Und noch ne neue

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4367 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo jo,

hab gerade deinen Eintrag bei Creme21 gelesen und finde das sich das schon ganz schön positiv von deiner Seite anhört mit dem Nichtmehrrauchen!Ich glaube fest das du auf dem richtigen Weg bist und es diesmal bei dir erfolgreich klappt!Weiter so standhaft bleiben,gell!!
Kraft und Stärke schickt mit lieben Grüssen

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Sandra !!!

Joh, im Mai gab es Geld zu gewinnen.

Man mußte Raucher sein. Im Monat Mai sollte dann nicht geraucht werden. Wenn dein "Los" gezogen wurde und du durch einen "Pipitest" nachweisen konntest, daß du in den letzten 30 Tagen nicht geraucht hast ,gehörtest du zu den glücklichen Gewinnern. Es gab glaube ich 2.500 Euros oder 5.000 Euros .

Aber egal, in welchem Monat man rauchfrei wird. Wer es schafft gehört auch ohne Kohlegewinn zu den Gewinnern!!!

Liebe durchhaltegrüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Jojena,

wolllte mal kurz über diese "Lieblingszigarette" am Morgen schreiben, die allen Rauchern doch soooooooooooooooooooo wichtig ist. Ich finde, sie ist deshalb die Lieblingszigarette, weil der Körper durch die Nacht heftig auf Entzug ist und deshalb ist die 1. Zigarette so unvorstellbar begehrt. Vielleicht wenn man sie die stärkste Suchtzigarette nennt, nimmt man ihr das positive. Hört sich für mich schon ganz anders an. Und ich glaube, dass man auf diese vielleicht besser verzichten kann.
War nur so eine Idee.
Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und Standhaftigkeit. Und eine Familie, die dir den Rücken stärkt.

Lg Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja, wollte Euch nur sagen, dass meine Kollegin Ophelia noch dabei ist. Sie hat am 1. Mai aufgehört.
Sie kann nur im Moment nicht ins Forum.

Also weiß ich es von EINER definitiv.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

So ein Mist, das hätt ich mal wissen sollen, da hätt ich doch glatt eher aufgehört.

Aber ihr habt schon recht, allein das Nichtraucher sein ist der größte Gewinn den es gibt.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Huhu ihr lieben,

der 2. Tag ist auch fast geschafft und ich leb noch.

Aber nicht nur das ich bin sogar noch immer Nichtraucher, obwohl ich mich heut furchtbar aufregen mußte. Aber ich habs ohne die lästigen kleinen Dinger überlebt.

Ich geb zu ich war in Versuchung, nur eine, macht doch nix. Aaaaabbeerr dann hab ich an euch denken müssen und daran das mir jetzt schon nach so kurzer Zeit, wo doch ne Menge Leute rückfällig werden, so viel Unterstützung gegeben wird. Und wenn sich total fremde Menschen die Zeit nehmen sich mit meinen Versuchen das Rauchen aufzugeben zu befassen, dann werd ich auch diese dummen Entzugserscheinungen überleben.

Also auch heute schicke ich wieder gaaannzzz viiieeelll Dankbarkeit an euch und auch gaaannzz liebe Grüße

Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5985 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sandra,

neulich hast du mir ein großes Kompliment gemacht, nachdem ich gestern und heute mal wieder viel gelesen habe muss ich das Kompliment zurück geben. Du bringst dich hier viel und richtig gut ein, genau wie wir "alten" (Karin ist wi wie ja wissen schon über 100)
Weiter so!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Jojena,
herzlichen Glückwunsch zu TAG 2 - das ist spitzenmäßig. Mach weiter so und toll, dass Du trotz Aufregung nicht geraucht hast.
Bei mir war es auch so. Am 1. Juli verstarb mein lieber Schwager (52 J.) von jetzt auf dann und wir waren so im Schockausnahmezustand, dass der Griff nach einer Zigarette ganz kurz war. Meine Schwester und ich wir haben uns dann gesagt, dass die Zigi unseren Karl auch nicht wieder zurückbringt und dass er bestimmt nicht gewollt hätte, dass wir wieder anfangen.

Mach weiter so - bleib stark und ganz liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Wow das ist heftig. Das ihr einen so heftigen Schicksalsschlag einstecken mußtet ist grausam. Aber das ihr trotzdem durchhaltet verdient absolute Hochachtung. Aber ich denke ihr habt vollkommen Recht, dein Schwager hätte sicher nicht gewollt das ihr "seinetwegen" wieder anfangt.

Dagegen ist meine Aufregung echt Kinderkram. Also ich drücke dir und deiner Schwester ganz fest die Daumen und wünsch euch alle Kraft der Welt um diese Zeit zu überstehen.

LG
Jo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Haööo Jo,
danke - ich wollte Dir nur Mut machen. Es lohnt sich auf jeden Fall aufzuhören.

Liebe Grüße
Marion