Thema beobachten, wo finde ich die beobachteten Themen?

Verfasst am: 29.05.2017, 13:30
Dani5874
Dani5874
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

Hallo Zusammen,

man kann ja jedes Thema beobachten, wie finde ich diese Themen dann? Ich habe jetzt die ganze Seite abgesucht. Oder bekomme ich eine Email bei beobachteten Themen?

Wie kann ich mir mein eigenes Profil anschauen ohne in den Bearbeitungsmodus zu gehen? Ich frage deswegen weil ich gerne direkt Zugriff auf meine Beiträge hätte, ist seh umständlich immer zu suchen. Vor allem weiss man ja auch nicht mehr, was man alles kommentiert hat

Verfasst am: 30.05.2017, 15:35
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Dani,

richtig, Du wirst per Mail informiert, wenn bei einem der von Dir beobachteten Themen eine Antwort eingeht.

Dein Profil findest Du, indem Du unterhalb eines Posts von Dir selbst den Menüpunkt "Profil" anklickst. Dann kommst Du zu einer Infoseite, die neben ein paar Daten von Dir auch die von Dir eröffneten Threads sowie einen Menüpunkt "Alle Posts von Dani5874" ausweist. Wenn Du diesen anklickst, kommst Du direkt zu allen von Dir verfassten Beiträgen und kannst jeden einzelnen aufrufen.

Ich hoffe diese Angaben helfen Dir weiter? Bitte zögere nicht, nochmal nachzufassen, wenn es noch Unklarheiten gibt. Viele Grüße sendet Dir

Lydia