Tag 6 und heute fällt es richtig schwer...

Verfasst am: 01.07.2015, 21:44
sarosch
sarosch
Dabei seit: 23. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3262 Tagen
Beiträge: 272 Beiträge

Hallo Clasoli,
schön, dass du da bist.

Hast du schon ein eigenes Thema erstellt?

Dann kann man dich besser finden und unterstützen!

Lass doch die paar Züge auch weg, die brauchst du jetzt nicht mehr

Nein, im Ernst. Du schaffst das auch ohne!

Sandra

Verfasst am: 01.07.2015, 21:22
clastoli
clastoli
Dabei seit: 12. 06. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

hi bin claudi,und rauche seit 14 Tagen nicht mehr? Naja seit gestern immer mal ein paar Züge ....wie bescheuert muss wegen meiner Lunge aufhören weiß ja alles ,aber gestern habe ich von meikel erfahren und irgendwie habe ich eine scheiß Angst trotz nicht rauchen an COPD zu erkranken was für ein Mist

Verfasst am: 01.07.2015, 20:43
FroileinPunkrock
FroileinPunkrock
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Dann wünsche ich uns beiden, dass es auch so bleibt und der uns nicht findet

Verfasst am: 01.07.2015, 08:00
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ach das muss dir keine Angst machen ...
Mir fällt es auch total leicht.
Die ersten paar Tage dachte ich immer, dass schon irgendwann vorbeigesaust kommt und mich so richtig erwischt. Bis jetzt aber - toi toi toi - Fehlanzeige

Verfasst am: 30.06.2015, 19:57
FroileinPunkrock
FroileinPunkrock
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Danke liebe Roberta und kruemlchen.

Es läuft erstaunlich gut muss ich sagen. Eigentlich fast zu gut und das macht mir ehrlich gesagt etwas Angst.

Auch das "Nicht-Rauchen" auf der Arbeit fällt mir leichter als gedacht.

Verfasst am: 30.06.2015, 07:57
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

[color=orange]Guten Morgen und Glückwunsch zu 15 Tagen [/color]

Wie läuft es?
Oh ja. Die Zigarette, die man geraucht hat, bevor man weggefahren ist hat mir auch gefehlt.
Es gab immer dieses "Rauchen wir noch eine und dann fahren wir los" ;)

Verfasst am: 29.06.2015, 22:11
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hi Froilein Punkrock, zwei Wochen schon geschafft, herzlichen Glückwunsch
Mach weiter so. Viele Grüße roberta

Verfasst am: 28.06.2015, 21:02
FroileinPunkrock
FroileinPunkrock
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Das Problem mit dem Kaffee habe ich nicht mehr, habe das Kaffee trinken bereits vor zwei Jahren aufgegeben. Das nach dem Essen kenne ich das fällt mir auch schwer. Im Auto wie im Haus habe ich nicht geraucht, dafür aber immer bevor ich irgendwo hingefahren bin, das fehlt mir auch sehr. Aber ich bleibe weiter zuversichtlich.

Bin mir sicher, dass du das durchziehst und der Schmacht nicht nachgibst

Einen schönen Sonntagabend

Verfasst am: 26.06.2015, 22:32
FroileinPunkrock
FroileinPunkrock
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Danke Marco für die aufbauenden Worte.
Wie läuft es bei dir eigentlich? Bist mir ja (nur) einen Tag voraus

Danke Ondra. Ich nehm mir immer was leckeres zu Essen mit zur Arbeit da ich mich allgemein viel von Obst und Gemüse ernähre habe ich immer ewig viele Dosen und Behälter dabei meine Kollegen lachen mich schon immer aus.

Verfasst am: 26.06.2015, 16:10
FroileinPunkrock
FroileinPunkrock
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Ja meine erste Schnappszahl und ich hab sie fast geshafft

Ja vor nächster Woche habe ich wirklich Bammel aber ich habe nicht vor mich davon aus der Ruhe bringen zu lassen. Das Starterpaket habe ich heute bekommen und der Ball wird bestimmt zum Einsatz kommen.

Ich gehe positv denkend nächste Woche in die Arbeit.