Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 04.05.2017, 16:13
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hi Arthur,

das ist mal eine Ansage. Respekt , finde ich echt klasse.

Ich würde mich freuen wenn Du Zeit und Lust hast zu berichten. Mir bringt das eine
Menge und ich weiß es gibt einige die in einer ähnlichen Situation sind wie ich.

Auf eine super Zeit und glaube mir, der Wein wird nach wenigen Tagen erst
schmecken, das hat mich umgehauen ????

Verfasst am: 04.05.2017, 15:27
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Newtommy

Ich hoffe, Dir ergeht es jetzt nicht schon geschlagen 25 Tage "so" bescheiden. Bestimmt hast Du
doch Stunden, wo Du das Nichtmehrrauchen geniesst, oder?

Ich lass Dir mal einen Beruhigungstee hier



LG Sophie

Verfasst am: 04.05.2017, 15:17
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Es scheint mir nicht zu gelingen so zu schreiben, das klar ist, was ich meine

Nee, ich will hier nicht abhauen, bin ja erst Neu und will hier alt werden. Ich meinte es so, dass Du dann dazu kommen sollst und mich dann nicht alleine lässt. Insofern, ich bin hier und warte dann

Verfasst am: 04.05.2017, 14:53
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

So,

ich wollte eigentlich keinen eigenen Thread erstellen weil ich dachte, all das was ich lese trifft sowieso auch auf mich zu und im Prinzip kann ich nichts berichten, was irgendwie neu erscheint.

Dann aber dachte ich, so ganz ohne eigenes "Wohnzimmer" ist auch nix, immer woanders sein zu müssen auf Dauer auch keine Lösung, nunja, so ist dieser Thread kein wirklicher Meilenstein.

Ich bin nun 49 Jahre alt und habe mit 13 Jahren angefangen zu rauchen, im Schnitt eine Schachtel am Tag.

Wie entsetzlich ist das denn ? Wenn ich sehe, wie schnell die Zahlen in der App steigen, vermute ich, wären einige dieser Zahlen nach so vielen Jahren nicht mehr darstellbar

Bei mir war die ltzte Zigarette nun fast vor 4 Wochen. Traurig. Selbst das ist unfassbar, ich ärgere mich, dass ich nicht mehr rauche und suche einen Schuldigen, den ich für den ganzen Mist verantwortlich machen kann. Da es keiner sein möchte, bleibt Alles an mir hängen, schnief, ich bin wirklich zu Bedauern

Also kurze Bilanz, mir geht es besch....., kann mich schwer konzentrieren, denke pausenlos ans Rauchen, bin aggressiv und ansonsten ist "vorher" die Welt total viel besser gewesen

Im Ernst, super schwere Sache, bin stolz auf fast einen Monat. Was mir Sorge bereitet ist, dass ich jede Nacht träume ich hätte geraucht. Bin dann im ersten Moment geschockt und überlege ob es nur ein Traum gewesen ist. Zum Glück ja und ich bin dann total froh. Aber schön ist dennoch anders.

An die, die wie ich noch sehr neu mit dem Aufhören sind, lass es uns packen. Ich hab keinen Bock hier entweder alleine weiter zu schreiben noch schreiben zu müssen, so, ich verabschiede mich dann mal und den Grund dann dafür müsste ich nicht einmal nennen.

Alles wird gut