Tag X 12. Februar 2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Sylvia,
schön das du wieder dabei bist!
Wie du schon weißt zählt einzig und allein wie stark dein Wille ist !
Also nimm den Kampf auf und los gehts morgen !
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Willensstärke für morgen !
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Winter
Winter
Dabei seit: 28. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Sylvia,

auch ich wünsche dir für morgen viel Kraft und du wirst sehen, dieses Mal schaffst du es.
Du bist nicht die einzige, die mehrere Anläufe benötigt hat.

Hast du dich gut vorbereitet, bzw. Strategien überlegt wie du dem
ausweichen kannst, falls er dich nervt?

Toi, toi, toi!

LG Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sylvia68
Sylvia68
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Zusammen. Danke vielmals für eure Anteilnahme. Also ich habe den ersten Tag gut überstanden. Aber ich habe ein furchtbare Nacht hinter mir. So richtig mit Schwitzen, Nervosität etc. Aber seit heute Morgen geht es mir jetzt wieder besser. Trinken tue ich so viel ich kann. Jetzt müssen wir dann noch etwas haushalten und heute Abend gehts dann mit Freunden essen. Nun ja. Ich habe mir gesagt, dass ich in der 1. Zeit vielleicht auch den Alkohol etwas sein lasse. Damit habe ich nämlich immer wieder angefangen. Ansonsten geht es mir erstaunlicherweise im Moment sehr gut! Nun ja. Ich werde euch morgen berichten wie es mir dann heute noch ergangen ist. Liebe Grüsse und euch allen einen wunderschönen Samstag. Sylvia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sylvia68
Sylvia68
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Zusammen. Ich bin neu hier. Ich suche jemanden der auch am 12. Februar 2010 aufhören will zu rauchen. Dann kann man sich vielleicht gegenseitig ein bisschen motivieren .
Liebe Grüsse Sylvia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sylvia ,
ich habe zwar schon vor längerem aufgehört zu rauchen ( so fast 17 Monate glaub ich ) aber ich bin gerne bereit dich zu motivieren ,denn dazu ist dieses Forum da !
Diejenigen die es geschafft haben ,dank Ihrer Vorgänger, helfen den Neuen usw...
Also wie Jutta schon geschrieben hat ,erzähl uns ein bischen mehr über deine Raucherkarriere und was dich so beschäftigt kurz vor deinem Rauchstopp ,dann können wir dir besser helfen !
Zu deinem Entschluss gratuliere ich schon mal herzlich ,denn der ist richtig gut ,das kann ich dir versprechen, ein Leben ohne die Stinkedinger ist um vieles besser !
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Sylvia,

willkommen bei den Nichtmehrrauchern und denen, die es werden wollen. Deinen ersten Tag hast Du fast geschafft, bravo.

Die Idee, den Alkohol eine Weile weg zu lassen ist sehr gut, mach das auf jeden Fall.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sylvia68
Sylvia68
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Zusammen.
Heute bin ich bereits bei Tag 8 und es geht mir soweit eigentlich ganz gut. Ich kann sogar wieder schlafen Jippiiieh! Das war eigentlich das anstrengendste von allem. Aber es geht langsam Berg auf und ich freue mich so richtig auf den Frühling, wenn ich nach der Arbeit noch etwas Walken gehen kann und meine Lungen so richtig frische Luft zuführe . Leider ist es im Moment noch etwas dunkel am Abend aber das geht noch 1 Monat und dann ist es soweit.
Ich wünsche allen ein schönes und problemloses Wochenende ohne Rauch und .
Liebe Grüsse

Sylvia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Sylvia.
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Egal ob du jemanden findest der auch am 12.ten aufhört oder nicht,hier findest du auf jeden fall unterstützung..
Ich schick dir Kraft und Durchhaltewillen.
Lg Anja (heute Tag 196 )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Sylvia,

leider kommst du für den 12.2. etwas zu spät, denn ich bin schon seit dem 28.03.09 rauchfrei!
Aber du wirst bestimmt Mitstreiter finden.
Aber so oder so, du hast eine sehr wichtige und gute Entscheidung getroffen! Freue dich auf die nun kommende Zeit, denn du hast Grund dazu. Du wirst dein Leben zum Besseren verändern und dich endlich von einer scheußlichen Sucht befreien!
Bis bald,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sylvia68
Sylvia68
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Zusammen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Also ich bin immer noch Nichtraucher und dies schon der 4. Tag heute. Irgendwie geht es mir eigentlich ganz gut so ohne Rauch. Gut das wusste ich bereits. Obwohl die Nächte sind noch nicht so optimal wie sie sein sollten. Aber ich denke das wird auch noch kommen :-). Ich wünsche euch allen einen schönen, motivierten und rauchfreien Tag.
LG. Sylvia.