Tage wie diese........

Verfasst am: 15.08.2017, 21:58
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Schwesterchen,
hätte gern ein bisschen noch mit Euch gechattet, aber irgendwie klappte das alles nicht, dazu hatte ich dann keine Lust.

Schön, dass es Dir wieder besser geht, und Du hast ja auch gesehen, es passen hier viele auf dich auf, da soll der Drecksack es bloß wagen! Notfalls kriegt er Saures vom Bären, und der Adler gibt ihm den Rest, hihi!
Aber ich kenn das auch, was Du sagst, wenn man vom Stress ausgelaugt ist, zwar ohne Nachtdienst, aber manchmal sehr anstrengend, und dann hab ich das Gefühl, ich muss das irgendwie ausgleichen, mir was gutes tun, da liegt der Gedanke an Rauchen nahe. Statt dessen nasch ich dann und pass auf, dass es nicht zuviel wird....
Aber wir schaffen das schon. Allein schon wegen der Keksdose, hmmmm ich liebe Kekse, da werde ich haltlos! Meinst Du, der Adler nimmt eine verfressene Prinzessin, die aber wenigstens nicht raucht....?

Verfasst am: 15.08.2017, 20:44
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2549 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Michaela,

war gerade mal im Chat, weil du geschrieben hast, du wärst auch da. Aber das ist nichts für mich, und du warst auch ganz schnell wieder weg.

Die Ü50 fühlen sich gut an, obwohlen:immer mal wiedr um die Ecke guckt. Es sind die vielem Situationen, die ich erst mal umprogrammieren muss.

Das mit den Wechseljahre habe ich hinter mir und für die Figur bewege ich mich sehr viel und bin zum Rohkostfanatiker geworden ( beides ist auch sehr gut für die Stimmung)

Geschlafen habe ich immer schon gerne und viel. Das ist noch etwas extremer geworden. Allerdings habe ich da den Luxus, dass ich nur noch einem Tag in der Woche arbeite.

Mit der Buddelwiese kenne ich mich so gar nicht aus - aber sonst habe ich schon schön aufgeräumt

Ich glaube, manches Mal hast du ganz schön zu kämpfen - und da finde ich es so toll und lieb von dir, dass du immer ein nettes Wort für alle hast

Wenn ich mal was für dich tun kann - einfach melden, ich helfe gern, denn: wir wollen zur Keksdose, zum Griechen, zur Trauminselund .......... immer so weiter

GGLG Gudrun

Verfasst am: 15.08.2017, 20:37
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2486 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Michaela.
Ich wollte nur einmal wissen, welche Rasse Frau Ella ist?

Ich habe ja einen Beagle- Knuddelbär.

So long Pamina

Verfasst am: 15.08.2017, 18:55
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Guten Abend Michaela,

natürlich fährt unsere Fellnase (wie Du das so schön nennst - klingt gut) Vince mit. Es gibt keinen Urlaub ohne Vince. Der würde uns vermissen und nur jammern.

Vince ist eine Wasserratte und deshalb lieben wir Alle die Ostsee.

14 Tage sind wir ab Freitag unterwegs. Sollte ich gute Handy-Verbindung haben, melde ich mich mal kurz. Aber meistens ist an der See "tote Hose" mit dem Handy.

Du hältst mein Wohnzimmer rauchfrei . Immer schön aufpassen. :

Ich bleibe rauchfrei im Urlaub, auch wenn es manchmal nicht so einfach ist

LG Matthias

Verfasst am: 15.08.2017, 16:13
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2413 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Soja Kaffee Päuschen

Liebe Michaela!
Du schaffst das!
Wie sagte Bäck?
Du bringst mich nicht zum Rauchen, DU nicht!!!!
Und so blöde Dienste auch nicht

Danke, dass du mit mir auf der Wiese gefeiert hast! Das wiederholen wir jetzt mal in der Keksdose!

Ganz liebe Grüsse für dich
:

Verfasst am: 15.08.2017, 15:04
zuse
zuse
Dabei seit: 22. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

KNUDDELALAAAAAAAAARM!



[color=red][/color]

Verfasst am: 15.08.2017, 12:05
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Hallo Michaela,

ich bin es. Von deiner Schwester der kleine Bruder.
leibe tapfer und widerstehe dem . Überlege doch mal was passiert, wenn du nachgibst.
Du fühlst dich anschließend nicht besser und vor allem enttäuscht du Doro (Rosenrot) und all die Anderen.
Komm in unsere Mitte da bist du sicher.

Ich glaube an dich

Verfasst am: 14.08.2017, 22:42
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Michaela,

danke für die lieben Wünsche ...
ja, da hab ich gerade mal meinen halben Arb.tag rum gehabt ... und Du hattest schon fertig - Neid - aber nur ein kleines bisschen
ob's bei Amalaja auf der Blumenwiese noch Aspirin gibt ?
oder einen Vitamin-Cocktail ?
dieser Montag und der Temperaturanstieg heute haben meinem Kopf leider den Rest gegeben, der brummt jetzt still vor sich hin ...
mit ausgelassen feiern gibt das heute nix mehr bei mir

aber beim nächsten Mal - versprochen -
wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir beide was zu feiern haben

Dir noch einen schönen Abend, lass Dich nicht zanken
und trink noch ein Gläschen für mich mit :

LG
von der, die sich jetzt wieder legt und pflegt

Verfasst am: 14.08.2017, 22:10
zuse
zuse
Dabei seit: 22. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Bei mir flockt die Sojamilch im Kaffee immer.

Also, das richtige für mich zum Laufeinstieg ist meine Pulsuhr. Ich bin vor 12 Jahren viel gejoggt, hab das aber aufgrund eines Umzuges und Arbeitgeberwechsels aufgegeben.
Aber damals war für mich die Pulsuhr der wichtigste Trainingsbegleiter.
Bisher laufe ich noch ohne da die Batterie leer ist (immer abwechselnd rennen gehen)
Ich versuche immer meinen Puls in einem bestimmten Bereich zu halten (zB 140 -160)
Also rennen bis Puls über 160 geht, dann zügiges gehen bis die Schnappatmung soweit wieder tut um wieder zu rennen.

Mal gucken ob ich dran bleibe und ob das wieder so gut funktioniert.

Verfasst am: 14.08.2017, 21:53
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

P.S.
Für Dich tu ich sogar Sojamilch in den Kaffee....