Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Thema beobachten, wo finde ich die beobachteten Themen?
Liebe Dani,
richtig, Du wirst per Mail informiert, wenn bei einem der von Dir beobachteten Themen eine Antwort eingeht.
Dein Profil findest Du, indem Du unterhalb eines Posts von Dir selbst den Menüpunkt "Profil" anklickst. Dann kommst Du zu einer Infoseite, die neben ein paar Daten von Dir auch die von Dir eröffneten Threads sowie einen Menüpunkt "Alle Posts von Dani5874" ausweist. Wenn Du diesen anklickst, kommst Du direkt zu allen von Dir verfassten Beiträgen und kannst jeden einzelnen aufrufen.
Ich hoffe diese Angaben helfen Dir weiter? Bitte zögere nicht, nochmal nachzufassen, wenn es noch Unklarheiten gibt. Viele Grüße sendet Dir
Lydia
Hallo Zusammen,
man kann ja jedes Thema beobachten, wie finde ich diese Themen dann? Ich habe jetzt die ganze Seite abgesucht. Oder bekomme ich eine Email bei beobachteten Themen?
Wie kann ich mir mein eigenes Profil anschauen ohne in den Bearbeitungsmodus zu gehen? Ich frage deswegen weil ich gerne direkt Zugriff auf meine Beiträge hätte, ist seh umständlich immer zu suchen. Vor allem weiss man ja auch nicht mehr, was man alles kommentiert hat