Tag 5 - und jeden Tag Streit

Verfasst am: 05.11.2016, 20:30
Frischluft74
Frischluft74
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich bin nun den 5. Tag standhaft und mein Mann auch. Leider kracht es hier seitdem mindestens 1x täglich kräftig .
Wegen Kleinigkeiten. Ich bin dann so sehr wütend auf ihn ( er wahrscheinlich auch auf mich....) und ich KANN einfach nicht ruhig bleiben. Manchmal musste ich ihm Nachhinein schon deswegen selber lachen und habe das gar nicht so ernst genommen, wir sind halt auf Entzug......Genau das habe ich heute wirklich unverfänglich einer guten Bekannten erzählt, als sie fragte, wie es mir geht : rauchen den 5 Tag nicht, ist schwer, wir sind deswegen wohl etwas aufbrausend und kriegen uns wegen Kleinigkeiten in die Wolle.

Ja was soll ich sagen: das war Auslöser für den nächsten Streit....wie ich so etwas Privates erzählen kann ( ehrlich gesagt fand ich das nicht so intim und privat. sondern völlig "normal" und vielleicht auch für Dritte verständlich ...will mir auch gar nicht den Mund verbieten lassen, wenn ICH mich mit Feiner Freundin unterhalte .....) Mir hilft es einfach auch, wenn ich mich über die Schwierigkeiten austauschen kann.

Trotzdem....so geht es irgendwie nicht weiter ....wir fangen an uns gegenseitig zu zerfleischen...wegen Mist .....und ich schaffe es nicht ruhig zu bleiben