Versuche alles mit Liebe zu gestalten....

Verfasst am: 16.12.2022, 21:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nadja,
ich freue mich, von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen.

Du möchtest gerne mit mir kommen, wenn ich einen dieser verzauberten Spaziergänge unternehme... dass möchte ich gerne mit dir tun. Wobei ich mir sicher bin, auch du kannst dich in solch eine Stimmung versetzen...für einen kurzen Moment alles um dich herum vergessen, nur das genießen was du gerade siehst und fühlst.
Dafür brauchts nicht viel - ein weiter Blick zum Horizont, oder Sonnenschein, der durch die Baumspitzen eines Waldes blitzt - oder an einem See, auf einer Bank sitzen und die Stille genießen und, und, und...Gelegenheiten gibt es unglaublich viele. Wichtig ist nur, man muss sie sehen und fühlen, diese Glücksmomente.
Ich wünsche dir, dass du viele persönliche, verzauberte Momente genießen kannst.
Beginne jetzt gleich damit
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

wünscht Dir
Herta

Verfasst am: 16.12.2022, 15:27
Nadja1603
Nadja1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 3038 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es ist schon komisch hier geworden, aus diesem Grund habe ich mich auch schon lange nicht mehr angemeldet.

Auch diesmal ging es mit alten Daten nicht...

Wieder mal ein neues Zimmerlein...

Ihr seit alle -lich eingeladen

Die Tage werde ich es beobachten, wie die Anmeldung funktioniert und entscheiden, ob ich bleibe oder nicht.

Ganz ehrlich, gestern habe ich mir gedacht wie gut, dass ich nicht rauche.... sonst hätte ich schon längst wieder gezogen, weil ich mich so aufgeregt habe, dass ich mich nicht anmelden konnte...

Abends habe ich eine kleine Beschwerde eingelegt, ob das was bewirkt hat, keine Ahnung.

Ihr Lieben ich wünsche euch, egal wo ihr im Moment seit... einen wunderschönen Tag, Begegnung mit tollen Menschen und lasst uns trotz der Situation in der Welt nicht nieder drücken lassen...

Ich sage immer wieder... schlimmer gibt´s immer....

In diesem Sinne umarme ich euch virtuell und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Nadja