suki`s Projekt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Mensch Angie,daß ist aber ein lieber Willkommensgruß.
Ich kann das mit den Smileys nicht.Ich schick dir mal einen rüber,den ichdrückdich Smiley (grins,so gehts auch)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Suki,

sei willkommen in unserer family! Schön, daß Du uns gefunden hast und vor allem daß Du Nichtmehrraucher werden willst!

Alles, was wichtig für Dich ist, hast Du schon von Chris und Angie gesagt bekommen. Jetzt kommt es nur noch auf Dich an: Du mußt es ganz fest wollen.

Deck Dich ein mit Trinken, Gemüse, Obst, Kaugummis, lies hier, schreib hier und überlege Dir Strategien und Ablenkungsmanöver falls der Nico Dich nervt!
Dann laß ihn kommen, den 22.2.! Wir stehen bereit!

Liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey suki,

solange Du noch immer den Glauben an Dich und an Dein Projekt beibehältst, Dich weiterhin POSITIV mit Deinem Entzug auseinandersetzt, kann es Dir soviel und sooft mulmig sein wie es will, Du hast Dich auf der richtigen Schiene eingespurt und wirst von Sonntag an der Fluppe den KAMPF ansagen, so wie Du's Dir vorgenommen hast! Ok?

Laß Dich von nix davon abbringen und steigere Dich einfach hinein in dieses geniale Abenteuer NICO die Luft abzudrehen, wirst sehen wird gar nicht so schlimm, hast ja UNS und bist somit nicht allein!

Ich wünsch' Dir alles GUTE und bis danni Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Hermine!
Viele Strategien und A.manöver nützen kaum,da ich das Gefühl hab,mein Hirn ist auf Urlaub,wenns los geht mit dem Japp.
Eindecken will ich mich Freitag auf dem Wochenmarkt,hab mir schon Liste gemacht.
Ich will und ich kann*mit Fuß aufstampf*!!!!

LG suki

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif[/img] Suki,

auch von mir einen herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Entschluss, der beste, den du je gefasst hast, glaub mir. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif[/img]

Am besten von allen Erfahrungen, die du machen wirst, ist der Stolz auf dich selbst, weil du nicht mehr schwach wirst. Das ist einfach unbeschreiblich schön und wird dich beflügeln, immer weiter zu machen, Schritt für Schritt und Tag für Tag. - Du schaffst das, wenn du es wirklich willst. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif[/img]
Ich hatte vor diesem Projekt auch 4 erfolglose Versuche und weiß heute, dass ein Teil des Misserfolgs die innere Einstellung war, weil ich es als "Versuch" ansah. - Jetzt bin ich 110 Tage rauchfrei und fest entschlossen n i e wieder zu rauchen, auch wenn es heißt, sag niemals nie. In diesem Falle tue ich es aus tiefster Seele. Das ist Autosuggestion.

Die smilies sind von http://www.cosgan.de. Da steht auch, wie das geht. Falls nicht, kannst du hier im Forum unter der Kategorie Technik weiteres finden. Da habe ich ganz am Anfang auch doof nachgefragt und von unserem Klausi-Helferlein fachkundige Anleitung erhalten.

Ganz liebe Grüße und "Daumendrück" für dich
von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Suki - Du schaffst es ! Lass Dir nicht bange werden - klar es gibt Besseres als die ersten Tage, aber das Schönste ist - diese ersten Tage sind bei uns allen vorbeigegangen und es geht uns gut und wir sind RAUCHFREI !!!!!!!!!! Also mutig voran und halte uns auf dem Laufenden !

LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Suki !

es ist Dein Kopf - Du musst bis Sonntag genau überlegen, ob Du mit der Scheiße aufhören möchtest oder nicht und dass was Du vorher versucht hast, musst Du vergessen !

Es gibt exakt 2 Möglichkeiten:

Du willst nicht so wirklich - ist zu - och ne ... - dann vergiss es einfach und es wird nie, verstehst Du nie, etwas werden

oder:

Du willst es wirklich- Du hasst diese Abhängikeit, Du siehst die gesundheitlichen Folgen bei Dir sowieso schon und wie soll es erst in der Zukunft werden - du willst endlich aufhören !!

Dann - ja dann Suki schaffst Du es - es wird Dich Kraft und Durchhaltevermögen kosten - aber Du wirst es schaffen und nicht zuletzt durch unsere Family !!!!

Also - nochmal - Du willst es und Du schaffst es - so muss es für Dich heißen- so müssen Deine Gedanken sein und so wirst Du diesen idiotischen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif [/img] Nico besiegen !

Viel Kraft und Glück für Sonntag und bleib bei uns - wir helfen Dir ! Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6101 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey suki,

herzlich WILLKOMMEN im Club und ich freue mich Dich in unserer kleinen Family begrüßen zu dürfen, schön daß Du da bist!

Um gleich auf den Punkt zu kommen, der Grund für Dein "nicht Loskommen" liegt schlicht und ergreifend an Deinen bisherigen "VERSUCHEN"!

Versuchen kannst Du ohne korrekte Ausrüstung einen steilen Berg hochzukraxeln, oder ohne Sauerstoff länger als 2 Minuten unterwasser zu bleiben, oder vielleicht ein Auto zum Vortrieb zu bewegen wo der Tank leer ist, es wird Dir NICHT gelingen!

Genauso verhält es sich bei Deinen AusstiegsVERSUCHEN! Sie waren bereits bei der "Geburt" nicht lebensfähig und zum Tode verurteilt weil Dir einfach der Ehrgeiz und der WILLE gefehlt hat! Diese zwei Komponenten sind das A und O bei diesem DEINEM Projekt RAUCHfrei zu werden und Deine getroffene Entscheidung LEBENSFÄHIG zu erhalten!

Manko bei Deinem "Abenteuer" ist leider Dein rauchender Mann, und sicher ist er ein ganz lieber dem Du trotz mangelnder Disziplin "beibringen" mußt das es Dir jetzt ERNST ist mit Deiner SUCHT abzuschließen und er RÜCKSICHT auf Dich nehmen MUSS!

Wie frustriert mußt Du sein nach kurzer Zeit erneut den GIFTstengel im Hals vorzufinden, obwohl Du ihn gar nicht wolltest? Wie Scheiße mußt Du Dich jedesmal fühlen wenn der eklige Qualm Dir in den Lungen brennt, Dich husten läßt und Du zu Tränen beginnst, obwohl Du es doch gar nicht willst! Wie oft hast Du Dich dafür gehasst schwächer zu sein als dieses winzig kleine, beschissene und verhasste GIFTstäbchen?? Bist Du das WIRKLICH? Schwach? NEIN, bist Du nicht, es ist Deine Sucht die Dich steuert und von der Du Dich nun endgülig befreien mußt und KANNST!

Wenn Du Dich bei uns einklinkst, Dir unsere "Krücken" ausleihst, Ratschläge und Tips annimmst, sie umsetzt, Dich schlauliest und ausquatscht was Dir momentan auf der Seele brennt, dann bist Du mit Deiner SUCHT nicht alleine, denn auch das war ein Grund daß Du's bislang nicht geschafft hast! GEMEINSAM haben wir hier schon viele Trauerklöße wieder zum lachen gebracht, auf den Knien rutschende wieder aufgerichtet und Heulsusen zu Spaßmachern umfunktioniert, da wird es uns eine Freude sein "hoffnungslose Fälle" in freudestrahlende NICHTmehrRAUCHER zu verwandeln, aber STOP!

An uns darfst Du Dich anlehnen, bei uns ausheulen und Trost holen, aber DURCHFÜHREN mußt Du den ganzen Scheiß SELBST, aber bedenke, alles halb so schlimm, Rauchen ist Scheiße, Du mußt es nur bleiben lassen dann bist Du ebenfalls bald FREI...

Trainiere zunächst mal Dein Gehirn um auf den Tag X hin um Dir genau vorzustellen wie es ist den Tag OHNE auszukommen! Schminke Dir ab daß Du rauchen MUSST, denn es gibt ein Leben OHNE Rauch, das hast Du nur noch nie probiert daher zweifelst Du noch dran! Überlege Dir was Du als Ablenkung "anstellen" kannst! Und vor allem denke POSITIV, die Fluppe brauchst Du genauso wenig wie einen Pickel am Arsch, somit ist es völlig überflüssig sich schweißnasse Gedanken zu machen wie Du den Tag ohne sie überleben wirst! Du wirst, es wird hart aber es geht!

Wir sind bei Dir, also kann Dir nix geschehen und wenn doch, SCHREI laut und wir sind da, OK?

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Suki,

willkommen in der Family und Glückwunsch zum Entschluss, Nico in die Wüste zu schicken.

Ausführliche Texte liegen mir nicht besonders, deshalb schließe ich mich einfach Klaus' ausführlichen Worten an

Grüßles
Bruni

PS: Sag mal, warst Du kürzlich mal im Chat?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Ich glaub an Dich !!!
Axel