Unterstützung

Verfasst am: 14.04.2015, 05:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

kleiner Linkfehler von mir Sorry http://www.bzga.de/botmed_31350100.html

Verfasst am: 14.04.2015, 05:32
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Chriz,

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der
Und Glückwunsch zu deinem Entschluss dem Stinkemonster den Kampf anzusagen!!
Du hast ja schon 4 Tage geschafft, super!!
Wie geht es dir dabei? Hast du dir schon Strategien überlegt, wie du die Situationen "überbrückst", die du bisher mit Zigarette verbracht hast (zum Kaffee, nach dem essen, in der Pause, etc)?

Ich wünsche dir einen schönen Tag und würd mich freuen wenn du uns ein bisschen was zu deiner "Raucherkarriere " erzählen würdest (wann angefangen, wieviel am Tag, usw)
Mir persönlich hat es sehr geholfen hier im Forum viel zu lesen und zu schreiben.

Gvlg schaafie

Verfasst am: 14.04.2015, 05:25
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Hallo Chriz, herzlich Willkommen. Deine Bekannte meint das beliebte Starterpaket, welches Dur hier kostenlos bestellen kannsthttp://www.bzga.de/botmed_31350100.html. Dauert etwa eine Woche bis es geliefert wird.

Glückwunsch zu bisherigen Leistung! Hast Du Lust uns etwas mehr über Deine Raucherkarriere zu schreiben?

Viel Erfolg!

Andreas

Verfasst am: 14.04.2015, 02:08
Chriz
Chriz
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Hey an alle,
hab heut mein 3.Nichtrauchertag geschafft, war auch ganz ok, nur iwie is alles so komisch auf einmal, bzw anders.
Interessanter Zustand, vor allem die Wahrnehmung, alles ist viel intensiver.....Nach all den benebelten Jahren^
Eine Bekannte meinte, man kann sich so ein Set bestellen hier, wo so Knautschbälle und anderes oder ähnliches drin is, kann nur leider nichts dazu finden. Weiß da jemand von euch was? Das würde bestimmt helfen, meine rechte Hand weiß oft nich was sie tun soll......
Viel Glück an alle anderen da draußen und in die Nacht