Und jetzt erst recht....

Verfasst am: 08.02.2016, 18:40
Laurinschen
Laurinschen
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3082 Tagen
Beiträge: 151 Beiträge

Huhuuuuu Ütchen

herzlichen Glückwunsch zu 245 Tagen rauchfreiheit *neidisch guck* wäre auch gerne schon so weit

übrigens auf dem neuen Bild siehst du soooooooo hammergeil aus *daumenhoch*

lg und ein liebes drückerle

Verfasst am: 08.02.2016, 17:36
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Ich bin hiiiiiieeeeerrrrr.
Keine Sorge, ich hänge wegen einer Schei.... Diagnose nicht am Baum. Ich war und bin schon immer eine Kämpferin, den Kopp in den Sand stecken gibt es bei mir nicht. Ich war heute wieder arbeiten, allerdings brauchten wir heute nur eine halbe Schicht machen. Habe den nachmittag dafür genutzt und war im Nachbarort schwimmen. Soll ja abnehmen. Bin heute morgen zur Arbeit gelaufen. Habe für den Weg, ich sag das sind so ca. 1,5 bis 2 km 16 Minuten gebraucht. Ich denke da lag ich gut im Schnitt. Bin gut 80 Minuten geschwommen, da habe ich heute mein Pensum gut hin bekommen.
Wie geht es Dir? Wie war Dein Wochenende bei den Kindern? Hattet Ihr Viel Spaß?
Das Wetter macht keinen Spaß. Schade für die Jecken, hier bei uns wurde der Rosenmontagsumzug auch abgesagt. Sicherheit geht halt vor.
So liebes Ütchen, ich muss noch ein bisschen was tun.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Regina



Verfasst am: 08.02.2016, 17:36
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Ütchen,
Ich bin hiiiiiieeeeerrrrr.
Keine Sorge, ich hänge wegen einer Schei.... Diagnose nicht am Baum. Ich war und bin schon immer eine Kämpferin, den Kopp in den Sand stecken gibt es bei mir nicht. Ich war heute wieder arbeiten, allerdings brauchten wir heute nur eine halbe Schicht machen. Habe den nachmittag dafür genutzt und war im Nachbarort schwimmen. Soll ja abnehmen. Bin heute morgen zur Arbeit gelaufen. Habe für den Weg, ich sag das sind so ca. 1,5 bis 2 km 16 Minuten gebraucht. Ich denke da lag ich gut im Schnitt. Bin gut 80 Minuten geschwommen, da habe ich heute mein Pensum gut hin bekommen.
Wie geht es Dir? Wie war Dein Wochenende bei den Kindern? Hattet Ihr Viel Spaß?
Das Wetter macht keinen Spaß. Schade für die Jecken, hier bei uns wurde der Rosenmontagsumzug auch abgesagt. Sicherheit geht halt vor.
So liebes Ütchen, ich muss noch ein bisschen was tun.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Regina



Verfasst am: 08.02.2016, 16:22
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3073 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebes Ütchen,

Danke für deine Glückwünsche Ich hab mir heute auf der Blumenwiese schon nasse Füße geholt.
Ich wollte das kalte Buffet dort aufbauen , aber ich glaube das verschieben , wir sonst wird ja alles verwässert und
verwässerten Schampus wollen ir nicht.

Übrigens , 49 Tage war fast ein Spaziergang aber der 50. Tag fing sowas von besch....... an.
Ich habe die ganze Nacht nur von Zigaretten geträumt und habe gequalmt wie ein Schlot ( Wunschdenken? )
Heute morgen bin ich dann mit Herzklopfen aufgewacht und mir war richtig übel, habe mich dann aber bald
wieder beruhigt und war froh daß ich alles nur geträumt habe.
Jetzt werde ich die nächsten 50 Tage in Angriff nehmen.

Icch hoffe dir gehts trotz des Mistwetters gut.

GLG
Ute

Verfasst am: 08.02.2016, 11:19
Simi48
Simi48
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3051 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Liebes Ütchen,

wow 245 Tage! Super machst du das.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
GGLG Simone

Verfasst am: 07.02.2016, 18:24
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3268 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo liebe Tina.
Na so ein schöner Nachmittag auf El Coucho ist doch auch mal angebracht. Tanzschule finde ich auch Reizvoll, für mich leider nicht zu machen.
Habe ein Künstliches Knie und meine Werber C Fraktur hat mich ins Invalidentum zurück gesetzt Früher war ich auch bei jeder Disco.....tanzen finde ich ein schöner Sport. na ja was solls kann man nicht ändern. Gehe in mein Fitneßstudio und Tanze dort mit Hanteln und Fahrad

Liebe Tina ich wünsche Dir auch noch einen schönen rest Sonntag, mach es Dir schön kuschelig.

Alles liebe wünscht Sporbiene- Ütchen e:

Verfasst am: 07.02.2016, 18:13
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Ute

danke für deine guten Wünsche, mich baut der Zuspruch ja immer noch auf.

Deine 244 Tage einfach Klasse,
ehrlich gesagt hab ich den Eindruck die Zähler laufen bei allen schneller bzw meiner ist besonders langsam.

Ja wir sind halt Frauen, Schuhe als Belohnumg gehen immer.:-)

Heut gibts bei mir nur Sofa und Stricken, Tanzstunde ist heut nicht wegen Ferien

Für dich auch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Tina

Ps ein paar Blümchen hast du auch verdient :

Verfasst am: 07.02.2016, 12:17
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3167 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey liebes Ütchen

Neues Foto? Super, siehst gut aus!

Danke für die tollen Blumen, die riechen soooooo gut

Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Sonntag!

Neue Beißerchen sind noch weit weg, gut so.
Es gilt die "ALTEN" zu erhalten, das kriegen wir hin

Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 07.02.2016, 10:44
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3073 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Sporbienchen , hast du ein neues Blid, wollte ich vorhin noch fragen hab ich vergessen , nichts im Hirn
Ute

Verfasst am: 07.02.2016, 10:41
sibru43
sibru43
Dabei seit: 18. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3073 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo liebes Sporbienchen,

Wollte dir nur einen schönen Sonntag wünschen , hoffentlich habt ihr nicht so ein Schweinewetter wie wir.
Heute morgen hab ich ich gedacht wie toll es wäre jetzt eine Zigarette zu rauchen. Wie bekloppt muß man sein
überhaupt solche Gedanken zu zulassen.
Aber es waren ja zum Glück nur Gedanken ,die ich gleich wieder umgelenkt habe.
Da wär ja nach 7 Wochen alles umsonst gewesen , nein nein nein mit mir nicht!!!!!!!!!!

LG
Ute