Wär ja echt blöd jetzt wieder anzufangen

Verfasst am: 08.09.2019, 08:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 15:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 14:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2019, 12:34
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Fritzilein…
Bitte bleib hinter mir, dann zieh ich Dich mit und Du schiebst zwischendurch bei mir an.
So kommen wir ans Ziel. sind doch schon sooooo weit.
LG Baum
Angebot unter meinem Baum ausruhen gilt auch für die Kuh.
weiss gar nicht ob sich Kuh und Ziege verstehen würden:

Verfasst am: 06.09.2019, 19:31
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

PN von mir

Verfasst am: 06.09.2019, 19:25
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Hallo Fritzilein,
wie geht es Dir denn Jetzt?

Sei stolz auf die Zeit, die Du schon geschafft hast und steh auf Kopf hoch, Krönchen richten und weiter geht Dein Weg in die Rauchfreiheit. Halt Dir vor Augen, was Du schon geschafft hast.

Wir hatten hier schon User, die haben sich als Ersatz einen Strohhalm zum Rauchen nach dem Essen genommen. Natürlich denkt man, es ist gemütlicher nach dem Essen eine zu rauchen, aber es geht auch ohne und es ist nicht ungemütlicher. Es sind nur wenige Sekunden, die uns das Rauchverlangen signalisieren und die gilt es zu überwinden.

Ich habe keine Erfahrung mit dem Nikotinspray, aber vielleicht könnte Dir das für eine gewisse Zeit helfen?

Nach so vielen rauchfreien Tagen, ist es keine gute Idee wieder mit dem Rauchen anzufangen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

von Silvia faelle:faelle:faelle:faelle:faelle:

Verfasst am: 06.09.2019, 19:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 18:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2019, 17:53
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Fritzilein

Du bist stark
Was zum knuddeln

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.09.2019, 17:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Fritzilein,
wie war denn das Rauchen? Und was ist Shisha-rauchen im Unterschied zu Zigaretten? Liebes: Wir alle haben bzw. hatten ähnliche Situationen

Ach komm, das eine Mal wird schon nicht so schlimm sein....Shisha ist so super chillig....mir fehlt sonst das Gemeinsame mit meinen Männern....und es ist ja keine Zigarette....

Du hast deinem Körper Nikotin gegeben. Und ebenso wie Paul bin ich der Ansicht dass wir hier einer Verdrängungssache auf die Spur gekommen sind, die du immer in dichten Nebel gehüllt hast. Wir alle habe viele unserer Emotionen in dichte Nebelschwaden gehüllt. Nach dem Rauchstopp sind wir alle darüber gestolpert, dass Klarheit nicht immer nur toll ist, sondern auch sehr anstrengend und ehrlich sein kann.

Fritzi ich drücke dir die Daumen und du packst das schon. Mr. Nikotin kann dich mal gepflegt....

Du bist stark, sei auch mutig Heike