STRESSSSSSSSSSSSSSS mist ich rauche deswegen wieder

Verfasst am: 15.03.2013, 11:38
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4799 Tagen
Beiträge: 1179 Beiträge

Hallo Mona,
danke für die Glückwünsche, funktioniert ja doch noch, hatte etwas Angst vor der Reaktion.

Zum Stress kann ich auch aus Erfahrung plaudern weil ich auch so ein Stressraucher war, inzwischen habe ich die Erfahrung gemacht dass Stress „ohne“ viel besser zu bewältigenist, ganz ehrlich.

LG
Piet

Verfasst am: 15.03.2013, 08:15
delia0304
delia0304
Dabei seit: 12. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4098 Tagen
Beiträge: 691 Beiträge

Danke Mona, so etwas braucht man am Anfang!!!

Das muss man verinnerlichen und am besten auswendig lernen.

LG,

Delia

Verfasst am: 15.03.2013, 08:09
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4741 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="mona72"]


nein ich rauche selber nicht ! und schon garnicht wegen [color=purple]stress[/color] und ärger privat !!

nur lese ich hier immer wieder

wieder angefangen wegen ...[color=purple]stress.[/color]....ärger ....oder oder ....



also ich habe genauso wie alle hier meine extreme [color=purple]stress[/color] Situationen ! so ist das ja nun auch nicht

aber rauche ich deswegen ??????

nein![color=red][/color] warum sollte ich deswegen rauchen ???


bitte macht es da so wie ich !

wenn ich mitten im[color=purple] stress[/color] bin dann sage ich mir schon schitt jetzt ne ziggi ! ganz klar das ist auch voll ok ! aber ich weiß es bringt nichts die zigarette nimmt dir nichts weg!
weder den [color=purple]stress[/color] noch hilft sie dir aus dem [color=purple]stress[/color] aus dem ärger oder sonst was wieder heraus !

da kannst du auch genauso gut kaugummi kauen !!

ihr müsst euch wirklich klar werden im [color=purple]stress[/color] das es nichts bringt zu rauchen ÜBERHAUPT NICHTS !!

nicht mehr zu rauchen ab dem 3-4 tag ist nur noch kopfsache ok ok machen etwas länger aber sonst es ist nur noch im kopf !!! werdet euch darüber bitte klar ihr müsst euch nur auf etwas konzentrieren und zack die schmacht ist weg!

so geht es auch im [color=purple]stress[/color] nur ihr müsst echt wissen das es nichts bringt

die zigarette bringt dir dann nie die lösung oder sonst was !nie im leben !!!!

[color=red]also schaltet euren kopf ein nicht das feuerzeug[/color]

ihr schafft es auch so wie ich !

lg mona
[/quote]

[color=red]Besser hätte ich es auch nicht schreiben können!!!!

Jut jeschrieben,liebe Mona!!!!!
[/color]

Verfasst am: 15.03.2013, 07:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin