Tage wie diese........

Verfasst am: 05.10.2017, 17:30
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Michaela.
Lange nichts gehört.
Wie geht es dir?
Bin immernoch im Urlaub und kämpfe:
Sitze auf der Terrasse beobachte den Sonnenuntergang.
Und rauche Strohhalm.
Irgendwie fehlt manchmal doch was...
Und dann denke ich: wie bekloppt!!!
Ich hoffe, dir geht es da schon besser.
Schick dir einfach mal
So long Pamina

Verfasst am: 04.10.2017, 23:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu nochmal, bevor ich mich in die Heia zurückziehe:
Freitag bin ich im Real Life auf einer Party, aber später kuck ich bestimmt hier noch rein. Den Treff hab ich schon gefunden.... dann hauen wir uns mit Keksen den Bauch voll, und mit Schnaps natürlich auch, hähä rn:
Bis dann!!!

Verfasst am: 04.10.2017, 21:45
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Schwesterherz,
wollte mich doch noch schnell zurückmelden... wie geht es Dir?? Rauchfreitechnisch doch wohl unverändert? Und sonst?
Ich hatte einen tollen Urlaub, bin etwas dicker geworden , denke aber, das normalisiert sich zuhause wieder, mit etwas Disziplin, schluck.
Ist die Geschwindigkeit hier schon länger so furchtbar oder nur heute? Das macht gerade echt keinen Spaß! Eigentlich wollte ich noch einen rundgang machen, aber nun hoffe ich mal einfach, dass es morgen besser ist.
Ich hoffe, es geht Dir gut, ob mit oder ohne Nachdienst...
Wann feiern wir die Kekse nach???
Freu mich schon,
bis bald!!!
LG, Doro

Verfasst am: 03.10.2017, 23:13
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Michaela!

Entschuldige dass ich mich so spät melde. Zwischenzeitlich sind ja ein paar Tage vergangen, in denen ich Abwesend aber nicht untätig war.

Nachdem Du heute arbeiten musst und meinen Post erst morgen lesen wirst, wenn ich ich meine Brötchen verdiene.

Dann feiere ich meine einjährige Rauchfreiheit. An und für sich kein besonderer Tag, für jemanden der noch nie geraucht hat. Für einen Nichtmehrraucher ist dieser Tag doch ein ganz besonderer Tag und Meilenstein. Um nicht zu sagen Emotionsgeladen.

Auch kann ich mich noch an deinen ersten Post in meinen Wohnzimmer erinnern, in dem Du mich herzlich in der Community begrüßt und aufgenommen hast. Seitdem sind rund 9 Monate vergangen.
Erhielt in der Zeit sehr viel Zuspruch und bin auch aufgefangen worden, wenn´s brenzlig wurde. Mittlerweile kann ich mich als stabilen Nichtmehrraucher sehen. Nun bricht eine neue Etappe an und es wird Zeit auch mal was zurückzugeben. Auch hier warst Du die Erste, die den Stupser in die richtige Richtung gab.

Kannst Du dich noch an deinen Post vom 10. August erinnern? Nein? Ich hab kurzerhand einen Auszug daraus kopiert.

[color=blue]Du bist echt ein Vorbild an Gelassenheit und Zielstrebigkeit im Umgang mit deinem Rauchfrei - Projekt. Fabelhaft und einzigartig. Ich meine das wirklich ernst, mein Lieber!
Du bist durch mit dem Thema, oder ?
Könntest doch mal als Lotse oder so?[/color]

Michaela, manchmal werden Wünsche wahr.

AusNein Danke, ich rauch nicht mehr wird [color=blue]Rauchfrei-Lotse Christian[/color].

Und weisst was, ich freu mich auf mein neues Amt.

lg
christian
:

Verfasst am: 03.10.2017, 22:18
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Michaela!

Wollte dir nur noch einen ruhigen Dienst wünschen und mich bei dir bedanken

Einen Nachteil hat die Dreistelligkeit: man hat nicht mehr so viele Schnapszahlen

Vertreib den Grippevirus und den Blödmann sowieso

Verfasst am: 02.10.2017, 22:05
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 733 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Michaela,

erstmal zu den - wenn mein müdes Hirn mich nicht im Stich lässt -
[color=purple]15 Wochen[/color]


den brenzligen Situationen aus dem Weg zu gehen, kenne ich auch,
aber das muss sich - hoffentlich - bald wieder ändern
kann doch nicht sein, dass das Teufelchen soooo doll die Macht übernimmt

ich drehe nochmal ein kleines Ründchen durch die Wohnzimmer,
bin ja irgendwie in den Tagen, seit das Forum wieder on ist, noch nicht so richtig dazu gekommen,
die letzten Wochen hatten für mich schon fast zuviel Ablenkung auf Lager ,
glücklicherweise aber auch ohne Verführung, ich habe eben doch sehr viele Nichtraucher um mich,
was es dann manchmal etwas erleichtert

Dir noch einen schönen Abend,
hoffentlich hast Du morgen auch was von dem Feiertag
Lass es Dir gut gehen

Verfasst am: 02.10.2017, 15:03
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Michaela!

Sag mal, bei dir stand ja noch die Kirmes auf dem Programm, und du hattest etwas Muffe davor!
Wie ging das denn? Oder warst du gar nicht da?

Neugierige Grüße von der Amalaja

Verfasst am: 02.10.2017, 12:05
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Frau Ella, wie gehts denn so, lange nichts von Dir gehört, gratuliere zu 105 Tagen rauchfrei, starke Leistung, dafür ein
Ich (Stolz Stolz) bereite mich ja nun auch so langsam auf die Keksreife vor und würde mal gerne wissen, wie man die Party ausrichtet, in die Dose darf man ja vorher nicht. Hab schon mehrere Überhunderttägige gefragt, keiner antwortet. Ihr Keksdosenleute seit ein elitärer Haufen, bin ganz ratlos.
Hagen

PS: Denkste noch an Deine Rolle, jetzt darfste ja. Wir hatten gestern Abend einen regen Austausch zum Stück auf dem Treffpunkt, schau doch mal vorbei.

Verfasst am: 01.10.2017, 17:03
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo liebe Michaela.
Wollte mich endlich mal wieder melden.
TOLLE LEISTUNG!!!!!

Wie fühlst du dich?
Lässt er dich in Ruhe?
Mir geht es im Moment so wie Sabine.
Es kommen oft Suchtattacken.
Da fühle ich mich dann ganz mickrig.
Na gut. Jammern hilft nicht.
Also immer auf die Zwölf en:faelle:
So long Pamina

Verfasst am: 01.10.2017, 08:30
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Da habe ich doch echt Dein Einzug in die Keksdose verpasst

Glückwunsch zu [color=red]100 + 4 Tagen [/color] ohne Rauch

Sehr sehr cool

Mach weiter so ;)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu