Tage wie diese........

Verfasst am: 22.05.2017, 20:45
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Michaela,

dank dir für deinen Besuch in meiner Hütte.

Was soll ich, zu deinen Gedanken, zum Nichtrauchen sagen. Wo du recht hast, hast recht.

Momentan stör ich mich irgendwie an so Begriffen wie Nichtraucher, Nichtraucherbereich, usw. etc. pp.
Weiss eigentlich gar nicht so recht, warum.
Es geht mir halt zur Zeit, auf die Nerven, dass der Normalfall, noch extra betont werden muss.
Rauchen ist doch der Ausnahmefall, oder irre ich mich da?
Anders ausgedrückt, ich hab noch keinen Säugling der raucht, auf die Welt kommen gesehen.

Trotzdem lass ich es mir nicht nehmen, Dir zu deinen grandios gemeisterten 200 Tagen

lich zu Gratulieren.

So dann lass dich gebührend in der Dopppelkeksdose feiern.

:

lg
Christian

Verfasst am: 22.05.2017, 16:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Michaela,

fein, wieder von Dir zu lesen, und noch viel feiner, dass Du Morgen feierlich den
goldenen Doppelkeks überreicht bekommst!

Schön, dass es Dir gut geht, ich freu mich!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 22.05.2017, 00:03
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 407 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Michaela,

was freue ich mich, Dich hier zu treffen. Super Du bist noch rauchfrei - klasse! Bleib Dir weiterhin treu. Wir lesen uns sicherlich in den nächsten Tagen. Heute habe ich ein arbeitsreiches Wochenende hinter mich gebracht. In diesem Bereich muss ich auch ganz dringend etwas verändern. Hoffe es gelingt mir. Nun gilt es zunächst meinen Weg zurück zu finden, habe doch ordentlich Bammel vor dem endgültigen Tag.
Schlimm waren meine Depressionen und meine grottenschlechte Laune, bisher bei jedem Ausstieg. Es ist ja leider nicht mein erster Versuch. Ich werde sehen was geht.
Jetzt wünsche ich Dir eine gute Nacht und schöne Träume, freue mich auf jegliche Unterstützung.
GLG Waika

Verfasst am: 21.05.2017, 18:39
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2685 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Mein Gott sie lebt noch : - wie ich mich gefreut habe liebe Michaela endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Geht es dir gut ?? Es klingt alles sehr positiv, was du schreibst. Du hast ja auch sehr turbulente Monate hinter dir. Hoffe, du konntest etwas zur Ruhe kommen, aber eigentlich bin ich mir da sicher.
Mir geht's ein bißchen besser. Hab ja seit Mitte März einen neuen Job, der mich sehr schlaucht und da ist der Mistbock ständiger Begleiter - ich bin noch nicht angekommen, arbeite aber dran .
Was hältst du von einem Mädelsabend heute auf dem Balkon, Gläschen Rosè und viiiiiiiiel quatschen, ach das wäre herrlich, oder ?
Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend
Lieben Gruß

Ulla

Verfasst am: 21.05.2017, 14:54
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Michaela

Danke für Deinen Besuch bei mir, das hat mich sehr gefreut. Ja, das Frühstück war schön und ich geniesse nun den Rest des Sonntags zu Hause.

Du bist über ein halbes Jahr rauchfrei, das ist wunderbar! Ich weiss nicht, warum Du solange vom Forum weg warst, aber es haben Dich doch einige vermisst und es ist schön, bist Du wieder hier! Die Gemeinschaft hier hilft mir enorm beim Durchhalten.



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 21.05.2017, 11:31
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Michaela,

Schön, das du wieder da bist. Da freue ich mich.
Ich bringe dir auch ein paar zum einrichten vorbei.
Über ein 1/2 Jahr rauchfrei. Alle Stolpersteine hast du aus dem Weg geräumt, Höhen und Tiefen erfolgreich gemeistert. Du kannst wirklich stolz sein.

LG in einer der ältesten Städte.
Bine

Verfasst am: 17.05.2017, 22:20
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Ja da schau her.....

Servus Michaela,
da bist ja gerade rechtzeitig wiedergekommen!
Und wie frisch es hier riecht. So ganz ohne Rauch.
Dafür mal ein paar

Und des neuste weißte ja noch nicht, oder?
Kennst unseren neuen Doppelkeksalarm? (= 200 Tage rauchfrei)

Wie ich sehe in 6 Tagen is es soweit, dass wir Dich herzlich Willkommen heißen dürfen.

Wie gehts Dir so? Lass mal was von Dir hören.

lg
Christian
immernoch absolut rauchfrei

Verfasst am: 17.05.2017, 21:28
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Hallo Ella gerade haben wir uns kennengelernt ND schon warst du weg.aber jetzt bist du ja wieder da.l.g.Doro

Verfasst am: 17.05.2017, 18:20
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Krawummel

Da isse wieda.... freu un so...

Ha, kommste grad recht... die einen werden flügge, die andern ham keine Zeit... un schon steht et Söckchen auf verlorenem Fuß ... Banjos ham Vorrang un so, weißte... musste dich hier ma wieda bissjen einlesen fürcht ich

War übrijens neulich der Tach der verlorenen Socke... aba ich bin noch da

Da machen wa ma Pröstachen, oda??? auf dich un mich un übahaupts....

Wie jeht et dir? Haste jemacht so lang ohne uns??? Haste uns übahaupt nich vamisst?

Ne sonnijen Abend innet Saarland wünscht - et Söckchen

Verfasst am: 17.05.2017, 13:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin