Tag 7 und die Gefühle schlagen voll zu!

Verfasst am: 14.12.2015, 18:59
Polle
Polle
Dabei seit: 27. 11. 2014
Rauchfrei seit: 3126 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Halla Reggy,

Danke für Deinen Besuch bei mir!!!

Dir mal meinen

lichen

Glückwunsch zu

75 Tagen OHNE QUALM!!!



Mach weiterso!!!!!
Liebe Grüße

Oma Polle

Verfasst am: 12.12.2015, 19:08
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Reggy

Ich bin auch viel weniger hier, die Arbeit frisst Zeit und Energie.

Ich hoffe du hast dir kurz vor Weihnachten nichts eingefangen
Gute Besserung und pass gut auf dich auf



Das mit dem Nichtrauchen machst du guuuuuut.
Weiter so

Lg Conny

Verfasst am: 12.12.2015, 18:21
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Vielen, vielen Dank euch.
... und schon wieder drei Tage mehr.
Hab zurzeit viel Arbeit und kränkle dazu noch. Is wohl a weng zu viel.... Darum bin ich hier auch eher selten.
Das chen und die Wut lassen mich meistens in Frieden. Das ist gut so. Dann kann ich wieder denken und meine Baustellen angehen.

Weiter geht's!!

Verfasst am: 09.12.2015, 23:53
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Reggy,

Herzlichen Glückwunsch zu 70 Tage ohne Zigaretten!

Du hast ja echt was geschafft. Super und weiter so. Kämpf weiter, es lohnt sich.

LG
Lysi

Verfasst am: 09.12.2015, 18:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Reggy





[color=red]zu 10 Wochen = 70 Tagen rauchfrei[/color]



Wünschen Dir weiter vieeel Sturheit

und eine schöne Weihnachtszeit:

Liebe rauchfreie Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 09.12.2015, 16:57
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Reggy,

Glückwunsch zu [color=red]70 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Ist bei allen Anfechtungen ein Ergebnis, auf das du sehr stolz sein kannst.

Ich wünsche dir noch eine schöne und rauchfreie Adventszeit.

LG Dagmar

Verfasst am: 08.12.2015, 19:12
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[quote="Reggy"]
[quote="schnucke46"]
Alles gut bei dir?
[/quote]

Hi, es geht so. Die Baustellen bleiben. Pendler zwischen Wut und Resignation hin und her. Rom is auch nicht an einem Tag erbaut worden. Da knabbere ich dran. Hab mir selber gegen die Verspannungen jede Menge Massagen, Sauna, Ausruhen und Überstundenabbau verordnet. Das tut gut.
Saß heut ne Stunde in der Sonne und hab Raucher beobachtet. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie das mal war. Voll gut. Bin nicht mal neugierig, wie es denn schmecken könnte. (ja, Aki, ich weiß!!! ... ich bleibe wachsam!! Hab schon einige Male hier gelesen, wie schnell da ist)
LG
[/quote]

Das kling doch gut

Da schreibst du "geht so " und machst das so toll, klasse.
Ich sag mal so, den Umständen entsprechend geht es dir gut. Dieses Gefühlschaos bekommst du auch in den Griff.
Was man tun kann, machst du. du bist gut zu dir! Bist WACHSAM....

Jetzt lob dich mal und BELOHN dich weiter, Daumen hoch!!!

Verfasst am: 08.12.2015, 15:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Reggy,

Morgen hast du 10 Wochen rum! Super klasse!

Das Gefühls Wirrwarr kenne ich auch noch! Da hilft es an sich zu denken und erst mal wieder klar zu kommen! Schön, das du dir die ersten Schritte dazu vorgenommen hast! Ich hoffe auch, dass du sie umsetzt! Magst du über deine Wut und Resignation berichten? Manchmal hilft das Schreiben beim verarbeiten!

LG Bine

Verfasst am: 07.12.2015, 22:19
Reggy
Reggy
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3132 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

[quote="schnucke46"]
Alles gut bei dir?
[/quote]

Hi, es geht so. Die Baustellen bleiben. Pendler zwischen Wut und Resignation hin und her. Rom is auch nicht an einem Tag erbaut worden. Da knabbere ich dran. Hab mir selber gegen die Verspannungen jede Menge Massagen, Sauna, Ausruhen und Überstundenabbau verordnet. Das tut gut.
Saß heut ne Stunde in der Sonne und hab Raucher beobachtet. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie das mal war. Voll gut. Bin nicht mal neugierig, wie es denn schmecken könnte. (ja, Aki, ich weiß!!! ... ich bleibe wachsam!! Hab schon einige Male hier gelesen, wie schnell da ist)
LG

Verfasst am: 07.12.2015, 15:51
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Huhuuu Reggy

Lasse dir mal liebe Grüße da



Alles gut bei dir?

LG Conny