Ungeduld*freundlich lacht*,
das kommt noch, dass es NORMAL ist, dass du nicht rauchst.
Diese Selbstverständlichkeit kommt bei mir so langsam auf - und es ist ein tolles Gefühl.
Durchhalten lohnt sich wirklich Fritzilein - das ist kein leeres Geschwätz.
Es wäre doch echt blöd jetzt wieder anzufangen.... bei diesen Aussichten
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag
LG Karin

Verfasst am: 18.06.2019, 09:23
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Danke euch,dass ist lieb.

Auch wenn ich froh wär ne 3 mehr zu haben. Dann wär die Sache vielleicht schon bisl mehr Normalität. Fühlt sich alles immernoch irgendwie komisch und erzwungen an

Verfasst am: 17.06.2019, 23:53
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Fritzilein
Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen

Einfach fantastisch
Du kannst unheimlich stolz auf dich sein

Weiter so
Ganz liebe Grüße von Melanie

Verfasst am: 17.06.2019, 18:21
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Fritzilein,

Erstmal Glückwunsch zu deinen 33 rauchfreien Tagen. So kann es weiter gehen.
Manchmal schon spannend was einem die Autovervollständigung als Korrekturen andrehen möchte. Da wird "Fritzilein" zu "Georg klein" wenn man nicht richtig aufpasst.

Danke für deine Worte bei mir. "Annehmen" - das wäre manchmal schon gut, aber das fällt mir sooooo unendlich schwer. Ich habe mich von ganz unten wieder hoch und raus gekämpft und schlechte Tage sind da sehr angstbesetzt, weil ich nie wieder so weit runter möchte. Ich überspiele da auch meist alles, funktioniere.

Hier zu schreiben, dass es aktuell mies ist, ist schon viel.
Aber, meine Rauchfrei-Entscheidung steht und da gibt es gar keine Diskussionsgrundlage. Ich bin nur hier ruhiger, weil da dann die Kraft endet. Bald bin ich sicher auch wieder aktiver hier.
Es tut aber auf jeden Fall gut, hier zugewandte Worte zu lesen.

Bis Bald,
Quasi

Verfasst am: 17.06.2019, 10:42
Prior
Prior
Dabei seit: 02. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1819 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Alles Gute auch von mir! Schon etwas mehr als ein Monat geschafft!

Das läuft doch hier!

Verfasst am: 17.06.2019, 09:40
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1780 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Yeah! Freudenzauber und Jubelblumen!

33 - wie klasse!

Verfasst am: 17.06.2019, 09:25
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Fritzilein
Herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen

Du kannst unheimlich stolz auf dich sein

Weiter so.....denn du weißt ja....Heute Rauchen wir nicht!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag....gönn dir was schönes

Lg Melanie

Verfasst am: 17.06.2019, 06:16
#ilka
#ilka
Dabei seit: 31. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Guten Morgen Fritzilein,

und Gratuliere zur dritten Schnapszahl

33 Tage ohne

Super Toll

Da bringe doch glatt


Vorbei ist ja noch früh

Grüße Ilka

Verfasst am: 16.06.2019, 11:59
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Baldso,ich kenn die Leute gar nich!

Und Karin,ich hoffe nicht,dass dies mein wahres Ich ist. Wobei ich sagen muss ich erkenne auch bei mir Veränderungen. Aber doch eher positive.

Vermutlich war einfach die Ähnlichkeit des Briefkastens mit dem robbydog zu gross. (Diese Gefässe zum Tüten entsorgen)

Verfasst am: 16.06.2019, 11:53
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

:
...... entweder du stehst noch immer neben dir ODER,
dein wahres ICH kommt langsam hinter dem sich verziehenden Qualm hervor.
Letzteres ist bei mir der Fall - bin erstaunt wie ich in vielen Situationen anders denke und handele,
seit mein Gehirn so langsam klar wird. Meine Überlegung geht da hin,
dass genau das von der Außenwelt oft als " beim Entzug gereizt" abgetan wird.

LG und einen gemütlichen.....
Karin