Tag x

Verfasst am: 08.06.2015, 07:19
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Guten Morgen,

Melde dich doch bitte mal wieder
Wie geht's dir?

Verfasst am: 21.05.2015, 09:16
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Michaela,

jammer ruhig weiter. Dafür ist das Forum ja da. ;) Ist tausendmal besser als dem nachzugeben.

LG Stefan

Verfasst am: 21.05.2015, 09:10
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3475 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen liebe Marakesch,

Oh jaaa das kenne ich noch zu gut
Morgens Kaffee und Zigarette und das lief alles wunderbar....
Ich war anfangs auch total hässig dass ich morgens nicht mehr aufs Klo konnte. Zumal ich ein sehr ausgeprägter Heimsche....r bin.... (wenn ich daa hier so schreiben darf :oops
Mir half das mit dem Glas Wasser auch ganz gut, auch wenn es unheimlich überwindung kostet...
Und ja, es wird wirklich besser!
Du hast ja jetzt auch schon 3 Tage geschafft, super!!!

Gvlg schaafie

Verfasst am: 21.05.2015, 09:10
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-stefan"]
Hallo Michaela,

es wird definitiv besser. Denk einfach mal weit zurück, als Du noch nicht geraucht hast; als Kind bzw. Jugendliche. Da warst Du auch ohne Zigarette gut drauf.

LG Stefan
[/quote]

Hallo mein lieber Stefan

Ja, ich hab noch zu den glücklichen Kindern gehört, die sich draußen schmutzig gemacht haben, weil es noch keine Smartphones und PC´s für uns gab. ;)

Ich will auch mit meiner ganzen Jammerei nicht andeuten, das ich lieber wieder rauchen würde.
Nein, es gibt halt diese bösen Momente, wo du alles infrage stellst.
Die hattest du bestimmt auch. Und ich weiß das es vorbei geht.

Chakka

Verfasst am: 21.05.2015, 09:03
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Michaela,

es wird definitiv besser. Denk einfach mal weit zurück, als Du noch nicht geraucht hast; als Kind bzw. Jugendliche. Da warst Du auch ohne Zigarette gut drauf.

LG Stefan

Verfasst am: 21.05.2015, 08:57
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben

Auch meine Mama schwört auf das Glas lauwarme Wasser gleich nach dem Aufstehen.
Bei mir gehts noch ohne.

Habe mir heute verschiedene Aufgaben zurecht gelegt ... mal sehen was draus wird.

@marakesch: du hast Recht. Ich überlege mir auch so oft warum ich mir das antue. Mit Zigarette waren wir einfach besser drauf. Ist so.

Aber ich vertraue mal auf die alteingesessenen hier, die sagen: ES WIRD BESSER. Vielleicht gehts uns nach dem Entzug ja wirklich richtig gut. Wäre ja wünschenswert.

Verfasst am: 21.05.2015, 08:48
stwol
stwol
Dabei seit: 02. 04. 2013
Rauchfrei seit: 1880 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Ich wollte gerade das gleich wie kruemelchen schreiben. Bei mir hat es geholfen

Verfasst am: 21.05.2015, 08:47
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Trink morgens ein Glas warmes Wasser.
Macht meine Oma immer. Danach kann sie gut auf den Pott

Schlaflose Nächte sind furchtbar. Ein Glück hab ich sowas nur ganz selten wenn ich mal krank bin.

Ich wünsche euch allen viel Durchhaltungsvermögen!

Verfasst am: 21.05.2015, 08:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen an alle hier,

es wird besser!! Schlaf und Stimmung, werden besser!
Ablenken ist die Beste Strategie! Egal was, ablenken, ablenken und nochmals ablenken!

Putzen, kochen, hacken, laufen.....

Gönnt euch was!
Ein Buch, Eis, Schuhe, Tasche...

Ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Es lohnt sich!
Auf euch wartet ein tolles, rauchfreies Leben!

Liebe Grüße

herzlichst,

Wilma

Verfasst am: 21.05.2015, 07:00
Flatley
Flatley
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3270 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo, Sabrina !

Ja ich weiß auch nicht so recht.
Hast schlecht geschlafen, stehst gerädert auf, verfluchst alles, weil keine Kippe im Haus ist ...
So ist das bei mir jeden Morgen.

Ich meine das geht ja bissl vorbei, aber nervig und belastend ist das schon.

Aber wie sagen viele hier: Schritt für Schritt.

Momentan bin ich dankbar für jede geschaffte Stunde.

LG Michaela