... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 25.05.2016, 11:48
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Huhu liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich freue mich auch sehr über meine 251 Tage ohne Rauch, ist es doch manchmal ein hartes Stück Arbeit gewesen.

Dir lass ich mal ein paar Blümchen für dein Wohnzimmer da.

LG Ute

Verfasst am: 07.05.2016, 11:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

bitte gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir, damit wir wissen, was mit Dir los ist...
Du fehlst hier schon so lange und wir sind besorgt.

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 29.04.2016, 12:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



I missing you

Verfasst am: 27.04.2016, 11:41
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Brigitte,

wir vermissen Dich.....

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 27.04.2016, 00:44
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 18.04.2016, 21:40
junkerjorg
junkerjorg
Dabei seit: 14. 05. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 334 Beiträge

Hallo,

1111, da hast Du Dir ne Pause verdient, Du bist sicher im Urlaub ;-)

Liebe Grüße

Jörg

Verfasst am: 18.04.2016, 21:35
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo und nen schönen rauchfreien Abend,

nur kurz noch zur Lotzin Brigitte 4 x 1 = 1111 Tage

Ist das zu glauben ??? Ja, es ist Wirklichkeit !!!!

Die erste 4 stellige Zahl, die gleich ist

Ich mag die " Schnapszahl " nicht ob wohl ich schon gerne mal....

[color=red]1111 Tage ohne Rauch, fast 159 Wochen , über 37 Monate; einfach nur schön[/color]

Hoffe liebe Brigitte, es geht Dir gut ;
schon länger nicht mehr von Dir gelesen

Wünsche Dir liebe Brigitte, aber auch euch Allen ine

eine geruhsame,

natürlich rauchfreie Nacht

In aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 18.04.2016, 21:29
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Brigitte,

mein grosses Vorbild!!!!

Glückwunsch zu dieser Superschnapszahl [color=red] 1 1 1 1 rauchfreie Tage auf der Uhr)[/color].
:

Schön, dass du uns hier mit gutem Rat zur Seite stehst und Hilfestellungen bietest. Alles gut bei dir?

Ganz herzliche Grüsse aus Unna
Dagmar

Verfasst am: 08.04.2016, 11:43
TanteBiene
TanteBiene
Dabei seit: 08. 04. 2016
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab noch keine Ahnung, wie das alles so funktioniert. Ich muss das Rauchen aufhoeren, weil mir 30% Lungenvolumen fehlen, hat der Arzt am 29.3. gesagt. Wollen wuerde ich ja auch. Dann hat er gemeint, ich soll einen Termin mit ihm ausmachen, sobald ich wirklich motiviert bin. Dann will er mir helfen (wie, hat er nicht gesagt). Ich hab dann schon mal meinen Konsum drastisch reduziert und dann am Dienstag einen Termin ausmachen wollen, aber nur einen im Juni gekriegt. Das hat mich in meiner Motivation sehr beeintraechtigt. Hab aber dann gleich auf Rat einer Bekannten hin einen Termin bei einem Hypnotiseur ausgemacht. Der ist am 20. Mai. Das ist also mein geplantes Aufhoer-Datum.
Nachdem ich heute ueber diese Seite gestolpert bin, wuerde ich mich am liebsten gleich bei dem Nichtraucherprogramm anmelden, aber da muesste ich ja schon vor dem 20. Mai aufhoeren. Was soll ich machen? Ausserdem habe ich gerade ein Paket aus Oesterreich gekriegt, wo die Zigaretten billiger sind. Es sind 12 Schachteln. Ich kann die doch nicht NICHT rauchen???? Hilfe!!!!

Verfasst am: 04.04.2016, 20:20
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebes Brigittchen,

viiiiielen Dank für Deinen lieben Besuch!! Ich habe mich mächtig gefreut!!!!!
Ich bin in allem etwas langsamer, so auch in der Abkopplung bzw dem Umlernprozeß, aber wenn es gelingt, will ich zufrieden sein. Was heißt zufrieden - bei mir überwiegt das Wundern über mich selbst, das Staunen und natürlich eine Freude über das Nichtrauchen Können. Bin da aber auch nicht soo laut im Jubeln, zu groß ist bei mir der Respekt vor der Sucht, glaube ich, dass ich da lieber mich nicht zuu sehr aus dem Fenster lehnen will.
Ohne das Forum wäre ich heute nicht soweit - ohne Euch Lotsen schon gar nicht!
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Du hast mir schon so oft geholfen! Entweder bei mir direkt oder auch, wenn ich lesen konnte, was Du anderen geschrieben hast.
Ganz klasse!
Ebenso klasse natürlich Deine 3 Jahre rauchfrei! Ui, was für eine Leistung!

Viele liebe Grüße von Andrea