Tapetenwechsel

Verfasst am: 06.04.2021, 10:31
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 2619 Beiträge

Moin Andreas,

Ich hoffe, Du hast nix dagegen, wenn ich zur Einweihung ein paar Blümchen vorbeibringe? Für Sekt ist es mir noch zu früh



Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Monat eines rauchfreien Lebens! Jetzt schön stur bleiben und dem keinen Raum geben.

Mach weiter so - herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 06.04.2021, 10:14
Witalinsky
Witalinsky
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 02. 2021
Rauchfrei seit: 902 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Zur Feier meines einmonatigen Nichtraucher-Dasein möchte ich ein neues Zimmer eröffnen. Ich kann ja meine Gäste nicht immer in meinem ungemütlichen kleinen, dunklen Kämmerchen begrüßen. Zumal in dem letzten Monat auch innerlich viel passiert ist mit mir. Da ist soviel Lebensmut und Lebensfreude zurückgekehrt, trotz z.T. grosser Probleme: Nicht alle Menschen kommen klar mit dem, der ich nach zwei Klinikaufenthalten, monatelangen Therapien und dann sogar noch dem Rauch-Stop geworden bin. "Therapie heißt Veränderung", ist ja auch eins meiner Mottos (Motten?) hier, deswegen denke ich, ein Tapetenwechsel ist jetzt genau das Richtige für mich!!! Das hab ich mir verdient, mich ein wenig in besseres Licht zu rücken!!! Mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Mich selbst ein wenig feiern!!!
Wer mitfeiern mag: Der Kaffee ist aufgesetzt, der Kuchen im Ofen. Macht's euch gemütlich, ich setz mich dann gleich zu euch... Wer Sekt trinken will, muss ihn aber selber mitbringen. Ich bin trockener Alkoholiker... da hab ich keinen Alkohol im Haus ... Ich hoffe, ihr genießt es trotzdem und habt eine schöne Zeit mit mir.