Trauminsel

Verfasst am: 31.07.2018, 12:13
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4649 Tagen
Beiträge: 8136 Beiträge

Liebe Furia,

Glückwunsch zu deinen 180 Tagen! Deine Magie ist sehr wirkungsvoll! Hab ein schönes Fest auf der



Herzliche Grüße

Andrea

Verfasst am: 31.07.2018, 11:36
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Juhu.
Die ersten Gäste sind da.
Willkommen.

Danke für Euer Kommen und all die schönen Gratulationen!

Liebe Claudia aus Venedig:
Klasse. Zitronen und Minze -.oh, das Getränk ist bei der Hitze genial. Und schmeckt. Und ist auch noch entgiftend, ist basisch. Also, auch noch gesund dazu. Und - Juhu - es hat praktisch keine Kalorien.

Liebe Alma: ja, das hat Spaß gemacht gestern. Und heute döppen wir dann weiter.

Liebe Claudia Sonnenschein: Na, hoffentlich wird Dir die Eisscholle nicht doch zu kalt. Zum Aufwärmen komm dann einfach zu Alma an den Sonnenstand. ;-)

Ich hab mich jetzt in den Pinienwald an meinem Inselstrand zurückgezogen. Dort ist es angenehm kühl. Das Meer sehe ich immer noch, die Wellen, höre das Rauschen. Meine Hunde liegen entspannt zu meinen Füssen... ohja,,so, ist es gut.

Bis später.

Verfasst am: 31.07.2018, 10:31
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2602 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Furia,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deiner Trauminsel!!
Also bei der Hitze nehme ich doch Platz auf der Eisscholle und teile meinen Obstsalat Exotisch mit dem Eisbären nebenan.

Lass es Dir gutgehen und geniesse diesen tollen Tag.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 31.07.2018, 10:00
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebste Furia!

Ganz herzlich möchte ich Dir zu 180 Tagen rauchfrei hier auf der Trauminsel gratulieren! Das hast Du suuuuuper gemacht!

Am Strand liegen, die Sonne genießen ... Geht’s uns gut!
Ich habe zwar schon gefrühstückt, aber ein Kaffee und einen magischen Obstsalat *Heimat* gönne ich mir!

Ich will mich auch noch bei Dir bedanken, dass Du gestern unser Gast warst! War eine schöne Party fand ich.... und ganz ehrlich, heute bleibe ich hier auf der Insel statt den „Griechen“ auszufegen. Ist eh viel zu warm......
Furia, ich werde mich jetzt noch ein bisschen im Forum rumdrücken, heute Abend schaue ich vielleicht noch mal rein, wenn ich es schaffe......

LG, Alma

Verfasst am: 31.07.2018, 08:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3231 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe Furia
und willkommen auf der !
Mein Traum-Eiland liegt derzeit nördlich wegen der Temperaturen, vielleicht geh' ich einfach mal Old Herry besuchen .
Magisch. Deinen Obstsalat in beiden Varianten werde ich heute im Laufe des Tages gern verspeisen.
Super, dass das Angebot übersichtlich ist, wollen wir doch alle abnehmen !
Stelle noch eine Kanne meines Lieblingsgetränks bei der Hitze dazu:
1 Krug Wasser, der Saft einer Zitrone, einige Stängel Minze, im Kühlschrank gut durchziehen lassen.
lichen Glückwunsch, liebe Furia, und gutes Gelingen auf dem Weg zum 1000er.
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 30.07.2018, 22:37
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

DIE INSEL.
180 Tage!!!

Der Wahnsinn.

Die Vorbereitungen beginnen...

Zuerst:
Herzlich willkommen alle Mitfeierleute.

Meine Insel ist reine Magie.
Für jeden von Euch sieht sie so aus, fühlt sie sich so an, riecht so, schmeckt so - wie Eure eigene Trauminsel - exotischer Strand, Nordseeküste, Eismeer oder was auch immer.
Und dennoch sind wir alle zusammen auf derselben Insel.

Ja, das gibt's.
Wer nach 40 Jahren rauchfrei ist, der kann einfach zaubern.
Äh, die - die Furia kann das.
:


Fühlt Euch wohl.
Habt Spaß.

Statt des magischen Krautsalats gibt's heute -
- Den magischen Obstsalat.

Variante *Exotisch*
Ananas, Mango, Kokosnuss, Banane, Kiwi, Honigmelone - verfeinert mit einem Haucht Zimt und Galgant.

Variante *Heimat*
Pfirsich, Wassermelone, Pflaume, Apfel, Walnuss, Rosinen.

Dazu Wasser und Wein und Winzersekt.
In der Früh noch Kaffee, Tee, Croissants.

Bedient Euch.

Auf Bald,
FURIa

Verfasst am: 21.07.2018, 10:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge



Herry, ich konnte Dir hier nicht gratulieren, ich hab die "Trauminsel" nicht mehr gefunden

Aber jetzt....


[color=red]Bis bald![/color]

Verfasst am: 13.06.2018, 14:25
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Thomas,

lichen Glückwunsch zum Erreichen deiner .

Hoffe, du hast dir ein schönes Fleckchen ausgesucht und genießt dort schönes Wetter.

Du und deine Heike (nochmals Glückwunsch zu 275 Tagen) ihr macht das absolut traumhaft als Team.

Macht nur schön weiter so und jetzt viel Spaß auf deiner Insel .

GlG
Sandra

Verfasst am: 31.05.2018, 09:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2459 Tagen
Beiträge: 5482 Beiträge

[color=red]Die Sandra hat die Trauminsel erreicht!

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra
[/color]

Freu Dich, dass es so gut läuft und rauchen für Dich keine Option mehr ist!

Verfasst am: 31.05.2018, 08:59
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2341 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Mein Flieger hebt ab in Richtung grüne Insel - Ireland I come.

Lasse euch ein paar rn:rn:rn: und zum Anstoßen da.

See you bye bye