Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Stimmungsschwankungen
Hallo Gabriele,
freut mich dass ich dir helfen konnte. Und Kopf hoch, lass dich nicht unter kriegen. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag viele liebe Grüße
Igelchen
Hallo zusammen,
mein Name ist Gabriele bin 46 Jahre alt und habe seit 43 Tagen nicht mehr geraucht. Darauf bin ich sehr stolz aber habe einige Probleme mit meiner Laune
Ich suche noch nach dem Ausgleich nicht nach der Zigarette zu greifen wenn es mir nicht gut geht.
Auf der Arbeit läuft es auch nicht so gut. Der größte Teil meiner Kollegen raucht und sie unterstützen mich in kleinster Weise.
Musste mich bis jetzt immer rechtfertigen warum ich nicht mit ihnen in den Raucher Pausenraum mit komme
ich wär ein typischer Raucher der zum Nichtraucher wird.
Bin total damit überfordert und hoffe auf Antworten die mir helfen damit um zu gehen.
Lieben Gruß
Gabriele