Stundenblumen.... ,

Verfasst am: 28.07.2019, 13:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Tanja,

Eine wunderbare Frau, mit einem wunderbaren Lächeln, die einen blauen Himmel nur noch schöner macht (Danke an Paul für dieses Bild), und so wunderbare Texte schreibt, Anteil nimmt, lustig, immer charmant ist und auf jeden Fall immer absolut hilfreich ist, ist mit dem heutigen Tage...

[u]Tatatataaaaa![/u]

sage und schreibe:

250 Wochen

Rauchfrei




Mensch was bin ich heut wieder charmant. Aber ich mein's ernst. Jedes Wort.

Liebe Tanja, es ist so schön, dass Du so achtsam mit Dir bist und somit diese Welt ein bischen bunter und schöner machst.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 28.07.2019, 12:33
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Ich war schon beim „Sport“ ich war gassi und mit dem Rad Brötchen holen

Verfasst am: 28.07.2019, 11:48
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Ohh, das wird aber dann ein langes Gespräch. Ich kann Dir auf jeden Fall ein günstiges Hotel in Paris empfehlen, was auch gut und sauber ist, sowie zentrale Lage.

Bin dann auch erstmal unterwegs.

DD
Andy

Verfasst am: 28.07.2019, 11:22
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Tanja, ja im Herbst wird es bestimmt lustig.

Ich bin gerade gestern aus Paris zurückgekommen,mit dem Thalys ab/über Köln. War schon zu heiß bei über 42 Grad. Gottlob war der Freitag kühler und es kam Regen. im Oktober geht es für 10 Tage nach Ägypten, zum Schnorcheln mit Kamera, was einfach schön im Oktober ist. Und im November noch ein paar Tage nach Zürich, zu meinem ältesten Sohn.

LG

Andy

Verfasst am: 28.07.2019, 10:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Tanja, 1750 Tage ist schon mal ein richtiger Hammer, herzlichen Glückwunsch.

Schön, das Du auch wieder mehr Zeit findest, hier im Forum zu schreiben

Ich weiß, Du bist schon in Vorfreude auf Deinen wohlverdienten Urlaub.

Lass es Dir gut gehen.

Dd

Ady

Verfasst am: 28.07.2019, 07:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, Tanja
und lichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften
1750 rauchfreien Tagen!!!

Viel Spaß in London wünscht dir Claudia

Verfasst am: 28.07.2019, 07:35
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Meine Liebe Tanja
Hab mich gestern gar nicht mehr bedankt bei dir für deinen Besuch und die Glückwünsche!


Ja und plötzlich warst dann nicht mehr gesehen.... wollten ja eigentlich noch alle zusammen einem Trinken!
Dann husch ich mal durch deine gute Stube und lass ein feines Käffchen hier

Wie gehts dir eigentlich?
Heb einen schönen Sonntag
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 27.07.2019, 06:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.07.2019, 23:34
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo,

mein Tag war klasse! Ich habe tolle Kollegen gehabt und freue mich jetzt schon auf morgen. Auf das weiter nicht Rauchen und auf das Arbeiten.

Das Eis zum Frühstück war klasse!
Zum Glück war das vorhaben nicht zu groß, ganz im gegenteil. Den ganzen Tag bzw. ab 13:30 als Nichtraucher gesehen zu werden war schon mega. Keine wusste das ich gestern noch geraucht habe, keine sieht mich als Ex-Raucher oder als die Raucherin die es mal wieder versucht.

Ich tu es morgen auch wieder. Ich lasse die Finger von den Kippen. Denn: "Ich kann ja Rauchen, ABER ich WILL ja nicht"

LG

Marina

Verfasst am: 25.07.2019, 18:39
Marina_86
Marina_86
Dabei seit: 22. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Tanja,
ich hoffe ich bin im richtigen Wohnzimmer gelandet mit meiner Antwort.

Da ich ja noch (nur noch heute Abend) am Glimmstängel hänge, ist es noch ok. Ich habe ehrlich gesagt etwas Schiss vor morgen, ganz ohne meine Kippen (ohne was um mich dran Festzuhalten) eine Neue arbeit? Man kommt ja auch so leicht ins Gespräch wenn man zusammen Raucht. Das sind derzeit so einige Gedanken die mir durch den Kopf gehen, aber ich weiß das sind nicht meine Gedanken sondern das ist der en: der da Sitzt und mich davon abhalten will, Ihn aus meinem Leben zu verbannen. Ich denke er hat sich einfach zu wohl bei mir Gefühlt, damit ist aber bald Schluss. Für Ihn wird es in meinem Leben keinen Platz mehr geben. Immer wenn er sich wieder irgendwo bei mir einen Platz suchen will wird er verscheucht.

Ich habe mir jetzt heute noch ein Glas mit Aufgaben für den "Fall der Fälle" vorbereitet und die ganzen Kippen aus dem Ascher habe ich in einer Tüte gesammelt. Damit fülle ich heute Abend noch mein "Stinke-Glas".

Ich werde morgen definitiv Berichten wie der Tag gelaufen ist. Ich freue mich auf den Tag, auf das nicht Rauchen müssen und auf den neuen Job.

LG

Marina