Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 27.01.2020, 13:36
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3067 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Vielen Dank, liebe Tanja, schön dass du immer noch den Aufhörwilligen hilfst.

Ja, "das Programm" war schon beabsichtigt, aber das Zustandekommen damals nicht absehbar, Ich bin soooo froh!

Liebe Grüße und gute Zeit

Gisela

Verfasst am: 12.01.2020, 12:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 1851 Beiträge

Hey Tanja,
schöööner Rauchfreizähler : 1919
täte mir auch gefallen.......
dann lass ich Dir mal ne bisschen Sonn-tag da

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 11.01.2020, 10:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Logisch!
Außerdem hat es ja schon mal funktioniert.

Verfasst am: 06.01.2020, 20:09
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Aha, jetzt weiß ich ja Bescheid
Du bist also auch ein Feiertagsverächter
... einfach unglaublich!
Dabei ist Erholung doch sooo wichtig. Ich finde es im Alltag, bei der Arbeit soviel schwerer nicht zu rauchen.
Wenn ich frei habe, ist es eindeutig leichter. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir alle ticken.

Schönen Abend

Verfasst am: 06.01.2020, 17:50
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Tanja!

Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch.
Der muntert auf, wenn es eng wird.
Der blassen: muss hart arbeiten.
Doch ich rauche nicht.
Ich bleibe stark, obwohl es schwerfällt.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Ach, eine Tasse Tee gefällig?
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 05.01.2020, 10:03
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge


ich komm mal mit Kaffee um die Ecke.....ungeschminkt bin ich immer noch, und wenn ich das nasse Grau vor dem Fenster betrachte, dann wird das heute auch so bleiben
Die kommende Woche wird anstrengend, da hab ich mich heute für einen Couchtag entschieden.
Dir einen schönen Sonntag.
LG stressless

Verfasst am: 04.01.2020, 11:26
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-tanja]

So, ich mach ne Eingabe beim Bundestag: Streichung aller Feiertage, es reicht.

[/quote]

Das tu und dann lies Pn.
Danke, du liebe.

Verfasst am: 04.01.2020, 05:05
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Guten Morgen liebe Tanja

Wie lange haben wir schon kein Käffchen mehr zusammen getrunken
und jetzt ist es gerade so schön ruhig.

Keine Ahnung wieso ich dieses Mal so extrem Mühe hatte. Aber du warst zur Stelle, einmal mehr, und dafür nochmals ein herzliches Dankeschön an dich Tanja. Ich liebe deine besonnene ruhige Art.
Vermutlich wollte ich mal wieder Achterbahn fahren . Der Looping dabei war richtig uncool. Da wurde mir echf fast schlecht :
Zum Glück ist auch die wildeste Fahrt mal zu Ende und Ja ich bin wieder auf Kurs und es geht weiter mit euch.

auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein wunderschönes und glückliches neues Jahr. Zufriedenheit und gute Gesundheit.

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 03.01.2020, 19:57
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 515 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Tanja,
Danke für deinen lieben Besuch!
Es ist tatsächlich viel anstrengender als im Oktober Darauf war ich nicht wirklich vorbereitet.
Aber was soll ich sagen...selbst schuld. Ich wußte, dass nur „eine“ nicht funktioniert und hab es trotzdem probiert.
Ich hoffe, es wird bald besser , bis dahin bleibe ich tapfer.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Lieben Gruß stressless

Verfasst am: 03.01.2020, 14:29
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1315 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Tanja!
Danke für deinen lieben Besuch! Ich freue mich.
Neues Jahr, neues Glück. Sagt man so?
Jedenfalls habe ich mir den Jahreswechsel für den Rauchstopp vorgenommen.

Natürlich muss ich ziemlich kämpfen. Das hatte ich erwartet.
Zum Rauchen hatte ich mein Zimmer. Warm und gemütlich.
Nun ist es kräftig durchgelüftet.
Wenn ich die Energie aufbringe, wird hier auch renoviert.
Doch nicht vor dem Sommer.

Dir viele liebe Grüße
Uli