... und das kriegt jeder von Euch hin!

Verfasst am: 10.07.2016, 09:35
morefunwithout
morefunwithout
Dabei seit: 28. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2952 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Liebe Brigitte,

Bin gerade zum ersten Mal auf deiner eigenen Seite, nachdem du mir schon so oft und such heute morgen wieder beigestsnden hast. Was du geschafft hast - 40 Jahre mit 40 Zigos am Tag hinter dir zu lassen - Wahnsinn, du hast meinen allerhöchsten Respekt. Verstehe jetzt auch, wieso du so kundig beraten kannst - alles am eigenen Leib durchgemacht.

Was war das schönste, womit du dich vom ersparten Geld belohnt hast?

Liebe Grüße von meinem Balkon mit lecker Cappuccino, ich lade dich auf eine Runde ein...


Christine morefunwithout

Verfasst am: 01.07.2016, 10:13
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Brigitte,

hab ein schönes Wochenende und danke

Tina

Verfasst am: 27.06.2016, 19:45
Liekedeeler
Liekedeeler
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3146 Tagen
Beiträge: 1054 Beiträge

Liebe Brigitte, gerne melde ich mich kurz. Was das Rauchen anbelangt, ist bei mir alles im Lot. Ich bin rauchfrei und geniesse es nach wie vor.

Ansonsten geht es mir gesundheitlich grad nicht so dolle, aber das kommt auch wieder auf die Reihe. Unkraut vergeht nicht.

Ganz lieb von dir, dass du nachgefragt hast. Dir ebenfalls eine schöne Woche!

LG Ute

Verfasst am: 27.06.2016, 17:47
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

So liebe Brigitte, danke für die lieben Worte. Nun bin ich wieder da.
Am WE hatte doch mein Mann seinen 60 gefeiert.

Ach und du weißt ja selber wenn die ganze Bagage kommt wollen sie auch fresserchen mitnehmen und Kuchen.....
Und am Freitag habe ich noch 4, St. beim Zahnklempner verbracht . Fünf Kronen drauf. Konnte nicht mal lecker Essen am Samstag. Bin froh wenn der ganze Spuck vorbei ist.

Nie wieder eine Kippe. Dachte meine Zähne wären soweit ok, Pustekuchen.

Na das ist schön das Ihr einen gepiechelt habt oder zwei oder drei habe an Euch gedacht.

So liebe Brigitte ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.

Alles alles liebe sendet Ütchen.

Verfasst am: 19.06.2016, 19:04
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3318 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Brigitte,
danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meiner 4. dreistelligen Schnapszahl. Das "Rauchfasten" ist bei mir zu einer Ganzjahresveranstaltung geworden. Der Verzicht fällt mir leicht. Die "eine" gibt es für mich nicht mehr. Ich bin einfach nur froh, dass ich diesen Zustand erreicht habe.

LG Dagmar

Verfasst am: 10.06.2016, 08:51
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3033 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Brigitte,

Danke für deine PN.

Es geht mir etwas besser, hoff es bleibt mal so

Hab ein schönes Wochenende

Liebe grüße Tina

Verfasst am: 30.05.2016, 20:00
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge





knuddeldich tina

Verfasst am: 26.05.2016, 15:27
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Brigitte,

ich freue mich riesig, dass du zurück bist.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Feiertag!

Viele liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 26.05.2016, 13:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

So, Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Posts, dazu kann ich nur eins sagen:

Da mein Chef der komischen Meinung war, dass ich für mein Gehalt auch etwas tun soll, war ich einige Zeit abwesend, und deswegen habe ich mich Euch gegenüber fünf Tage lang geschämt:

Aber, wie sagt das hessische Original Bodo Bach: "Lebbe geht weider!" - also ist ein fröhliches Wiedersehen angesagt! Denn in Eurem Kreis fühle ich mich rundherum wohl und hoffe, dass es Euch auch so geht. Falls dem nicht so sein sollte, ich lese meine PNs jetzt wieder regelmäßig...

lichen Dank,

dass ich Teil dieser sein darf!

Und für Eure Aufmerksamkeit, die ich jetzt auch wieder erwidern kann!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 26.05.2016, 12:38
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge


danke für deinen Besuch ...................warst ja schon lange nicht mehr da......... darum

freue mich umso mehr dass wieder "VORORT" bist.... und eins noch:

[color=red]Freue mich wie ein Schnitzel auf dich und @lle wo nach FFM kommen [/color]





lg daufi