Tag 1

Verfasst am: 22.10.2015, 18:28
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

So wollte nur Entwarnung geben. Keine Fraktur. Lediglich die Muskulatur hat gelitten und die Krümmung der HWS stimmt nicht mehr. Ändert jetzt nicht unbedingt die Tatsache mit den Schmerzen aber gut. Hab auch nicht damit gerechnet dass was gebrochen ist.
Lg Steffi

Verfasst am: 22.10.2015, 10:17
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

@ Sabine danke für den Drachen zur Unterstützung. Bis jetzt wart ich ja immer noch aufs MRT (geschätzte Wartezeit 1h). Hoffe und denke aber auch, dass es nicht das ist was auf der Überweisung steht ( Ausschluss Fraktur HWS). Aber vorteil um nicht schwach zu werden ist auch, dass ich keine Zigaretten dabei hätte und wahrscheinlich mir beim rauskruschteln aus der Tasche noch mehr Schmerzen hinzufügen würde ^^.
Aber wie heißt es so schön: Positiv denken.

Lg Steffi

Verfasst am: 22.10.2015, 10:02
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

So muss jetzt mal hier schreiben, bevor ich auf dumme Gedanken komme. Aber seit gestern reg ich mich so auf, dass ich schon kurz davor war schwach zu werden.
Und das alles nur weil ich spontan mit meiner Mutter einkaufen wollte und andere zu blöd zum einparken sind (wohlgemerkt normalgroßer Parkplatz und es waren noch genug Parkplätzen frei, sogar mehrere nebeneinander). Wobei ich mich auch fragte, wie man in diese Parklücke nicht rein kommen kann. Ende vom Lied ist, dass ich jetzt beim Radiologen warten darf aufs MRT.
Naja wenigstens gehts mir nach dem schreiben jetzt besser.

Lg Steffi

Verfasst am: 20.10.2015, 20:33
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

@aki: Mittlerweile kann ich auch darüber lachen. Aber in dem Moment als ich die frisch gewaschene Wäsche zwischen dem Qualm sah, dachte ich ich flipp aus (sonst hätte ich früher wenn ich ausgeflippt bin eine geraucht, heute reg ich mich darüber auf das jemand raucht :riesengrinser. Leider ist in einer 2 Zimmerwohnung nicht allzuviel Platz. Und im Kinderzimmer konnte ich ihn auch nicht unterstellen. Meine Tochter hätte mir was erzählt, wenn ich das gemacht hätte oder ich die Wäsche verkrumpelt/ sorgfältig von ihr eingecremt o.ä wieder bekommen. Und wie du so schön sagtest ich zwinge niemanden zu kommen oder zu bleiben und Wäsche waschen muss man nunmal. Naja evtl könnte man ja doch mal Glück haben und eine bezahlbare 3 Zimmerwohnung zu bekommen (in der Nähe meiner Mutter, sonst hab ich morgends niemand der meine Tochter zum Schultaxi bringt).

Lg Steffi

Verfasst am: 20.10.2015, 19:26
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Mir gehts soweit ganz gut. Selbst den Test mit dem Alkohol trinken hab ich bestanden. Obwohl ich sonst dann immer eine geraucht habe, hatte ich keine Lust und dass obwohl ich die Möglichkeit hatte sofort eine Zigarette bekommen zu können.
Und mein Schatzi qualmt "genüsslich" weiter.
Da er teils echt pingelig sein kann hatte ich heute doppelte Arbeit. Er konnte den Wäscheständer einfach nicht stehen lassen, da heute mein leiblicher Vater zu Kaffee und Kuchen (bisschen nachfeiern) da war. Kurzerhand beförderte er ihn auf den Balkon. Kurz danach ging er eine rauchen und die frisch gewaschene Wäsche stank dann nach rauch. D.h. ich durfte dann die ganze Wäsche noch mal waschen. Auch wenn ein Wäscheständer nicht Wohnbild verschönernd ist, wenn es Platzmäßig nicht anders geht, ist es halt so. Und bei Regen trocknet die Wäsche draußen nicht.

Liebe Grüße
Steffi

Verfasst am: 20.10.2015, 19:11
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=green]Und schon wieder:
Glückwunsch, 25 TAGE OHNE STINKER!
[/color]



Wie geht es dir? Raucht dein Schatz noch, oder warst du ihm ein Vorbild?
Du bist schon halb auf der Blümchenwiese, super gemacht!
Liebe Grüße
Conny

Verfasst am: 18.10.2015, 17:52
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Danke nochmal für die Glückwünsche zur 2. Schnapszahl.
Leider war ich gestern nicht da. Dachte wenn ich schon nicht mehr rauche, schmeiß ich mal Geld in der Therme raus für mein Schatz und mich. Da er ja immer noch nicht aufhören möchte hat er mich doch tatsächlich gestern gebeten ihm Zigaretten zu holen. Aber selbst das hat mich kalt gelassen . Im Gegenteil, er hatte eine Zigarette an und riss auf dem Parkplatz kurz die Autotür auf. Ich hab selbst nach 1stunde noch leicht den Gestank wahrgenommen.
Naja bis jetzt sagt er nur er will aufhören, tut aber nix.
Lg Steffi

Verfasst am: 16.10.2015, 18:58
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

[quote="Seefahrer"]
[color=green]Hallo liebe Steffi ,
Alles gute zu super tollen 3 Wochen t: klasse Schön zu seh das es auch Wegbegleiter gibt den es gut geht weiter hin alles gute und eine schönes Wochenende für dich .LG Aki[/color]

[/quote]

Wie heißt es so schön Ausnahmen bestimmen die Regel .

Lg Steffi

Verfasst am: 16.10.2015, 18:21
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=orange]3 Wochen geschafft, GLÜCKWUNSCH! [/color]

t:

Heute darfst du dir aber was SÜSSES gönnen, hast ja Grund zum Feiern!
LG Conny

Verfasst am: 16.10.2015, 18:19
steffi18.10
steffi18.10
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 190 Beiträge

Naja über die 3-4kg mehr wollte ich jetzt eigentlich nicht nörgeln. Bin ja selbst schuld. Aber ohne Schoki geht momentan nichts. Mein Chef amüsiert sich schon wenn er das Süßigkeitenlager sieht ^^ (da er aber auch gerne süßes ist, brauch er nicht mit einer medizinischen predigt kommen ^^). Hinzu kommt dass ich davor nicht wirklich dick war und somit mein BMI weiter hin noch im Normbereich liegt . Also heißt die Devise mehr Sport und Süßigkeiten reduzieren.
Lg Steffi