Und noch eine Neue ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jumida,

das klappt ja schon hervorragend mit den Smilies. Wenn du jetzt noch alles vor [ img]und nach [ /img] entfernst, ist auch der Rahmen weg.

Danke für das Urgestein, (ich beziehe das jetzt mal auf die Fprumszugehörigkeit und nicht auf mein Alter ) und wenn ich hier irgend jemandem beim Durchhalten helfen kann, dann freut mich das natürlich.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Hintergruende/bg_008.gif[/IMG]
Ich wünsche allen a guads Nächtle.

Liebe Grüße von Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jumida,

na, dann bist du wirklich ein sehr vorsichtiger Typ.... Aber klar, du musst selbst wissen, wann du dch in der berühmten HoF eintragen möchtest! Ich wollte und konnte es mit Tag 100 (bei Tag 50 war ich allerdings noch nicht so weit). Ich weiß, dass ich nur ein Menschlein bin, damit auch fehlbar, aber ich habe genügend Sicherheit heute und vor allem auch den Ehrgeiz, nicht wieder in die Nikotinabhängigkeit zu tappen!
Habe einen schönen Abend,
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Jumida,

sei willkommen daheim! Und Glückwunsch zu Deinen 100 Tagen in Freiheit! Wie hat Dir der Urlaub ganz o h n e gefallen?

Da laß ich mich mal überraschen, wann Du Dich in die HoF einträgst - ist es doch ein Zeichen für Deine Sicherheit....

Einen schönen Tag wünsche ich Dir (obwohl der hier schon etwas herbstlich herüberkommt!)
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jumida,

ja, schreib Du Dich in die HoF ein, wenn Du es für richtig und gut hälst! Die Hauptsache ist doch, daß wir rauchfrei bleiben und dabei ist es immer unwichtiger (jedenfalls bei mir) wieviel Tage wir schon rf sind!

So, wollte mich nur mal bei Dir melden und Dir noch einen wunderschönen Restsonntag wünschen und eine angenehme und nicht so stressige Woche!

GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallihallo alle zusammen,

zurück vom Meer, nen Haufen Sand und Arbeit im Gepäck, melde ich mich höflichst -natürlich nicotinlos- zurück.

Wenn Engel reisen, ist das Wetter ohnehin perfekt.... und die Insel Rügen ist einfach traumhaft. ... und für ne Geolehrerin ein MUSS.

Wie gesagt, ich bin nach wie vor clean, allerdings hat Nico einmal ans Türchen geklopft. Der wollt scheinbar mit Urlaub machen. Ich hab ihm aber gesagt, dass der Urlaub ohnhin schon fast vorbei ist und er sich jemand anderen suchen solle.

Tag 101 ist heute und fast vorbei!!!!!!!!!!!!!!!! Supidupi ich freu mich so. Da knutscht mích kein Elch, sondern meinen Elch könnt ich knutschen. Ein großer Knutscher fliegt jetzt noch zu Euch. Ihr, die gelesen, gefühlt und geantwortet und geschrieben haben; Ihr, die das Forum leben lassen. Ob alter Hase oder Newbie, jeder hat ein Stück von den 100 Tagen mitgetragen. Es ist wirklich eine große mentale Stütze, das Forum als Fangnetz zu wissen. Fangnetz deshalb, weil es einen auffängt, bevor man auf dem Boden liegt und in Nicos Krallen gerät. DANKE nochmals an Euch.

Ich hoffe, Ihr seid auch noch alle an Bord. Ich komme leider jetzt nicht zum lesen, werde mich aber die nächsten Tage mal durchwühlen. 573 neue Nachrichten werde ich zwar nicht lesen können, aber zumindest soviel, dass ich wieder ein wenig Durchblick habe.

Also bis bald!
Eure Jumida
(Tag 101 )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5474 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Juminda,

ohh man ich schäme mich grad mal ne runde! Hattest mich gefragt ob ich in Urlaub fahre und ich Nuss hab dir nicht geantwortet! tztztz aber ich hab jetzt schon ordentlich mit mir geschimpft!

Ja ich fahre jetzt am Dienstag hoch an die Ostsee in den Ort Börgerende! Und ich war ja auch schon in der Eifel beim Feechen und von gestern bis heut war ich bei Bekannten an der Nordsee! Wie du siehst bin ich viel unterwegs!

Hoffe bei dir ist auch alles im Lot! Nico zeigt sich bei mir nur noch gaaanz selten! Zum Glück!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5474 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Jumida,

und [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif[/img] zu heut schon 102 Tagen in Freiheit!!!!!

Das hast du gaaanz klasse hin bekommen!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Schön das dein Urlaub auch so schön war!! Das freut mich! Ich muss noch heut und hab dann 2 Wochen Urlaub!! HURRA!!!

Ich wünsche Dir einen supertollen Nico FREIEN Tag!!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hik........,

ups........., hallelöchen alle zusammen,

ich hab ne dreistelligen Schnapszahl. 111 Tage sagt mein Elch.

Super und ich bin stolz sage ich.

Sind ja ganz schön viele Mitstreiter dazugekommen. Bleibt stark, es lohnt sich wirklich, auch wenns nach ein zwei Wochen noch nicht so aussieht. Denkt nicht dran, lenkt Euch ab, belohnt Euch und seht die vielen kleinen schönen Dinge im neuen Leben. Dann habt ihr großen Erfolg.

Ich meld mich bei mehr Zeit. Hab noch viel zu tun. Mein Referendariat geht am Dienstag los. Auweia, hab ich eine Schiss. Was da wieder auf mich zurollt. Aber............ hab ich jetzt das Studium geschafft, wird das Ref wohl auch nicht schlimmer werden.

Bis bald und bleibt saaaaaaaaaaaaaaaaaauber!

Liebe Grüße von Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallöchen, da bin ich nochmal,

ich hab mal gegoo........... mit Nicotin und Serotonin.

Schaut, die in Interesse haben mal hier: http://www.rauchstoppzentrum.ch/0189fc92f10eee007/0189fc930310bda01/index.html.

Eine kleine Einführung zu den Wirkungen von Nicotin.

Ohje, bin ich froh, dass ich das Zeug los bin.

Viel Kraft allen, die sie brauchen.

Jumida[url][/url]