Vielleicht doch kein "hoffnungsloser" Fall?

Verfasst am: 24.10.2017, 18:57
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Gudrun,
danke für Deinen Besuch! Nochmal in Urlaub, bor Neid.... dann erhol Dich mal schön!
Und zum Thema "Hätte ich mal früher aufgehört".... klar, verständlich der Gedanke, aber: Hätte hätte Fahradkette,
es nützt ja nix!! Ich versuche es immer mit "besser spät als nie" zu halten, Du ja bestimmt auch, sonst hättest du nicht aufgehört
By the way: Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]120 + 2[/color] !!!!
Nee, dass es so gut klappt, hätte ich nicht gedacht, ich wird auch immer optimistischer, dass es nun auf Dauer was wird!
Dir also erstmal Gute reise, komm gesund wieder, bis denn,
LG, Doro

Verfasst am: 24.10.2017, 07:43
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gudrun :-)

bringe dir mal einen für den frühen Morgen vorbei, den man ja auch gut ohne Zigarette geniessen kann

also ich für meinen Teil kann nur sagen, das es immer weniger wird das ich sooft ans Rauchen denke und vor allem bin ich immer noch glücklich es nicht mehr tun zu müssen und du bist auf einem super guten Weg zum Griechen.
Das Forum war für mich eine wirklich grosse Hilfe, es ist nur schade das es immer noch so schwerfällig ist

Und ja ob man seine HIlfsmittel braucht oder nicht, viele Wege führen nach Rom, hauptsache mit dem richtigen Ergebnis

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 22.10.2017, 21:11
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2373 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Frau Nachbarin

Du fragst wo ich war?
Ich war im Ösiland zum Wandern und wir hatten wirklich eine tolle Zeit!
Vor allem hab ich die frische Luft und die Ausblicke genossen!
Wenn ich mal rauchende Leute gesehen hab, was selten vorkam, hat mich das nicht tangiert...

Und du bist jetzt auch wieder bald unterwegs
Und das auch noch auf soooo einer schönen Insel... ach Menno! Ich will nochmal Urlaub

Aber zum Griechen sind wir mal beide wider hier, oder?

Einen noch für deine 120

Verfasst am: 20.10.2017, 23:06
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2373 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Tach Frau Nachbarin

Bei dir möchte ich mich doch ordnungsgemäß zurück melden! Rauchfrei versteht sich

Wie ich sehe, hast du deine Polizei- und Feuerwehrzahl schadlos überstanden
Ha, so geht´s! Freut mich total!

Und du hast dich forumsmäßig angemessen gekleidet :

Im Urlaub hab ich wirklich kaum dran gedacht! Immer gute Luft um die Nase, viel Bewegung, viel zu gucken und Nichtraucher Gesellschaft! Besser kann´s nicht laufen!

Verfasst am: 13.10.2017, 21:51
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2752 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Gudrun,

was sehe ich da du hast wundervolle [color=blue]111[/color] Rauchfreie Tage geschafft :-) ich möchte dir herzlichst dazu gratulieren



und ich glaube auch für dich wird es kein Problem sein die 300 zu erreichen ;-) ja bin leider nicht mehr so regelmässig hier, hoffe aber mal wieder demnächst mehr Zeit zu finden, vor allem wenn es hier mal wieder schneller geht ...
und ja du hattest da noch Fragen die ich schrecklicherweise noch nicht beantwortet habe

e-Zigarette war für mich psychisch sehr sehr hilfreich, aber ohne Nikotin ;-) und ja meine FitBit treibt mich heute noch zum Sport an, denn das Gewicht ist meiner Meinung nach nicht nur vom Rauchen abhängig, wer mehr rein schaufelt wie er verbraucht nimmt halt zu und der Sport hilft mir mein Gewicht, naja im Moment geht es so *grins* zu halten.

Bin ja noch ein wenig lädiert, aber das pendelt sich wieder ein .... kann nur eines sagen: bin echt glücklich nicht mehr rauchen zu müssen und freu mich für jeden der es auch schafft :-)

Wünsche dir ne tolle Schnapszahlenparty und sei sehr sehr stolz auf dich :-)

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 13.10.2017, 19:32
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Gudrun,
ein Jubiläum jagt das andere, gestern 110 heute 111, aber da musst du durch Krachwumm

Bin seit Tagen damit beschäftigt Kekse zu kreieren, stell Dir einfach mal was hin

Schönen Abend wünscht
Hagen

Verfasst am: 13.10.2017, 10:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Gudrun,

herzliche Gratulation zu 111 Tagen in Freiheit!



Ciao
Silke

Verfasst am: 13.10.2017, 05:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu Deiner tollen [color=purple]Schnapszahl 111[/color]

Mach weiter so

Ich stelle Dir noch etwas hin ;)

GGLG und einen schönen Tag Manu

Verfasst am: 12.10.2017, 12:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Gudrun,
-lichen Glückwunsch zur [color=red]110[/color]!!!!!
Hattest du noch Ärger mit dem Blödmann die letzte Zeit?
Ich habe mich z.Z. wieder mehr aufs essen verlegt, grrrrrr.....
Aber alles besser als Qualm!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut, und du genießt den Herbst mit Kerzen, Plätzchen, Teechen, Büchern.....ng:
ohne dass man ins olle Wetter raus muss zum rauchen!!!
Schönen Tag und LG, Doro

Verfasst am: 12.10.2017, 08:21
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Schönen guten Morgen,
110 und nicht die Polizei kommt sondern hundertzehn Tage ohne Qualmen, Stinken, Aschestreuen. Dafür Krachwumm

Habe mal in die Anfangszeit deiner Rauchfreikarriere geblättert. Ist schon toll wie aus diesem zaghaften Wunsch, die Sucht loszuwerden, ein ganz neues Lebensgefühl wird. Irgendwie sind wir stolzer und freier geworden.
Ich wünsch Dir goldene Herbsttage
Herzlichst
Hagen