Träume

Verfasst am: 25.09.2011, 11:13
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Denis,
ich bin jetzt fast 11 Monate rauchfrei und träume auch noch ab und zu vom rauchen.
Ich glaube das ist unser Suchtgedächtnis.
Schön das du rauchfrei geblieben bist.

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 24.09.2011, 21:23
dennis75
dennis75
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 09. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo,

Ich habe es vor etwas mehr als einem Jahr u.a. mit Hilfe dieses Forums geschafft aufzuhören mit dem Rauchen. Ich habe 2 Jahre geraucht, bis ich 18 war ca. .
Komischerweise habe ich seit einigen Wochen fast täglich Träume , in denen es darum geht wie ich wieder rauchen würde und wie toll das denn wäre. Das kommt echt immer und immer wieder, obwohl ich tagsüber garnicht daran denke wieder zu rauchen und ich hab auch lange nicht mehr geraucht.
Kommt das eventuell jemandem bekannt vor oder kann mir wer sagen, warum weshalb das so ist oder was auch immer... ?
Find es nur langsam echt merkwürdig

mfg