Tage wie diese........

Verfasst am: 14.10.2017, 15:17
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo liebe Frau Ella, habe den Schafen Deine Nachricht vorgelesen, die haben nach kurzer Beratung zustimmend gemäht. Sie sind vor allem davon beeindruckt, dass Du den Fehler ohne wenn und aber zugegeben, und nicht etwa alles, russischen Trollen in die Schuhe geschoben hast. Kurzum, für die Schafe ist die "Kuh vom Eis".
Ach ja, ich soll noch einen schönen Gruß an Deine Hunde ausrichten, die sind herzlich willkommen - Aber nur wenn keine (!) einschlägige Qualifikation als Weide- Treib- oder Hütehund vorliegt. Sie lachen so gern über Amateure

Danke für das Hilfsangebot beim Keksebacken, ich kann wirklich jede Unterstütung brauchen. Wollte natürlich zuerst die Keksdose voll backen aber es sollen auch noch ein paar Schüsseln für den Treffpunkt herausspringen,damit Ü100 auch was davon hat. Zusätzliche Ofenkapazität wäre hilfreich.
Schönen Gruß
Hagen

Verfasst am: 14.10.2017, 11:08
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

[quote="FrauElla"]
Ich habet !!!!!
Ich weiß jetz warum dat so lang dauert.
Dat is der Hagen, der latscht hier mit seiner Schafherde durch und hält de Verkehr uff
[/quote]

Morgen, Morgen Frau Ella!
Ernste Sache! Smoke control hört alles, Big Brother is watching you.
Bei aller Liebe zu Verschwörungstheorien, das geht aber nun doch zu weit. Meine Schafe protestieren. Sie würden niemals den Stall nach 20 Uhr verlassen und schon gar nicht über alkoholgetränkte Wiesen laufen.
Tja, Ella, keine Ahnung wie du aus der Nummer rauskommst. Das Mindeste, was die Schafdamen erwarten, ist eine Entschuldigung und recht viel Winterheu von guter Qualität (Mit Bergwiesenkräutern!!).
Lass Dir bald was einfallen
Hagen

Verfasst am: 13.10.2017, 23:16
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hey ho,
nun war ich doch neugierig, was Du noch in Deinem Wohnzimmer gemacht hast, ach das war es... Ach es ist toll, andere an den Gedanken teilhaben zu lassen, Du hast ja recht, oft steht man so auf der Kippe, und dann liest man sowas, und es kommt genau zur rechten Zeit...
Wie auch immer, ich hoffe, Deine Stress, was es auch immer war, ist jetzt vorbei und Du schläfst nachher gut
Jetzt komm ich noch schnell wieder zum Treff, den Cocktail austrinken

Verfasst am: 12.10.2017, 10:51
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Liebe Michaela,

Danke für deine Glückwünsche und....

liche Glückwünsche zu deinen tollen 115 rauchfreien Tagen.

Ja, du hast Recht, die Zeit ist wirklich schnell vergangen.

Manches Mal kann ich es selber nicht glauben, dass ich schon so lange ohne bin - und das beste ist, dass ich wirklich immer weniger daran denke

Aber auch bei dir läuft es doch gut.

Wollen wir einfach gemeinsam hoffen, dassen:uns endgültig von seiner Liste gestrichen hat.

Genieße den Tag mit viel
Glg Gudrun

Verfasst am: 11.10.2017, 23:58
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Michaela,
Dank für die Grüße, Keksrezepte aus dem Haus Hagen gibt es jetzt jeden Tag, stell noch einen letzten Absacker hin
rn:rn:
und verabschiede mich
Herzlichst Hagen

Verfasst am: 11.10.2017, 10:13
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2398 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Guten Morgen liebe Michaela!

Lieben Dank für deine tollen, motivierenden Worte bei mir!
Ich habe mich selbst auch nur selten so überzeugt gesehen....
Das war mein erster und noch nicht mal richtig geplanter Versuch!
Der Gedanke, das nicht rauchen viel besser ist hat sich aber schon viel eher
Festgesetzt
Hab gelesen dass du einen neuen Anlauf Mal gestartet hast!
Das verdient richtig Respekt!!!
Und ich finde es bewundernswert, dass du und viele andere sich die Zeit nehmen zu motivieren, zu trösten, aufzubauen, zu zu hören , einfach da sein!!!!!!

Einen schönen, erfolgreichen Tag wünsche ich dir!

Silke

Verfasst am: 09.10.2017, 11:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Michaela,

etwas verspätet danke ich Dir für Deinen Besuch und die Gratulation bei mir.

Zur Zeit macht es uns das Forum ja eher schwer, mal eben kurz auf ein
vorbeizuschauen...bis man da ist, ist das Getränk schon warm

Was für ein Glück haben wir, dass es heute so regnet und kalt ist, da kann das nicht passieren

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche,
es grüßt herzlich die
Silke

Verfasst am: 09.10.2017, 00:39
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Danke schön, liebes Schwesterherz,
vielleicht hast Du ja noch ein paar Tipps wie man den Traumprinzen findet???
Ach, eigentlich ist das kompliziert bei mir, ich schick mal wieder eine PN, wenn das hier besser läuft.
Bis dahin freu ich mich über jede Ermutigung hier...
Das Forum tut einfach gut!!!

Ich hoffe, Du schläfst schon tief und fest.... Das tu ich auch bald, Montags muss ich zum Glück aber nicht früh raus, dafür wird´s abends später.
Nachtiiiii,
LG, Doro

Verfasst am: 08.10.2017, 13:18
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Schwesterherz:

Und nochmal persönlich:
Zur 111
alles guuuuuute!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Sonntag....
Bei mir geht so.
Seit dem Urlaub mit der Gruppe, wo ich immer Gesellschaft hatte, fühl ich mich jetzt wieder eher einsam. Eine Lösung fällt mir da gerade auch nicht ein, die Wochen vergehen und alles bleibt beim alten.
Na was soll´s, ich will niemanden volljammern, andererseits ist dies hier ja u.a. das erklärte und erlaubte Jammerforum:-)
Und zumindest Rauchen würde auch nichts besser machen. Im Moment zum Beispiel, da bin ich erkältet. Es ist so ein gutes Gefühl, nicht rauchen zu "müssen", der Husten hat sich erst gar nicht richtig entwickelt, kein schlechtes Gewissen... Super!
So langsam können wir uns mit dem Griechen vertraut machen, was erwartet einen dort, warst du schon da? Ich trinke nicht gerne Ouzo, aber Rotwein, und ich esse gerne Souvlaki mit Reis und salat
Gut, immer ein Ziel zu haben!!
Bis bald, LG, Doro

Verfasst am: 08.10.2017, 08:32
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Michaela,

lichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl:

111 Tage ohne Rauch und Teer.



Nachdem Herry ein so tolles Gedicht geschrieben hat, fehlen mir einfach weitere Worte

Schönen Sonntag