Tinchen´s Nichtraucherlounge

Verfasst am: 06.11.2020, 11:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Tine,

lich Willkommen und schön das du da bist.

Auch war es eine super gute Entscheidung sich hier wieder anzumelden. Ich kann jedenfalls sagen dass mir dieses Forum sehr geholfen hat. Die Lotsen und die lieben Menschen hier stehen dir zur Seite mit vielen Tipps und Ratschlägen, geben Mut und Zuversicht. Wenn man dann noch viel in den Threads liest und seine eigenen Gedanken einfließen lässt vergehen die Tage sehr schnell und rauchfrei.

Wie es abläuft weißt du ja und dieses Mal gehst du stur diesen Weg Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL und ICH KANN"

Mit der Unterstützung hier in Forumshausen wird es leichter und bestimmt ein Erfolg

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.11.2020, 11:30
Xtine0304
Xtine0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen!

Hatte ich mich doch so gefreut, ein paar liebe Nachrichten zu erhalten aber hier ist ja soviel los im Forum,
da rutscht man doch schnell wieder aus der Übersicht weg

Heute ist die Schmacht nicht so dolle wie gestern. Ich genieße es gerade!

Und weiter geht es in kleinen Schritten...



Viele liebe Grüße an alle

Verfasst am: 05.11.2020, 10:17
Xtine0304
Xtine0304
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 01. 2016
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Ihre Lieben,

die "alt eingesessenen" werden mich vielleicht noch kennen. Ich habe mich Jan. 2016 hier angemeldet und bin während meiner Schwangerschaft und auch danach rauchfrei geblieben... leider nur bis Herbst 2018. Seit Anfang diesen Jahres wird der Wunsch nach dem nicht mehr rauchen immer größer, das schlechte Gewissen ist ständiger Begleiter und meine Gesundheit schreit danach, endlich aufzuhören. Ich könnt mich selbst so dermaßen ohrfeigen, dass ich nach 2 1/2 Jahren wieder angefangen habe, auch mit dem dummen Gedanken dabei: "ach, du wirst so ein paar Zigarettenschnullis" schon wegstecken, ohne wieder täglich dran zu hängen

Ich habe nun erneut aufgehört und bin seit dem 01.11., 22 Uhr rauchfrei. Die Schmacht ist heute leider besonders groß, deswegen suche ich eure Unterstützung und freue mich auf Nachrichten....

Es grüßt euch ganz lieb,

Tine