Verbündetenkollektiv
ich melde mich
und danke im voraus mal
lg daufi
Lieber Markus,
erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu Deinen heutigen
[color=purple]350 Tagen rauchfrei![/color]
Ich kann das nachvollziehen, was Du schreibst, und frage mich ebenso wie Du und Daufi, in welchem Umfang ich hier noch präsent sein kann und will....
Dennoch willst Du nicht wenigstens noch fünfzehn Tage bleiben oder in fünfzehn Tagen noch ein letztes Mal in Deinen Thread gucken, denn immerhin hast Du Dein Dein Einjähriges, das Du noch ein letztes Mal vor Deiner "Emanzipation" hier feiern könntest.... und dann erhwürdig die heiligen Hallen betreten könntest, um dann in Deine neue Freiheit zu fliegen....
Aber so oder so wünsche ich Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg.
LG Banya
Lieber Markus,
Es ist natürlich auch bei mir ähnlich: Die Frequenz wird sutomatisch geringer, andere Themen brauchen und finden zunehmend mehr Platz. Ich werde weniger vermisst wie du, drum brauchts bei mir kein offizielles Schreiben ;-)
Vielen Dank jedenfalls für deine tolle Unterstützung - du hast mir sehr gut getan und warst für mich eine sehr wichtige Stütze am Weg in die Freiheit.
ich wünsche dir einen schönen Segeltörn in die Freiheit. Und wenn du wieder mal einen Anker brauchst, weisst du, wo du einen findest :-)
Alles Gute, geniess alles Schöne in deinem Leben!!!
Dein Barbabo
Hallo Markus,
Auch wenn ich es verstehen kann, werde ich dich, dein Beiträge und deine Unterstützung hier vermissen.
An der Treppe war ich immer noch nicht!!
LG Juli traurig
Hallo Markus,
Find ich gut, auch wenns für uns traurig ist.
Wünsche dir frischen Wind zum weitersegeln.
Herzlich
Andrea
Lieber Markus
ich sehe es auch so wie du hab in meinem Urlaub gemerkt dass dieser " Anker" mal Loslassen muss
ich werde hier auch noch weiterhin im hintergrund ab und an mit lesen und mich mal zu Wort melden
aber nicht mehr in dem Ausmass wie im meinen 1.Jahr
zu einem sehe dich mit einem und mit dem andren
ich hoffe doch mal was zu lesen von dir
wenn du willst kannst auch privat e-mail adresse haben per PN
ich von ganzem
deine daufi
[color=red] 16 x noch [/color] dann ist dein grosser Tag!!!!!
LG daufi
[color=red]340[/color]
nur noch 25 Tage bis zur großen Party!!
LG Julia
Juhuuuu Markus,
Wollte eben mal nach dir schauen !!!!
sei lieb gegrüßt Juli