upps - die Forumstechnik hält mich von diversen Wohnzimmern fern

Verfasst am: 12.12.2018, 11:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

...liebe Furia
so ging's mir neulich abends als ich dich gern besuchen wollte.
Habe bei Panini noch mal über meine Erfahrungen mit dem Gesundheitsministerium geschrieben.
Schön, dass du immer noch die Geduld hast, vorbeizuschauen und mit deinem 1000er-Thread vielen ein (Fern-)ziel präsentierst.
Habe mich heute morgen aufgerafft und 2 Stunden Sport gemacht - draußen: ehrlich gesagt habe ich die Kälte gar nicht so empfunden - geht doch, freu!
Gerade kommt hier die Sonne rum, schicke dir ein paar Strahlen und wünsche dir eine genussvolle Vorweihnachtszeit.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 11.07.2018, 15:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Du nullst mal wieder... Herzliche Glückwünsche zu grandiosen 160 Tagen Rauchfreiheit. Jetzt ist deine tolle Trauminsel schon in Sichtweite! Dann wird gefeiert... Ups, wird es das überhaupt!? Ich hoffe ja, dass bis dahin alles mit dem Forum wieder in Ordnung ist. Sonst müssen wir uns doch nach einer Alternative umsehen...

t:



Mach so stark und tapfer weiter!
Ich war heute im Gartencafé und habe es mir gut gehen lassen...
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.07.2018, 14:50
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Ja war ein paar Tage nicht hier

Heute
Hans = weg (Schnieff, heul, seufzer)

und komm in mein WZ nicht rein.
Lag für mich die Vermutung nahe, dass ein Zusammenhang besteht.
Denk ich vielleicht zu logisch

Verfasst am: 11.07.2018, 13:39
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Zitiert von:
Ich hab den Eindruck es hängt mit der Abmeldung von Hans zusammen.
Hans hat ja fast in jedem Wohnzimmer geschrieben und wenn das jetzt alles gelöscht wird
ist diese sch.....Technik vielleicht einfach überfordert.


Nein,damit hat es mit Sicherheit nicht zu tun.Das Problem bestand schon geraume Zeit vorher.

Lg Luca

Verfasst am: 11.07.2018, 11:14
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo zusammen ich komm auch nicht auf meine eigene Seite und
schon gar nicht in andere Wohnzimmer.
Ich hab den Eindruck es hängt mit der Abmeldung von Hans zusammen.
Hans hat ja fast in jedem Wohnzimmer geschrieben und wenn das jetzt alles gelöscht wird
ist diese sch.....Technik vielleicht einfach überfordert.

LG

Verfasst am: 11.07.2018, 10:16
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4843 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo,

ich versuche seit Tagen Claudia zu schreiben, leider ohne Erfolg. Ich komme in jeden Thread, nur in ihren nicht. Jetzt habe ich ihr eine PN geschickt und hoffe, dass die Nachricht auch ankommt.
Das Forum ist eine Zumutung, war zu meiner Zeit zum Glück viel besser. Bei Problemen gibt es auf Anfragen an die Technik keine vernünftigen Antworten oder es wird überhaupt nicht reagiert. Bin ich froh, dass ich aus dieses Forum nicht mehr angewiesen bin.

Ich hoffe für Euch, dass hier bald wieder alles funktioniert. Habt eine schöne rauchfreie Restwoche.

Liebe Grüße Renate.

Verfasst am: 11.07.2018, 00:01
Luemmel82
Luemmel82
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1446 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Haaaaa ich habe es geschafft. Ich bin eeendlich drin.
Seit gestern geister ich hier rum und bin bis jetzt nirgendswo rein gekommen.
Schön das es doch nicht an meiner Wenigkeit liegt.
Liebe Technik, bitte weiter machen.
Auch wenn wir alle so bös meckern.
Vielleicht ist danach ja alles wieder im Lot was vorher nicht geklappt hat.
Aber eine Ankündigung wäre toll gewesen um Verzweifelten Leutchen die gerade ihre Fingernägel abkauen oder die Nachbarn zusammen stauchen vor zu warnen, statt einfach drauf los zu preschen.

LG Natalia

Verfasst am: 10.07.2018, 21:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Furia!
Ja, bei mir ist es seit gestern dasselbe. Ich komme nicht mehr in diverse Wohnzimmer... Aber ich finde, wir sollten noch abwarten, bevor wir uns nach Alternativen umgucken. Sooooo lange kanns ja nicht mehr dauern, oder? Schade, dass auch Hans schon das Handtuch geworfen hat... Ich kenne als Alternativen nur diverse Gruppen bei "Fratzenbuch", aber da ist es längst nicht so schön wie hier...



So, jetzt schaue ich weiter Fußball... Frankreich hat ja schon ein Tor... ;)



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.07.2018, 20:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4704 Tagen
Beiträge: 8166 Beiträge

Ihr Lieben,

ja bitte bleibt alle lächelnd rauchfrei. Lotsenkolleginnen haben schon heute Mittag an die Verantwortlichen geschrieben, aber die können auch nichts tun außer der Technik schreiben.

Und wisst ihr was? Ich bin sicher, die Techniker rödeln mit wachsender Verzweiflung herum. Denn die sind immer so hilfsbereit, wenn man sie sonst um etwas bittet. Sehr engagiert, die Leute. Also bitte auch da die Menschen sehen und gute Gedanken (und Bitten um noch bessere Eingebungen) gen Himmel schicken.

Wenn wir den Rauchstopp geschaffen haben (lustiger Verschreiber, gell?), dann schaffen wir auch das, nicht wahr?

LG an Alle
Andrea

Verfasst am: 10.07.2018, 20:31
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1681 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Lieber KLICKER,

Ja, ja,ja.

Die Menschen hier, die sind so wunderbar.
Hier möcht ich bleiben.

Aber ich schau langsam nach Forumsalternativen....

Ja, wie Du andenkst, das frag ich mich langsam auch -
- wer kümmert sich hier? Wen kümmert es überhaupt?
Wir haben ja leider nicht einmal einen Ansprechpartner.

Traurig- hier wird so viel und so vielen geholfen.
An sich. Solch eine. Gute Idee.

Jedoch: Umsetzung , Betreuung inzwischen wahrlich verbesserungswürdig.
Die Lotsen - nun zumindest die aktiven Losten - tun was sie können - aber was sollen sie bei der Technik auch tun.

An wen wendet man sich bei der BZFA um nachzufragen?
Will man dort das Forum überhaupt noch in dieser Art und Weise.
Kennt jemand einen Ansprechpartner?

Und - wichtig- kennt jemand Alternativen zu diesen Forum?
Dann freu ich mich auch über diese.

Gleich wie das Forum läuft - wir lächeln rauchfrei - oder, Leute?

Das hier haut uns wirklich nicht um.
Eher gehen wir tanzen.


Saluteee, FURIA

P.S. Klicker - die Krone des Schäfers hab ich genossen. Ich mag dieses Buch .