Unglaubliche Dinge passieren...

Verfasst am: 21.05.2017, 15:18
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Was für eine schöne Ecke der Scharmützelsee.Total toll, das wusste ich gar nicht.

Schön Motorboot gefahren und das Wetter genossen, sehr coole Nummer.

Schlaue Dinge übers Nichtrauchen von mir gegeben, totaler Blödsinn aber egal, Hauptsache die "Sache" schlecht machen so gut es geht. Oh man.... Während des Schlechtredens immer gleichzeitig gemerkt, wie schwer es immer noch ist und daraus kein Geheimnis gemacht. Denke das ist zumindestens ehrlich.

Jedenfalls eine weitere Woche abgeschlossen ohne. Vielleicht bastel ichmir gleich mal eine Strohhalm Zigarette, kann ich was in der Hand halten und mache mich damit auch nicht mehr zum Affen wie die anderen mit dem dampfenden Ding in der Hand.

Kommentare wie "naja, ich wollte das ja eh nur einen Tag mal machen" erfolgreich ignoriert

@Back: VIelen Dank, soeben gesehen
@Beru: So sieht es aus, schwer genug selber zu leiden und irgendwie macht mir das dann etwas leichter, das Leiden mir gegenüber sitzend zu sehen

Schönen Sonntag Euch,

Tom

Verfasst am: 20.05.2017, 23:15
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Blumenwiese:

Im Reiter rechts auf Forum, da dann alles zu Thema Ausstieg, da liegt dann der Thread Blumenwiese (oder so ähnlich - das war jetzt aus dem Kopf und der hat heut ein bisschen Sonne abbekommen).

Ich kann den link nicht schicken, weil nur Tablet und Kopierfunktion viel zu vertrackt für mich,

sorry

Bäck

und der arme HSV - hatten die nicht schon Karten für die Relegation verkauft?

Verfasst am: 20.05.2017, 18:11
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ah, langsam beginne ich zu begreifen- ihr kennt euch wohl im real life und der eine motiviert die andere, den Absprung zu schaffen? In dem Falle hätte Mariana keinen besseren Moment erwischen können, als mit einem starken Seebären an ihrer Seite den Ausstieg zu wagen. Wer wenn nicht einer mit 6 Wochen Vorsprung wäre der geeignete Lotse?

Viel Spaß am Scharmützelsee wünsche ich euch, da waren wir auch schon ein paar Mal. Hübsches Eckchen!

Ich wünsche und Lagerfeuer oder was für dich ein perfektes Wochenende ausmacht. Es wird an nichts fehlen

Verfasst am: 20.05.2017, 18:04
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update:

Nur der HSVrn:

Sorry????

Weitermachen

Tom

Verfasst am: 20.05.2017, 09:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Viel Spasss



lg daufi

Verfasst am: 20.05.2017, 09:08
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Update:

Bin platt von den tollen Posts die ich immer wieder bei mir lese. Ich hoffe nur, ich übersehe niemanden mit meiner Antwort, denn ich mache das total gern.

Sagt mal, was hat das eigentlich mit der Blümchenwiese aufsich ? Wie damals mit dem Wohnzimmer habe ich das noch nicht begriffen, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?

Nach dem Aufstehen habe ich Mariana ein Pflaster auf den Arm geklebt. Ich vermute, der Tag heute wird nicht nur für Sie angespannt. Mal sehen, wie es ihr ergeht und ich hoffe, ich überlebe das

Heute geht es an den Scharmützelsee, war ich noch nie, soll schön sein. Blöd nur, dass Gestern Sommer war und heute irgendwie grau in grau. Egal.

Allen ein schönes Wochenende, danke dass Ihr da seid und lieben Gruß

Tom

Verfasst am: 19.05.2017, 19:05
Newtommy
Newtommy
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Ihr,

Ich möchte mich wirklich sehr bei Allen für die sehr lieben Posts
bei mir bedanken . Ich freue mich wirklich , hier einen Platz gefunden
zu haben , der Spaß bringt und zugleich super hilfreich ist für mich.

Ich werde versuchen mich bei allen zu revanchieren, komme gerade
wieder vom Sport und erinnere mich nur zu gern an die Zeit damals , wo ich
das auch 3-4 Mal die Woche gemacht hatte. Mir tut das sehr gut.

Mariane ist-wie ich eben beim Sport neben mir hörte radelnd auf Ihrem Fahrrad-
ab morgen für einen Tag zumindest auch hier .

Nochmals ganz lieben Dank dass Ihr da seid.

Tolles Wochenende wünsche ich Euch.


LG
Tom

Verfasst am: 19.05.2017, 17:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hi Tom,

40 Tage rauchfrei!!!!
Herzlichen Glückwunsch, wirst sehen jetzt wirds leichter!!
t:

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 19.05.2017, 17:49
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Hallo Tom

40 Tage rauchfrei! Das ist doch einfach wow! Ich gratulier Dir ganz herzlich dazu Hattest ja lange arg zu kämpfen, ich hoffe und wünsche Dir, dass es nun viel leichter wird!

t:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 19.05.2017, 17:43
Sa_bine
Sa_bine
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2408 Tagen
Beiträge: 30 Beiträge

Hey Tommy,

SUPER

Gratuliere zu 40 Tagen in Freiheit