Unser Staat geht " Pleite " wenn keiner raucht ?!?

Verfasst am: 01.02.2017, 06:57
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Guten Morgen Manfred,

bin ein bißchen früh am PC zu gange und da bin ich gerade mal so über einen Beitrag von Dir gestolpert und lese...... dass es Dir sehr geholfen hat, hier im Forum zu lesen und zu schreiben und dass das sehr zu Deiner Rauchfreiheit
beigetragen hat.
Auch ich habe von Deinen Zuschriften profitiert und sage Dir Danke, denn es hat ja bei mir ein bischen gedauert, bis der "Groschen" endlich gefallen ist.
Schade, dass zur Auswahl keine Frühlingsblumen stehen:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

lg helga

Verfasst am: 21.01.2017, 07:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Manfred,

vielen Lieben Dank das du an mich gedacht hast und deswegen lasse ich für dich und deine Frau einfach mal ein paar schöne



hier und wünsche ein WE und da soll man raus vor die Tür das ist gut für die Seele und das Gemüt

Herzliche Grüße
Tanja

Verfasst am: 27.12.2016, 10:10
Gundelrebe
Gundelrebe
Dabei seit: 25. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3119 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Lieber Manfred,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Wir sind vor Weihnachten umgezogen und gerade dabei wieder einzuräumen. Deswegen bin ich auch nur sehr eingeschränkt im Intenet.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, viel Lebensfreude und vor allem Gesundheit im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Sabine

Verfasst am: 08.12.2016, 10:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Manfred,

zu dieser unglaublich hohen Zahl gratuliere ich Dir ganz herzlich!



Dir und Familie eine schöne Weihnachtszeit, bleib gesund!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 08.12.2016, 09:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=red]900 [/color][color=green]rauchfreie Tage[/color]
Lieber Manfred,
Respekt, Bewunderung und Gratulation zu einer schon so langen Zeit ohne Tabaksteuer!
Außerdem finde ich es toll, wie Du Dich so ganz unaufgeregt um viele kümmerst, die noch nicht auf so festen Füßen stehen. Danke für Deine Zeit und Geduld!
Dir und Deiner Gabi eine besinnliche Adventszeit!
LG
Sonja

Verfasst am: 26.11.2016, 13:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 26.11.2016, 12:12
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Lieber Manfred,

ich habe extra bis heute gewartet um mich für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer zu bedanken,

weil ich Dir UNBEDINGT zu [color=purple]888 starken rauchfreien Tagen[/color] gratulieren wollte

Was für eine geniale Zahl das doch ist...
Dreifache Schnapszahl und dann noch dieses Unendlichkeitsding



Trefft ihr euch nicht auch heute in Köln ?
Na dann kannst Du es ja ordentlich krachen lassen.. und Grüße an Alle

Ich gratulier Dir zu Deiner Leistung und wünsch Dir noch unzählige weitere rauchfreie Tage.

Liebe Grüße aus Berlin von Uti

Verfasst am: 25.11.2016, 22:19
blnnk
blnnk
Dabei seit: 09. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch von einem Grünschnabel wie mich mit meine kleinen 20 Tagen RauchFrei aber solche Persönlichkeiten wie Sie sind es die uns Jungschnäbel zeigen das es klappt und genau das ist es was wir jungen EhmaligenRaucher brauchen um am Ball zu bleiben und ich hoffe das ich eines Tages die 500 Tages Grenze knacke und eine Andere Person mit 20 Tagen RauchFrei so ein gutes Vorbild sein kann wie Sie es sind und verbleibe mit freundlichen Grüßen und mit meinem hohen Respekt aus Berlin

Verfasst am: 25.11.2016, 21:21
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Euch ALLEN - viel S P A S S - morgen bei Eurem Treffen in Köln -

Viele Grüsse an die ganze GEMEINSCHAFT - [/size][/color]


helga

Verfasst am: 23.11.2016, 21:34
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke lieber Manfred, freue mich schon sehr auf Samstag

Liebe Grüße
Wilma