Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 05.10.2019, 11:35
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Pruuuust, hust,spuck

Leute,rauchen is echt scheisse,vor allem wenn man sich am Rauch verschluckt weil einem so ein deppert dreinblickendes Lama durchs Fenster anguggt

Verfasst am: 05.10.2019, 11:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Meine liebe,
Sehe gerade , wir haben wohl geichzeitig geschrieben

Vielen Dank für deine Glückwünsche ja würde auch gerne eine Rauchen,
bleibe aber stur und warte auf Dich.

Verfasst am: 05.10.2019, 11:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein

Schön von dir zu hören. Auch für dich kommt der richtige Zeitpunkt,wo du wieder starten möchtest.
Wünsche Dir das es bald ist und etwas leichter wird.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Gaby

Verfasst am: 05.10.2019, 11:01
Fritzilein
Fritzilein
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1289 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hey Leute.

Ja bela,Stümmt. Ab und zu schau ich hier rein. Aber nur noch wenig.

Liebe Bruni. Vielen lieben Dank für die Blumen. Hab sie jetzt ins Wasser gestellt,hoffe die überleben das

Ich bin wieder voll drin in dem scheiss. Alles wieder beim alten. Und irgendwie keinen Drang aufzuhören. Das macht mich selber grad bisl traurig und verwirrt. Null Motivation. Vielleicht is noch nich kalt genug ?

Habt ein schönes WE ihr lieben. Und immer schön stur bleiben.

Verfasst am: 03.10.2019, 06:19
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1815 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge
Verfasst am: 02.10.2019, 12:35
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Lieber fritzi,

Mir fehlst du auch, du bist immer so

Erfrischend

Ich lese dich so gerne und vermisse dich

Komm zurück

Verfasst am: 02.10.2019, 12:00
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Fritzilein,

ich weiß ja, das du ab und an guggen tust :
Also hab ich gedacht, ich komm mal mit

vorbei und denke, der Duft von dem heißen Getränk könnte dir gut tun und dann magst du bestimmt dich mit an den Tisch setzen.

hab ich auch dabei, ist ein Thermi - Rezept, den hab ich mir nämlich gegönnt, seitdem ich nicht mehr rauche. Meine Frau hat zwar wg. dem Preis protestiert, ich meinte nur , wenn sie aufhören würde zu rauchen, können wir uns auch noch einen zweiten dazukaufen... fand sie aber nicht lustig
Fritzi, ich hoffe du schaust auch mal wieder vorbei und ja, du fehlst , in Echt !

Bela

Verfasst am: 01.10.2019, 12:59
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hey Fritzilein, Zicklein,
neuer Tag - neues Glück.
Nun wart nich so lange
und komm' zu uns zurück....

Wollt gerade meine Nachholbedankungs- und -besucherrunde drehen - und was sehen meine alten Augen.... drei neue Lotsinnen, aber keine Fritzilein (zur Zeit) an Bord

Ich bin bei Dir - wennst magst, auch per PN natürlich - bitte schieb's nicht so lang' raus.... besser wird's dadurch auch nicht

Alles alles Liebe für Dich
herzlich gewünscht
vonne etwas traurige Nomade

Verfasst am: 28.09.2019, 12:49
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Fritzilein,

ich wollte dir nichts böses, und ob ein Zähler auf z.B. 234 oder 235 Tagen steht, ist doch auch vollkommen egal. Mir ging es darum, das ich leider schon oft erlebt habe, das Leute, die mal einen Abend geraucht haben und es aus so vorhatten, den Zähler zu lassen oder um einen Tag zu verändern, wieder dauerhaft geraucht haben. Es sollte auch nur eine Warnung sein, weil solche Aktionen zu 95% zu Rückfällen führen. Leider.

Das ist die berühmte "eine". Ich hoffe du kommst bald wieder in die Spur, es sei dir gegönnt.

deshalb sage ich mal, bis bald

LG Ralf

Verfasst am: 27.09.2019, 19:39
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein

Ich wünsche Dir das Du bald wieder zurück kommt.

Liebe Grüße Gaby