Tage wie diese........

Verfasst am: 21.08.2017, 21:36
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 793 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Abend liebe Michaela,

husche noch kurz mit einem zum Anstoßen durch Dein Wohnzimmer ...
auch [color=purple]9 Wochen[/color] wollen beachtet und gelobt und gefeiert werden

und da bin ich auch schon wieder weg,
wünsche Dir noch einen schönen Abend, angenehme Nacht
und wenn schon Nacht-Dienste, dann wenigstens stressfreie

bis bald
LG
Violletta
(heute irgendwie nur auf der "Flucht")

Verfasst am: 21.08.2017, 00:27
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi again,
der Tag ging leidlich rum, heute hatte ich ab mittags ein ziemliches Loch, Stimmungstief, jetzt geht es wieder, dank meiner Skat-Runde heute abend. (Dabei ist Qualmen für mich zum Glück kein Thema, obwohl wir in einer Raucherkneipe spielen!)
Zum Einschlafen kuck ich noch in die 2. Wiederholung vom Tatort.... Dir hat er nicht gefallen? Oje, ob wir doch nicht verwandt sind??? Erst passt das Sportprogramm nicht, und nun Münster-Tatort, also als gebürtige Münsteranerin hab ich gerade diese Folge schon mehrfach gesehen :und finde sie großartig, genau das richtige jetzt zum Lachen! Naja, wir finden schon was, was uns beiden gefällt!
Zum Beispiel entspanntes Nichtrauchen
Auch Dir einen guten Wochenstart, komm gut durch die Nachtdienste,
LG und bis bald, Rosenrot

Verfasst am: 20.08.2017, 09:52
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Michaela,
kleine PN ist schon da, und nun wie angekündigt ein


Du meine Güte, viel schlafen tust Du ja anscheinend nicht, oder hattest Du wieder Nachtschicht?
Ich geh jetzt joggen, muss gerade sonntags morgens immer etwas gegen Depri-Stimmung tun. Joggen wirkt antidepressiv und natürlich hoffentlich gegen die Pfunde, nachher bin ich dann noch verabredet, also wird es hoffentlich ein ganz schöner Tag.
Aber Sonntags morgens ist wirklich immer besonders blöd, da komm ich mir wie eine Versagerin vor, weil ich allein leb, vielleicht sind es Ideal-Bilder, die man so im Kopf hat, ich weiß es nicht. Auch wenn Amalaja netterweise herrlicher Geschichten vom Rasenmäh-Ehestreit erzählt, es hilft nix. Direkt gegenüber wohnt eine Bilderbuch-Familie mit 3 kleinen Kindern, gegen die komm ich mir immer vor wie eine verbitterte olle Schrulle.
Ach, genug gejammert, ab in die Turnschuhe, und danach schön Frühstücken, bis dahin ist für Dich vielleicht Zeit für ein zweites Frühstück??
Die
scheint heute auch...
Erstmal LG, Doro

Verfasst am: 20.08.2017, 09:10
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Michaela,

hin und wieder ist es schon schwer, z. B. gestern auf einer Gartenparty mit sehr vielen Rauchern. Aber da muss man halt durch

Die Einschränkungen durch die Krankheit sind n o c h erträglich ( aber für eine Bergwanderung sollte man andere Gesellschaft bevorzugen:riesengrinser und ich hoffe, dass ich die Kondition jetzt vielleicht wieder verbessern kann. Und verschlechtern wird es sich ohne Qualm wohl auf keinen Fall.

Aber habe mal bei dir weiter zurück gelesen: du hattest schon mal über 200 Tage, wow. Und warst du schon mal mit dem Namen angemeldet? Irgendwo habe ich ihn nochmal gelesen ( mit 288 Tagen) . Das zeigt, wie sehr man auf den Mistkerlen:aufpassen muss

Wünsche dir einen schönen Sonntag,
LG Gudrun

Verfasst am: 20.08.2017, 00:18
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

PN hat geklappt

Verfasst am: 19.08.2017, 23:29
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Schwesterherz, da bin ich, mit Weindurst, bisse noch wach?
Soso, Ihr habt gelästert, über Fußballkucken, tztztz
naja, ich bin eben fußballverrückt, muss ja nicht jeder sein, freut Euch doch einfach mit mir, dass ich ohne Rauchen auch Spaß dran hab!!!
Mit den Summen, 222 Mio, das ist allerdings gaga....
Egal.
Ich versuch es gleich nochmal mit einer PN....
LG, Doro

Verfasst am: 19.08.2017, 21:33
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 793 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Michaela,

ganz lieben Dank für Deine lieben Worte am frühen Morgen ...
Du schon wach und ich schon ins Land der Träume entschlummert
ganz ehrlich: ich bewundere Menschen, die im Schichtdienst arbeiten ... Hut ab, das sind ja nochmal ganz besondere Herausforderungen
meine Hochachtung gehört heute DIR

habe leider nicht nachgehalten, wie lange Du noch zu diesen unchristlichen Zeiten arbeiten darfst
umso mehr wünsche ich Dir einen erholsamen Abend

ganz liebe Grüße

Violletta

Verfasst am: 19.08.2017, 17:51
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2559 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Michaela,

da haben wir noch etwas gemeinsam:

bräuchte es für mich nicht zu geben

Schönen Abend,
LG Gudrun

Verfasst am: 19.08.2017, 10:59
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Bestimmt viel hausgemachter Stress....
Ich komm aus der Nummer nicht raus

Verfasst am: 19.08.2017, 10:57
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2565 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Michaela,
jetzt müsstest Du mit dem Dienst fertig sein und schläfst Dich gerade wahrscheinlich aus...?
Hier erstmal zum Wachwerden einen

wohl bekomm´s!
Ich wollte Dir Dir eben auf Deine Nachricht antworten, hatte schon ausführlich was geschreieben, das flog ich raus, wohl so wie Du gestern
Das ist zum Mäusemelken!!!! Und das tut mir ar nicht gut, ich bin sowieso gerade nicht unbedingt in meiner Mitte, das Renovieren macht mich nervös, nächste Woche fahre ich für ein paar Tage weg und freu mich eigentlich gar nicht drauf, weil mit gerade alles Zuviel wird. Das gibt dem :evilingsbums Nahrung, das wollen wir ja nicht....
Deswegen gehe jetzt erstmal einkaufen, dann ein bisschen Sport, nachher Bundelsliga kucken mit Freunden bei mir, bis dahin muss die Wohnung klar Schiff.... Ich schreib Dir in Ruhe, würde mir gern dafür Zeit nehmen!
Jetzt erstmal Dir und mir einen schönen Tag!
Bis ganz bald, Rosenrot (im Stress)