Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 29.05.2017, 12:55
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Mr. Tom,

herzlichen Glühstrumpf , inne Blümchen is alles jerichtet ... Findste hin?

See you

Verfasst am: 29.05.2017, 09:40
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2561 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi,

Lieben Dank euch allen, auch für die Begrüßung bei den Blumen

Danke für Eure immer sehr netten Worte, das hat mir- und hilft mir total.

Es geht bei mir nun mittlerweile etwas leichter, auch mal was

50 Tage durchhalten war schwer aber nun weiß ich es kann klappen.

Drücke allen auch weiter die Daumen so fest es geht, werde die kommenden Tage
nicht so viel Zeit haben hier zu sein aber das soll nicht heißen, Ihr könnt dummes
Zeug machen

Ich wünsche euch eine super Woche,

Tom

Verfasst am: 28.05.2017, 18:51
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2955 Tagen
Beiträge: 1382 Beiträge

Hey lieber Tom,

jetzt bin ich aber auch erschrocken über deinen Post ... Trotzdem auch nicht schön, das bei jemandem anders miterleben zu müssen!

Umso besser, dass du - wie Hans immer so sagt - schön stur und stark bleibst und einen tollen, sportlichen Weg weitergehst - und was sehe ich da, morgen, Kinder wirds was geben? Tag 50 schon?

Toll gemacht, wir wissen alle, wie schwierig es am Anfang sein kann - und das sind jetzt schon sieben Wochen!! Ich bin begeistert!

Wo steigt die Party?

Lieben Gruß

xxx
Lix

Verfasst am: 28.05.2017, 17:42
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin Tom,

Du weißt, wie de nach der Blümchenwiese kommst?

Ich frag nur, weil ich in der Bullhitze hier schon mal hingewackelt bin, Kühlschrank hochstellen und Planschbecken aufpusten. Ok, das war jetzt mit der neuen Luft kein Thema :.



Es gibt offenbar ein paar Mücken.

Aber alles gute ist ja nie beisammen, das is wohl nix neues!

Mach Dich parat!

Bäck

Verfasst am: 28.05.2017, 11:32
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Alles klar, puh enk:

Dann haben wir doch noch rechtzeitig aufgehört! Ich erwische mich nämlich immer wieder dabei, dass ich denke: "och, so gut wies dir gerade geht, könntest du doch eigentlich wieder... aber dann sagt mir meine App, dass sich bis jetzt erst 1% meiner zerstörten Lungentätigkeit regeneriert hat und klar ist: wenn ich jetzt wieder anfange, huste ich mir in ein paar Tagen wieder die Seele aus dem Leibe...

Übrigens HABE ich dein Auto schon mitgewaschen. Oder nicht? dann wundert sich jetzt ein anderer, warum das Auto am Fuße der Berge plötzlich sauber war...

Guten Einzug ins Blütenmeer Herr Major. Und vergiss diejenigen nicht, die sich noch auf dem steinigen Pfad dorthin befinden...

Verfasst am: 27.05.2017, 20:16
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2561 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi,

bitte entschuldigt meine vermutlich missverstanden Post.
Ich schrieb nicht von mir sondern von einer mir nahestehenden Person.
Das zu sehen ist schlimm gewesen.

Und das sollten wir uns wirklich ersparen .

Es tut mir sehr leid wenn ich das falsch formuliert habe.

Euch alles Gute,

Tom

Verfasst am: 27.05.2017, 18:41
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Verdammt, das ist krass. Wie äußert sich das bei dir an schlechten Tagen?
Zum Glück gibt es auch die guten, frohen, sich gesund anfühlende oder gar nicht besonders herausfallenden Momente. Einen solchen, wesentlich besseren Sonntag wünsche ich dir von

Verfasst am: 27.05.2017, 10:41
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Lieber Tom

Nachdem Du gestern einen schwierigen Tag hattest, hoff ich, der heutige wird umso besser (bei mir ist das meistens so).

Ich versteh Deinen Satz nicht so ganz mit der ...realen Konfrontation, schön ist anders...

Wie auch immer, ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende mit viel frischer Luft



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 27.05.2017, 08:56
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2561 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi zusammen ,

mein Tag gestern war eher einer der weniger guten.

Ich kann nur sagen, wenn man sieht, wie sich COPD äußert, niemand
würde wieder rauchen. Ach nee stimmt ja nicht , wissen sicher viele und tun
es dennoch . Bin das beste Beispiel dafür.

Insofern glaube ich hilft mir die reale Konfrontation, schön ist anders .

sonnige Grüße

Tom

Verfasst am: 26.05.2017, 20:18
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Wie war dein Tag, Major Tom? Kreist du noch auf dem Orbit und betrachtest die munter vor sich hin werkelnden von oben?

Finde das Bild übrigens gar nicht schlecht, könnte mir keinen Ort vorstellen, an dem ein Entzug konsequenter wäre, als auf der ISS

Wieder nur der digitale Sternenhimmel. Egal, wir greifen nach den echten Sternen und machen das unglaubliche glaubhaft, du schon 47 Tage!