Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 23.05.2017, 07:24
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Guten Morgen Tom,

Oh, schon 44 Tage? Du hast doch grad erst angefangen. Gratuliere und alles Gute und sei ganz mega stolz!

Tollen Tag wünsch ich Dir,

Bäck

Verfasst am: 23.05.2017, 07:20
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

zu [color=green]44 Rauchfreien Tagen[/color]




lg
Tanja

Verfasst am: 22.05.2017, 21:33
AnikaB.
AnikaB.
Dabei seit: 02. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Klopf klopf!

Hallo Tom
Wie gehts dir denn gerade? Ich hab jetzt nicht bei dir gelesen, weil es gleich zum Bubu machen geht. Doch ich wollte dir dringend noch ein paar liebe Grüße dalassen.
Siehst du?! Du packst es echt!!! Toll Toll Toll!!!

Lg
Anika

Verfasst am: 22.05.2017, 15:08
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

[quote="Ianna"]


hab grad Lollypause, .
[/quote]

Höhö, ich hab minütlich statt Lolly- Ricola-Pfefferminzbonbon-Pause.

Kann nicht sagen, wie mir die zum Hals raushängen

Lolly, guter Tipp, ernsthaft.
Hat ja auch nen Stecken dran

LG Mari

Verfasst am: 22.05.2017, 14:52
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge



Danke fürs Besuchen , hab grad Lollypause, alles Gute weiterhin...

Verfasst am: 22.05.2017, 13:30
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2527 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Aloha Begleiter

Mönsch, solange schon.

Weiss gar nicht mehr, wie du mit Zigarette in der Hand aussahst und ich will's auch gar nicht mehr wissen.
Viel lieber biste mir dann doch ohne das Ding.

Die Asche ist hier eh immer auf den Boden direkt vor dem Aschenbecher gefallen
Spart seitdem 10 Minuten Wegputzzeit pro Tag, in der Zeit kann man locker was anderes einsauen.
Die Küche oder das Bad zum Beispiel

Bleib bloss dran, du würdest so sehr enttäuscht sein, dass du auch am Weiterrauchen keinen Spass mehr hättest, das weiss ich. Dann kannste es gleich lassen.

Lieber Gruss Mari

Verfasst am: 22.05.2017, 06:47
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hey Tom,

jetzt gratuliere ich zu 6 Wochen und 1 Tag ohne Glimmstengel, gestern habe ich es verpasst.

Super gemacht, mach weiter so.



Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 21.05.2017, 22:28
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2575 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo NewTommy, von mir auch alles gute zu 6 Wochen, ich bin morgen bei 50 Tagen, wir sind nicht weit auseinander,

Weiterhin alles Gute und viel Kraft, schicke dir motivierende Sonnenstrahlen...

Verfasst am: 21.05.2017, 22:09
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Beru,

ja lieben Dank, krass ist das, wie die Zeit vergeht , hier habe ich
damit kein Problem und freue mich darüber.

Und gern, das Angebot nehme ich gerne an sage zum Wohl, auch auf
Dich und Dein Durchhalten. Jeder Tag zählt, das trifft auch für mich so
zu und ich kann Deine Freundin bestens verstehen, glaub mir.

Heute war ein toller Tag und auch weil er ein weiterer war ohne das
Gift . Wirklich cool so, ich mag das obwohl ich es immer
noch oft schwer finde, keine Frage.

Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Restabend.



LG

Tom

Verfasst am: 21.05.2017, 20:46
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Jetzt sind sie komplett, deine ersten 6 Wochen! Darauf doch mal anstoßen!

...oder trinkst du keinen Alkohol? Es soll ja Menschen geben, die ganz ohne Stoff Spaß haben können. Einfach nur Motorboot fahren und zufrieden sein zum Beispiel... Sammle diese Momente!

Ich saß heute mit einer Freundin in der Sonne- wir haben gleichzeitig aufgehört, sie weil sie eine unschöne Diagnose bekommen hat und ich weil ich gesagt habe: ich probier mal mitzumachen... Und ich finde, der Nachmittag war um keinen Deut schlechter, als noch vor 3 Wochen! Nur die Männer wollen nicht mitziehen, das machts nicht gerade einfacher