Tag 3...

Verfasst am: 03.07.2014, 21:20
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4104 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Hallo Wurzelobst,

Leinsamen soll gut helfen und viel trinken. Joghurt könnte ich mir auch gut vorstellen und den dann gemixt mit Leinsamen.

Liebe Grüße,

Delia

Verfasst am: 03.07.2014, 21:19
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3929 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Willkommen Obsti !

Gratulation, das machst du Super!
10 Tage rauchfrei ist eine tolle Leistung.

Ich hatte und habe hin und wieder immer noch arge verdauungsprobleme.

Die bekannten großen Discounter bieten für kleines Geld Trockenplaumen an. Mir reichen täglich 3- 4 Stck. Und natürlich jeden Tag 2 Liter Wasser. Dann sind diese Probleme gelöst
Die Träumerei wird auch besser, nachdem ich ganz intensiv geträumt hatte, ich hätte eine Riesen Zigarette geraucht und ich schweiß nass aufgewacht bin, habe ich zu mir selber gesagt: Hallo gehts noch! Ich rauche nie mehr, damit das klar ist. dann wurde es besser.
Das sind natürlich alles Entzugserscheinungen , ist ja klar!
Höre auf deinen Körper und gönne dir auch jetzt mal bewusst Ruhe und Entspannung.
Körper und Geist Arbeiten jetzt echt hart!
Bald merkst du die enormen Vorteile und spürst wie die Lunge und Haut sauberer wird.
Bleib weiter standhaft, es lohnt sich total!

Angelika

Verfasst am: 03.07.2014, 21:04
wurzelobst
wurzelobst
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

So, 11 Tage und mir geht's immer besser. Stunden gehen vorbei ohne dass ich an Zigaretten denke.
Die körperlichen Veränderungen machen mir da eher zu schaffen

Z.b. Meine intensive Träumerei die mich mehrmals die Nacht aufwachen lässt und viel schlimmer:

Meine Völlegefühl und die Unfähigkeit mal "ordentlich" auf Toilette zu gehen.
Nach jedem Essen Fühl ich mich als hätte ich mir die wampe vollgeschlagen. Uff!

Das ist ganz schön anstrengend.

Wisst ihr da was?

Verfasst am: 01.07.2014, 10:29
wurzelobst
wurzelobst
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Boah,... es ist schon krasssss

vor 10 Tagen hab ich noch ca 50 selbstgedrehte geraucht und jetzt überrascht es mich, wie wenig ich eigentlich daran denke. Theoretisch müsste ich also alle 20 Minuten daran denken, weil ich mir früher fast alle 20 min eine angemacht habe.

Wie viel Zeit ich spare!
Und in der Stadt muss man auch nicht mehr überlegen ob man jetzt eine anmacht und den Umweg geht oder direkt durch die Passage geht... ZEIT!

Und wenn ich Schmacht hab atme ich gaaaaaaanz tief ein. und massier mein Ohrläppchen

Verfasst am: 30.06.2014, 11:29
wurzelobst
wurzelobst
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3609 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

:

YEAH!



mit einer


möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung danken!!!

Ich freu mich und ganz besonders gleich meinen Kiddies (die ich betreue) zu erzählen, was ich geschafft habe.
Die werden bestimmt stolz sein, genau wie ich, ihr und alle

Es ist ein seeeeeeerh gutes Gefühl!

Verfasst am: 30.06.2014, 08:46
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3659 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Gratuliere zur ersten Woche...!!! Fantastisch, weiter so. Als nächstes feiern wir die Zweistelligkeit bei dir.
:t:

Verfasst am: 30.06.2014, 00:20
Kassiopaia
Kassiopaia
Dabei seit: 25. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3640 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hey! 7 Tage!!!! Man soll doch die Feste feiern wie sie fallen von daher Prost!!!

Und alles gute dir! die nächsten 7 Tage sind doch schon so gut wie geschafft

Verfasst am: 28.06.2014, 11:50
Tania
Tania
Dabei seit: 15. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Ach Kinners, ich muss Euch sagen, ich habs wirklich schwer. Der, wer mich kennt, weiß, ich bin ein echter Genuss - und Gewohnheitstyp. Nimm mir davon etwas weg und nichts ist mehr wie vorher. Da hab ich psychisch jetzt auch erst noch mit zu tun. Ich bin dann mal weg, wir ziehen gerade um. Das ist gut so, neue Bude, neue Umgebung, ein guter Moment sich neue Gewohnheiten anzueigenen. Und die Kippen da zu lassen.
Besitos

Verfasst am: 28.06.2014, 11:45
Tania
Tania
Dabei seit: 15. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Stimmt! Da magst Du echt recht haben. Am ersten Tag abends bin ich einmal fast ohnmächtig geworden, vielleicht liegt das an einer Unterzuckerung? Kann das so arg stattfinden? Gestern hab ich auch den ganzen Tag nur Traubenzucker gelutscht, aber das tut der Zunge nicht gut, am Ende ist mir sogar fast schlecht geworden von dem Zeuges, wurde aber irgendwie zur Sucht:-(
Ich geh mir gleich welchen holen....danke für den Tipp!

Lg

Verfasst am: 28.06.2014, 11:30
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3776 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Tania trinke mal Fruchtsäfte (Blutzuckerspiegel) können die Schmacht helfen leichter zu ertragen.... beim entzug braucht der Köper mehr davon...

schaden kanns ja nicht

lg daufi