Und ob es geht!!!

Verfasst am: 01.06.2015, 17:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 23.05.2015, 13:49
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rosi,

ist bei Dir der Pfingstsamstag auch die Ruhe vor dem großen Sturm? Ich meine Familientreffen und Co.? Bei mir wird es dieses Jahr richtig ruhig und gelassen zugehen, ich nutze die Zeit zum Ausspannen - schließlich muß ich Dienstagabend wieder fit sein, um Dir Paroli bieten zu können, oder?

Eins wollte ich noch anmerken: Unterschätze Dich bitte nicht so grauenhaft - als wenn Du mit den leidenden Nicht-mehr
-Rauchern nicht mitfühlen könntest! Es ist doch toll, endlich mal aus berufenem Munde zu hören, dass es manchmal auch ohne Entzugserscheinungen abgehen kann - wenn das kein Mutmacher ist... Und Deine tolle Schilderung läßt doch keinen Zweifel daran, dass Du alles andere als eine Gelegenheitsraucherin gewesen bist und ein Leben lang aufpassen mußt. Ich finde Deinen Beitrag einfach klasse, und ich bin nicht die einzige, die so denkt, wie Du bestimmt schon hier in Deinen Posts gelesen hast.

So, jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal schöne Feiertage und freue mich auf den nächsten "Schlagabtausch" mit Dir.

Liebe Grüße und bis bald, Brigitte

Verfasst am: 23.05.2015, 13:16
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo meine liebe Rosi,

Sohnemann geht's schon wieder besser
Ich wünsche dir ein ganz tolles Pfingstwochenende mit viel

Bei uns ist es schööön

Fühl dich gedrückt und geherzt
Dein schaaf

Verfasst am: 22.05.2015, 06:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2015, 22:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2015, 21:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4055 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Rosi,

da kann ich mich doch meinen Vorrednern nur anschließen:

500 Tage "ohne" haben weniger mit Glück,

sondern viel eher mit Durchhaltevermögen zu tun!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rosi!


Und jetzt, da Du Deinen eigenen Tröööt hast, sind Deiner Aktivität doch gar keine Grenzen mehr gesetzt! Du kennst doch den guten Spruch "Je oller, je doller!", und dem werden wir mit Sicherheit gerecht werden, egal, ob im Forum oder im Chat - schließlich weiß ich, wovon ich rede, ich bin schließlich selbst ein Gruftie. Es ist einfach schön, sich jetzt direkt mit Dir austauschen zu können, statt dafür immer auf den nächsten Chat warten zu müssen. Und wie gut Dein Thema angekommen ist, siehst Du ja selber...

Apropos Chat: Bist Du nächsten Dienstag wieder mit von der Partie? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, auch dann, wenn wir keinen Fußballberichterstatter brauchen, Blödelkünstler bist Du ja allemal...

Liebe Grüße und e´ guad´s Nächtle, Brigitte

Verfasst am: 21.05.2015, 20:46
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3352 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Liebe Rosie,

wir kennen uns noch nicht, aber bei so einer wunderbaren Zahl(Fünfhundert)kann Frau gar nicht anders als ganz

aufrichtig und herzlich zu gratulieren!!!!!!!

Mano, ich will auch

Und deine Geschichte ist so ehrlich und motivierend geschrieben, hat mir Spass gemacht sie zu

lesenng:

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG Martina

Verfasst am: 21.05.2015, 20:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2015, 19:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3953 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo jukka/Rosi,

normal bin ich nicht so der Gratulierbär...aber hier MUSS ich einfach:

Meine besten Wünsche an dich, wir wissen Beide, dass das Erreichen dieser großen Zahl mit 'Glück' herzlich wenig zu tun hat, gell?!

Alles Gute weiter
dein Meikel

Verfasst am: 21.05.2015, 19:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin