Und ob es geht!!!

Verfasst am: 07.01.2019, 13:14
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Jukka = liebe Rosi,

das ist mir jetzt so eine große Freude, von dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 5 Jahren!!!

Eine blaue Hyazinthe gefällig? Und eine Kerze mit der Zahl fünf darauf? : 5

Für deinen Rücken gute Besserung, zum neuen JAhr alles Gute und sei gnädig mit dir, wenn du im Winter nicht ganz so diszipliniert bist.

Freu mich auf nächstes Jahr zu deinem sechsten Geburtstag!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 07.01.2019, 13:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.01.2018, 18:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.01.2018, 11:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Jukka,

du bist echt lieb, dass du dich mal meldest! Denke öfter noch im Chat an dich, da fehlst du einfach. Klasse, dass du mit Rauchen so gar nichts mehr am Hut hast, das spricht für ein gefestigtes Nichtmehrraucherleben. Und das soll bitte so bleiben.

Sabine ist wieder rauchfrei und geht auch wieder in den Chat. Jetzt weißt du also Bescheid.

Ich wünsche dir für 2018 alles Gute, besonders Gesundheit und gut lauf und schöne Erlebnisse auf den 11 km!

Liebe Grüße
Andrea

Soll ich im Chat mal liebe Grüße von dir ausrichten?

Verfasst am: 06.01.2018, 09:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2017, 13:38
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Jukka,

die letzten paar Mal, als ich im Chat war, habe ich dich vermisst. Ist denn alles in Ordnung bei dir?

Wünsche dir eine herrliche Frühlingszeit, die ersten Boten sind unüberhörbar (Meisen, Rotkehlchen) und unübersehbar (Schneeglöckchen, Winterlinge...)

Bis hoffentlich mal wieder im Chat.

Liebgrüßende Andrea

Verfasst am: 12.02.2017, 08:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

so weit unten geht gar nicht





...................mei stecher----Palme

lg daufi

Verfasst am: 02.10.2016, 08:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



der faelle:



[color=red]1 0 0 0 T A G E [/color]

Liebe Jukka du wo immer im Rentnerstress ist mit dem Hobby

Backen







lg die daufi

Verfasst am: 01.10.2016, 09:33
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge









lg daufi

Verfasst am: 26.06.2016, 23:21
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

*HEUL* *SCHLUCHZ* *ICH HAB´S VERPENNT*

Allerliebstes Rosilein,

vor zwei Tagen hast Du die [color=red]legendären 900 Tage[/color] geschafft - nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch und einen , bis Du schielst...
Deine Nussecken schmecken übrigens himmlisch - Du bist jetzt mitschuld an meiner stattlichen Figur!

Liebe Grüße, Brigitte