Tag 3 ohne!

Verfasst am: 26.06.2011, 13:02
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Olli,
[color=purple]auch ein herzliches Willkommen von mir.[/color]
Freue dich doch das es so gut läuft, vielleicht bleibt es ja so, es waren schon ein paar hier für die war es leichter Auszusteigen.
Ich hoffe du gehörst dazu, ansonsten ist es auch zu schaffen.
Für mich war der Weg zur Nichtmehrraucherin steinig aber, das hat mich auch die ganze Zeit vom Rauchen abgehalten.

Ich schicke dir viel Kraft
Beate

Verfasst am: 25.06.2011, 16:14
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Olli,
ersteinmal herzlich Willkommen!Ich bin ja auch noch neu hier,habe am 13.05.11 aufgehört
zu Rauchen.Ich hatte auch Angst vor der 1 Feier die am 19.6. war.Denn alle die dort
waren sind Raucher und ich die einzige die nicht mehr raucht freu,freu!!!
Es war natürlich nicht einfach aber ich hab es geschafft standhaft zu bleiben.Und was
sehr schön war,fast alle hatten nächsten Tag nen Kater und ich nicht !
Viel Glück für deine nächste Feier!Du schaffst das!!!

[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/10/051.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html]Glücksbringer GB Pics[/url]

Liebe Grüße und schönes Weekend,Biggi

Verfasst am: 25.06.2011, 14:35
Wannadu
Wannadu
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Danke, den Elch hab ich schon mal, echt witzig!
Bin seit Di mit Fittnesstudio angefangen, hilft mir ungemein! außerdem viel im Garten gearbeitet und mich anderweitig abgelenkt, klappt prima! Läuft im Moment alles ein bisschen zu glatt für meinen Geschmack! Denn trotz Rauchaustieg, Ernährungsumstellung, und mit Sport begonnen, keinen nennenswerten Flash bekommen! Binn mal gespannt wann die "Keule" kommt vielleich die nächste Party? oder überhaupt nicht? 22 Jahre Qualm um nichts?
Gruß olli

Verfasst am: 23.06.2011, 09:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2011, 14:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2011, 12:46
Wannadu
Wannadu
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Vielen Dank für den zuspruch von euch, kann ich gebrauchen. Habe schon mal 3 Monate geschafft und bin dann wieder rückfällig geworden. Jemand ne Idee wie ich das jetzt vermeiden könnte? Motivation ist ja vorhanden, nur hab ich Angst das es mir wieder so passiert!
Gruß
Olli

Verfasst am: 21.06.2011, 21:49
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4927 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo Wannadu,

ich beglückwünsche Dich zu Deinen ersten drei Tagen und sei herzlich willkommen hier. Wenn Du magst, schreibe doch ein wenig über Dich, meinetwegen auch nur so allgemeiner Art. Wir können viel besser miteinander kommunizieren, wenn wir Dich kennenlernen dürfen. Es macht wenig Sinn, wenn ich Dir von Brettspielen Deinen Thread vollquatsche und Du sitzt gähnend vor dem Computer, weil ich Dich langweile.

Du schaffst es. Liebe Grüße
Angela

Verfasst am: 21.06.2011, 18:29
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo Wannadu,

ein herzliches willkommen auch von mir, drei Tage sind ja schon eine gute Leistung und der Anfang ist ja immer am schlimmsten. Aber du hast ja schon mal die richtige Entscheidung getroffen und kannst es auch schaffen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Abend

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 21.06.2011, 12:57
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Wannadu,
ein herzliches willkommen von mir, drei Tage hast Du schon geschafft,
Klasse,
wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es, lies dich hier mal um, dann findest du ganz viele Hilfen, das wichtigste ist in den ersten Tagen trinken, trinken, trinken, damit das Nikotin schneller deinen Körper verlässt.
hier im Forum findest du diese Seite da ist wichtiges dabei zum rauchausstieg
http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=850
Lg Ute

Verfasst am: 21.06.2011, 12:56
dritterMai
dritterMai
Dabei seit: 04. 05. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Wannadu

herzlich Willkommen hier
und Glückwunsch zu den ersten drei Tagen!!

Viel trinken hilft gegen die Schmacht..
ich wünsche Dir viel Sturheit und Durchhaltewillen..

dritte Mai