Tage wie diese........

Verfasst am: 16.06.2017, 11:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4662 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

Super hinbekommen, Liebe Michaela.

Bestimmt bist du von deinen Gefühlen und vom Weinen und vom Spaziergang müde. Ich hoffe, du gönnst dir heute einen Mittagsschlaf. Schlaf oder auch nur Ruhen ist gut fürs Nervenkostüm, und das wird bei dir zur Zeit wieder mal besonders strapaziert.

Dir gute Erholung wünschende Andrea

Verfasst am: 16.06.2017, 08:36
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3985 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Michaela,

Lass dich mal drücken . Schön, dass du hier direkt schreibst. An Emotionale Situationen kann man so schwer etwas machen. Toll, dass du stark geblieben bist. Versuche den Wald zu genießen, schau welche Blumen es schon gibt, welche Düfte liegen in der Luft. Nehm die mal eine Fichtezapfen, breche ihn über und rieche da mal dran. Verwöhne dich nachher ein wenig. Was würde dir gut tun.

LG Bine

Verfasst am: 16.06.2017, 08:25
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2571 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Guten Morgen Michaela, ich wuensche Dir viel Kraft! Kann dich gut verstehen und jese wie nahe dir die Zigarette war! Toll, dass di nicht geraucht hast. Tanke Energie im Wald und pass gut auf dich auf! Lieben Gruss, Marita

Verfasst am: 12.06.2017, 16:11
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2827 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Michaela,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu großartigen 220 Rrauchfreien Tagen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Nachmittag!

Ganz liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 12.06.2017, 15:26
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

un wir foljen euch

an Tagen wie diesen... schnapste 20 ma

kannste dich schoma aufe Poolparty richten, dat et nich an Ausrüstung mangelt, zum Bleistift so mit Wimmelbuch, falls nötich un so.

Schön, dat de da wars un an mich jedacht has un ich gratulier mich, dat ich euch hab

See you

Verfasst am: 12.06.2017, 12:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Michaela,

danke sehr für die Glückwünsche und den Besuch!

So lang ist es gar nicht mehr hin, bis Du selbst in den Feierpool hüpfen darfst, es sind heute
starke 220 Tage rauchfrei bei Dir!



Auf die stoß ich sehr gerne mit Dir an!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 08.06.2017, 20:52
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Michaela,

wie hiess es mal in einem Lied.... das was ich noch zu sagen hab, dauert ne Zigarrette lang.

Wenn´s hilft, warum nicht. Muss schon sagen, deine kleine Geschichte vetreibt einen ja direkt die Lust auf´s rauchen.
Dafür gibt´s nen "Daumen hoch".
Übrigens, liess mal bei Silke nach, die hat auch so´ne "Rauchverderbende Geschichte" auf Lager.
(Open-Air Festival)

Man sieht sich am Pool.....

Lass noch ein paar: und´n da.

lg
christian

Verfasst am: 06.06.2017, 20:23
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Michaela,

entschuldige dass ich so spät antworte. Hab dein Feedback erst am Montag mitbekommen.

Zu deiner Frage.... Im Alltag, also Situationen, die mittlerweile, ich sag mal "überschrieben" sind, hast Du natürlich recht. Da kann uns der nichts mehr anhaben. Ha, denn lachen wir ja aus, den Vogel. Der kann uns mal, gell.

Jetzt kommt aber, das ganz große Aber. In Ausnahmesituationen, da wo der Bluddruck schon mal steigt, so ab 180 und höher, die sind noch brenzlig. Man wird ja nicht wirklich oft am Telefon auf´s Übelste beschimft. Nach dem Gespräch, wenn da Ziggi´s greifbar gewesen wären, ich hätte ohne Nachzudenken zugegriffen. Ein Riesenglück war´s, dass keine Zigaretten verfügbar waren.

Für solche Fälle, hat mir Sabine ihr "Notfallkärtchen" mit auf den Weg gegeben, als Notfallplan um solche Lagen besonnener meistern zu können.

Also Plätzchen am Pool halt ich Dir natürlich frei, is kein Ding. rn:rn:
Pröstachen

S´Avatar ist übrigens meine nigelnagelneue , die ich in ~1 1/2 Wochen endlich in Händen halten werde.

Wünsch Dir noch eine gute Zeit, freu mich wenn ich was von Dir zu lesen bekomme :

lg
Christian

Verfasst am: 05.06.2017, 06:38
BeWaSo
BeWaSo
Dabei seit: 26. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2759 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo Frau Michaela Nachbarin,

da bist Du ja wieder. Und wie ich sehe, mit einem anständigen Zähler. Willkommen zurück! Schön, daß Du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast.

"Schokolade löst keine Probleme.
Aber das tut ein Apfel ja auch nicht."

:-) Nee, den kannte ich gar nicht. Aber wie wahr :-)

Sportmuffel? Ha, kann ich gut verstehen. Ich bin ebenfalls eher ein Sportmuffel. Nicht, weil ich etwa zu faul wäre; mir wird langweilig. Ich finde es struntzelangweilig wenn ich z.B. in der Muckibude in irgendeiner Presse Gewichte hoch und runter heben oder einfach nur auf der Stelle laufen soll.
Da gehe ich schon lieber in den Wald und gehe ne Runde.
Ich finde es da ganz fantastische. Da gibt es Passagen, da riecht der komplette Wald nach Waldbrombeeren. Boah das riecht soooo gut!! Ich könnte mich in diesen Duft „hineinsetzen“.

Und das Thema Ernährung ist schon ein besonderes. Da kannst du zehn „Experten“ fragen und bekommst zehn unterschiedliche Antworten.
Das muss wirklich jeder für sich herausfinden, was da am Besten ist.
Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat einen anderen Stoffwechsel.
Wenn Du Dich mit vegetarischer oder veganer Kost gut fühlst ist das für Dich in Ordnung. Aber Du musst es fühlen - nicht nur denken, gell!
Und so wünsche ich uns beiden - und allen anderen, die mit den Rauchstopperkilos zu kämpfen haben - viel Erfolg beim Kilosloswerden - egal wie es der Einzelne leztendlich macht.

Übrigens verträgt so ein Hund eiiiiinige und laaaange Gassispaziergänge ;-).

Vielleicht laufen wir uns mal im Wald über den Weg. Ich erkenne Dich dann an den Hunden und an der Tafel Zartbitter in Hand
Ich bin der, der Bauch und Zunge hinter sich herzieht ;-)

Liebe Grüße vom Herrn Nachbarn
Bernhard

Verfasst am: 03.06.2017, 22:36
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2778 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Michaela,

ja da lass ich doch was Gesundes für Dich da..... rn: uese:

Wünsch Dir Gute Besserung und erhol dich fix.

Und was deinen kleinen Freund angeht, der war auch vor kurzen bei mir auf Besuch!
Hatte alle Hände voll zu tun, um den abzuschütteln.

Lass noch ein paar : und ein leckeres da.

lg
Christian