Unfassbarer Weise...
Guten Morgen Liesel
Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Ich freue mich immer über Besuch. Das ist wunderbar.
Lass uns einen Kaffee trinken und uns über diese wunderbare Welt etwas freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Freitag
Liebe Katerliesel,
85 Tage bist du schon rauchfrei, das ist wunderbar.
Das ist schön zu lesen, dass es sich normal anfühlt.
Weiter so
Lieben Gruß
Pati
Danke, Sabine, danke Klaus
Tag 85
Die Rauchfreiheit fühlt sich zunehmed normal an. Kein Grund zu feiern, könnte man denken...
Doch, doch! Ich erinnere mich weiterhin gern täglich daran, wie toll es ist.
Ja Sabine, die Schattige Stufe zum Beispiel. Toooootal ungemütlich... um diese Jahreszeit besonders! Usselig! Was bin ich froh!
Der Umtermieter lurcht ab und an um die Ecke am Ende der Strasse....vor meiner Tür stand er schon lange nicht mehr. Zum zetern oder brüllen ist er längst zu schlapp und zahm. Nun ja zahm....? Vielleicht sammelt er auch nur Kraft?
Aber ich bin 100% sicher, dass er mich mit Kraft nicht mehr beeindrucken kann...mit List und Tücke hingegen...
NEIN!
Ich bleib guten Mutes UND auf der Hut.
Hallo Liesel
Das hast du richtig gut gemacht!
12 Wochen kein Stink und kein Stank
Prima!
Liebe Grüße
Klaus
Hallo Liesel,
Wow, 12 Wochen nicht mehr auf der schattigen Stufe gesessen
Richtig klasse ist das
LG
Sabine
Danke Petra!
12 Wochen....bin sehr stolz auf mich
Auf der Arbeit stellte ich heute fest, dass ich gar nicht mehr an Zigaretten denke...Auslöser war ein Kollege, der grade vom Rauchen kam und entsprechend roch. Das lies den Untermieter kurz aufmerken....und gleich wieder einschlafen. MICH lies es kalt. Die Tatsache, dass ich kein bisschen neidisch war machte mich froh, das war's auch schon.
Herrlich!
Wünsch euch allen einen feinen Feierabend!
Liebe Katerliesel,
Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 12 Wochen ohne Qualm und Gestank
Immer weiter geht es Schritt für Schritt in ein rauchfreies Leben
Gutes Gelingen weiterhin - beste Grüße Petra
Vielen lieben Dank für deine Worte in der Dezember Gruppe.
Was man hat, das hat man ... da gebe ich dir absolut Recht. Ich sage mir in schwachen Situationen "Ich bin Nichtraucherin!" und das soll jetzt wirklich so bleiben.
LG Anna
Liebe Liesl,
erst einmal Glückwunsch zu den 81 geschafften Tagen - eine Leisz´tung, auf die Du stolz sein kannst.
Ganz sicher ist man selbst nach mehr als 400 Tagen nicht. Eine gewisse Wachsamkeit wird immer notwendig bleiben, damit Nico wirklich in seinem Versteck bleibt. Auch wenn der akute Druck nach etwa 3 Monaten dann doch irgendwann mal nachlässt - es bleiben halt zumindest in gewissen Situationen auch noch positive Erinnerungen an das Rauchen. Da wartet Nico dann auf seine Chance.
Letztendlich müssen wir damit leben, süchtig und dennoch "trocken" zu sein. Das unterscheidet uns von "echten" Nichtrauchern und den aktiven Rauchern.
Bleib tapfer und stark und freue Dich über jeden geschafften Tag! Dann bekommst Du auch die 100 voll!
Ciao, Frank