Umsetzen was ich weiß

Verfasst am: 07.11.2019, 06:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Morgen Whoopie

Sehr gut, das Du nicht geraucht hast. Denn eine zu rauchen, ist jetzt bestimmt nicht die Lösung, die Du dir erhoffst. Im Gegenteil, Du wirst Dich sehr ärgern usw.

Sei stolz auf Dich

Schau doch, was Du bereits geschafft hast

Mach weiter so ;)

Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 06.10.2019, 20:37
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Whoopie-Alex,

da haben wir etwas gemeinsam - auch ich liebe den Herbst mit all' seinen Facetten

Schön, daß es Dir mit dem NMR so gut geht mittlerweile - und außerdem gratuliere ich Dir heute zu einer ebenso schönen Palindromzahl mit 181 Tagen ohne.... !

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die nächste rauchfreie Woche.

Mit lieben Grüßen
de Nomade

Verfasst am: 06.10.2019, 19:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4632 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Ja, genau, Holzauge sei wachsam!

Liebe Alex, ich freue mich so, dass du so entspannt (und gleichzeitig aufmerksam) bist. Damit nicht eine Erinnerung zu einer Verlangensattacke wird. Und wenn doch: aus einem Gedanken muss noch lange keine HAndlung werden, einfach den Gedanken, den Verlangensimpuls vorüber ziehen lassen...

Deine drei HAndschmeichler erinnern mich an mein Notfallkärtchen, das ich in den ersten Jahren immer bei mir trug.

Nach Belohnungen brauche ich dich nicht zu fragen. Wer so sehr den Herbst mit seinen Genüssen auskostet, der ist gesegnet mit Wohlbefinden. Das machst du gut! Mir geht es meist mit dem Herbst wie dir!

Sanftes Hinübergleiten in die Arbeitswoche wünscht dir mit
liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 30.09.2019, 17:31
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3927 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Alex,

und nun gleich die geballte 'Lotsen-Power' für dich.
Das hat mich echt berührt, was du zu deinem Doc berichtet hast. Ist schon großartig, was eine solch kleine Geste bewegen kann, was?!

Faltenfreie Grüße aus'm Ruhrpott
Meikel

Verfasst am: 30.09.2019, 16:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4632 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Hallo Alex,

also ich finde ja, dass du sehr viel schlauer geworden bist in deinem letzten Lebensjahr. Alleine schon mal durch die Tatsache, dass du seit 175 TAgen rauchfrei bist. Und eine veritable Geburtstagsfete durchgestanden hast bis zum Morgen, ohne mit den anderen zu stinkern. Dafür bist du klugerweise sauber geblieben. Ich schätze das sehr und wünsche dir nachträglich zum Burzeltag alles Liebe.

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.09.2019, 21:34
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3927 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Whoopie,

es tut so gut, auch mal Erfolgsgeschichten, wie die deine zu lesen. Du machst das richtig gut und es freut mich sehr, dass du offenbar deinen Weg gefunden hast.

Mein 'Handschmeichler' war damals ein kleiner Igelball. Den habe ich immer dann geknetet, wenn mich die dunkle Seite der Sucht mal wieder zu übertölpeln versuchte.

Ich wünsche dir weiterhin möglichst genug Power, um deinen Weg so fortsetzen zu können.

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 09.09.2019, 19:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2019, 18:58
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

Hi. Du hast eine PN von mir.

Verfasst am: 06.09.2019, 08:03
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 05.09.2019, 20:25
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3025 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge