Verlangen nach über 1 Jahr?

Verfasst am: 05.03.2016, 15:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Na da muss ich doch auch gleich Gratulieren zu solch einer Mega Starken

[color=orange]444 Schnappuszahl.........Wahnsinn...klasse sag ich da nur.[/color]

Und weiter so, denke mal das geht bei Dir schon alles in Gewohnheit über.

Ein schönes WE liebes Honigpferd wünscht Ute.

Verfasst am: 05.03.2016, 09:24
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3501 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo, so sehr kenne ich es nicht, aber ab und an kommt. das Teufelchen noch vorbei! Und dann atme ich tief durchundlenke mich ab! Aber meistens empfinde ich Rauch jetzt als ekelig!
Also halt durch!

Verfasst am: 05.03.2016, 07:34
Honigpferd
Honigpferd
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3418 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

lang, lang ist's her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Kurz zu mir: Ich habe am 17.12.2014 mit dem Rauchen aufgehört, also vor nunmehr mehr als 1 Jahr (bald sind's 15 Monate).
Nun brauche ich Euren Rat - vor allem derjenigen, die schon seit längerer Zeit rauchfrei sind.
Ich habe immer noch starkes Verlangen nach Zigaretten. Ist nun nicht so, dass ich den ganzen Tag daran denke oder den ganzen Tag schmachte. Vielmehr habe ich mehrfach am Tag (jeden Tag!) ein Verlangen, so dass ich mich nach den "alten Rauchzeiten" zurücksehne. Ganz schön bescheuert, zumal ich weiß, welche Vorzüge ein Nichtraucherleben hat. Ich spare mir beispielsweise das gesamte Geld monatlich, was ich sonst "verraucht" hätte. Ist eine solch ordentliche Summe geworden, dass mein Partner und ich Ende des Jahres einen tollen Urlaub in Südafrika machen werden - nur von diesem Geld. Alles schön und gut, aber das Verlangen bleibt und es wird nicht besser. Kennt Ihr das?

Euch allen ein schönes Wochenende!!!